Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.07.2012

Ich war wieder fleißig!


... hab wieder ein kleines Tascherl genäht ... 





... und eine große Tasche von Tilda .....




... mit Kunststoffringe als Griffe ...



... zum Schluss noch ein Taschentuch Etui ....


Na? Da war ich doch fleißig - oder?

All diese Nähereien haben allerdings schon den Besitzer gewechselt! Viel Freude damit!

Liebe Grüße!

Petra

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    du warst super fleissig. Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir für die tolle Taschentuchtasche, das kleine Täschchen und die tolle Tasche mit Griff bedanken. Ist dir wirklich gut gelungen und habe Riesenfreude damit. DANKE!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße von deiner Freundin Pam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.