Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

15.02.2012

Armband

Ich stelle hier laufend "alte" Schmuckstücke ein, welche ich schon vor längerer Zeit mal gefädelt habe.


Perlenarmband aus Glaswachsperlen
Armband, sieht etwas unrund aus, aber damals war Peyotetechnik, etc. noch nicht bekannt - zumindest bei mir nicht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    da bin ich schon. Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht. Habe mich auch gleich mal als Leser bei Dir eingetragen und werde Dich noch öfter besuchen.
    Der Grünling ist unterwegs zu Dir.
    Liebe Grüße von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.