Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

16.05.2012

Kathi, Floh, Lilly und Maja

Meine lieben Kätzchen möchte ich heute in meinen Blog stellen! 

Kathi (rote Katze) ist leider heuer von uns gegangen. Sind noch immer traurig darüber, aber gegen manche Krankheiten ist man leider machtlos!

Floh (schwarze Katze) ist unsere böse Katze! Bin gemein, weiß ich, aber sie lässt sich nur streicheln, wenn sie es will. Sie teilt sehr gerne Hiebe aus! Am liebsten liegt sie auf unseren Beinen, aber nur, wenn sie angezogen sind. Nackte Haut verabscheut sie.

Lilly (bunte Katze) ist uns zugelaufen, war halb verhungert, aber jetzt hat sie ihr Idealgewicht von fast 6 kg erreicht. Sie ist eher ruhig, verschmust, außer sie hat ihre "5 Minuten", dann hüpft sie auch gerne mal gegen die Wand beim Laufen. (Das muss sie machen, denn sonst knallt sie ja dagegen - sie hat sehr viele Haare zwischen den Ballen raus stehen - das macht das ganze dann rutschig!) - Tja man lernt dazu, auch als Katze!

Maja (dunkle getigerte Katze) ist eine Maine Coon. Mit ihren derzeit 1,5 Jahren ist sie immer noch sehr kindlich. Das heißt, sie quält gerne die anderen (plötzliches Behüpfen der anderen Katzen) und ist immer am Sprung! Und seeehhhhrrr verfressen!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen