Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

05.05.2012

Häkelgeschenk Giraffe

Ich hab mir das Häkelbüchlein "Süße Kleinigkeiten" gekauft. Da sind tolle kleine Häkelgeschenke drinnen! Die Giraffe hat mir gleich so gut gefallen, dass ich sie aus Perlgarn-Resten nachgemacht habe. Man kann sie als Schlüsselanhänger verwenden. 



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei Dir, so bin ich gleich mal bei Dir vorbeigekommen, Dein Schmuck gefällt mir und das Speckseinpaar finde ich sehr schön, habe als Teenie auch mal etwas Speckstein bearbeitet :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.