Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

20.06.2012

Gurken

Schreib mal wieder vom Handy einen Blogeintrag. Sitze im Garten und lasse die Seele baumeln. Dazwischen hüpfe ich auch mal in den Pool. Anbei zeige ich euch, was aus meinen Gurken im Hochbeet geworden sind. Sie wachsen und gedeihen irrsinnig!



Kommentare:

  1. I can see you have allredy cucumber! Last year I cultured cucumbers but not this year. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuu Petra
    wooooow das sind ja lecker Gurken in deinem Garten .Die schmecken bestimmt super :-)
    Liebe Grüße Birgit
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und Danke für deine lieben Worte in meinem Blog ** knuddel**

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar zu meinen Taschen. Ja, wir fallen sozusagen einmal um und sind in Frankreich (die Grenze ist von Freiburg/Heitersheim aus wirklich nicht weit) aber das ist halt der Vorteil, wenn man im 3-Ländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz wohnt :-) Viele liebe Grüße und viel Spass beim Zusehen wie schnell die Gurken wachsen - bei dem momentanen Wetter muss das ja ruck-zuck gehen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    zufällig bin ich auf Deinem Blog gelandet und ich bin begeistert..Du bist so vielseitig...machst so tolle Sachen. Ich hab mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen und Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    So, jetzt muß ich hier noch ein bisschen schauen und staunen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar
    P.S. mach doch diese Sicherheitsabfrage weg..die nervt nur und vereitelt einem das Kommentieren.

    AntwortenLöschen