Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

19.07.2012

kleine Täschchen und Nadeletui von Tilda

Bin im Urlaub und ich bin auch etwas fleißig! Hab mich mal an ein kleines Täschchen gewagt. Die Anleitung ist genial beschrieben!


Bei creat.ING[dh] gibt es im Tutorial die Anleitung (4 Naht Täschchen) dafür. Danke für die Anleitung! 
Ist super toll zu nähen und man kann selber die Größe dafür ändern!


- der Stoff ist eigentlich glatt und schaut nur auf dem Foto so unruhig aus. 




.... dann noch die kleinen Nadeletuis



- sie sind außerordentlich praktisch !! ich verwende schon eines, das ich vor ein paar Jahren genäht habe, allerdings - na ja - es ist schon etwas abgegriffen und hat sich geweigert, fotografiert zu werden. ;)



Anleitung gibt´s im Tilda Buch "Tilda´s Haus"



So, und jetzt fahre ich mit meiner Tochter nach Wien shoppen. Ein paar Perlengeschäfte und Stoffgeschäfte stehen heute auf meiner Liste!

Kommentare:

  1. Schön sind die ! Am besten gefallen mir die blauen Nadeltäschle. Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sehen toll aus! Ich werde in der Zukunft öfter bei dir vorbei schauen!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. hi petra!
    kaum bin ich mal nicht da, schon hast du so viele neue sachen, dass ich nicht aus den staunen komme, so schön sind sie. also, die nadel und taschentüchertäschchen sind fantastisch geworden.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen