Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

27.04.2012

Maja

Da ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, bin nicht ganz gesund, zeige ich euch mal etwas ganz anderes! Ich handarbeite eh recht brav, habe aber die Dinge noch nicht so ganz fertig. 
Das ist Maja! Maja ist eine Maine Coon und wird im November 2 Jahre alt. Sie gehört zwar nicht zu den größten ihrer Art, aber sie ist eine kleine, freche, schlaue und vor allem verfressene kleine Maja! So verfressen, dass sie sich Punkt 4 Uhr in der Früh bei mir meldet und dann und sofort was zu fressen haben möchte! Wehe ich gebe ihr nichts, dann gibt sie solange keine Ruhe, bis ich aufstehe. Ich kann euch sagen, ihr fällt viel ein, bis ich aufstehe (an der Tür kratzen, "reden" = gurren, Maine Coons gurren eher als dass sie miauen, aufs Bett hüpfen und mit der Pfote ins Gesicht tatschen,...). Nach der Fütterung darf ich dann wieder ins Bett. Sie kommt aber schon nochmal um kurz vor 6 Uhr, denn das weiß sie, dass ich da dann aufstehen muss. 



Meine beiden anderen Katzen - Floh und Lilly - schlafen lieber durch.

1 Kommentar: