Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

19.05.2012

Gemüse

Mein Göttergatte hat mir heuer ein Hochbeet gebastelt. Ist eher nur zur Probe gewesen, da ich noch nicht wußte, ob mir sowas gefällt. Ich finde es jetzt suuuupper! Es hat sogar meine Gurken bei dem vorgestrigen Nachtfrost beschützt, da die Gurken noch etwas tiefer im Beet drinnen liegen und da es im Eck von zwei Wänden steht. Ich bin begeistert!
Und der Rupfsalat wächst hier drinnen auch geschützt!



1 Kommentar:

  1. Hallo Pezi!

    So lange schaue ich mir schon deinen Blog an und immer wieder finde ich Gefallen an deinen tollen Sachen. Du bist wirklich sehr kreativ, das sieht man auch an den schönen Fotos, die du immer wieder machst. Ob mit Blumen oder Tieren, es gelingt dir alles gut. Mach weiter so!!!!
    Nun wünsche ich dir einen schönen, ruhigen Pfingstmontag! Liebe Grüße Pam

    AntwortenLöschen