Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

07.06.2012

Anhänger Scheherazade

Hab noch einen Anhänger aus dem Buch von Sabine Lippert geperlt!

- Diesmal wieder in Blau mit Silber. Das Perlen ging mir diesmal  schon leichter von der Hand.





3 Kommentare:

  1. Der gefällt mir natürlich sehr gut! Die Farbwahl ist sehr harmonisch, sauber gearbeitet, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht umwerfend aus. diese blauen steine sehen toll.
    glg
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.