Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

16.07.2012

Perlentierchen meiner Tochter

Ich hab meiner Tochter versprochen, dass ich ihre Perlentierchen, es sind Pinguine, auch mal in meinen Blog stelle.

Nun - hier sind sie. Sind die kleinen Pinguine nicht süß??? 


... und sooo klein (1,5 cm hoch)!!!


Fotos sind leider etwas unscharf geworden, aber ich glaub die Kamera hatte auch schon Probleme, sie richtig zu erfassen! Grins. :0)


Die Anleitung stammt aus Topp Frech Verlag. "Japanische Mini-Perlentiere" Mit Rocailles und Nylonfaden gefädelt.

Eine echt "fitzlate" Arbeit, wie man bei uns in Österreich sagt.

Liebe Grüße!
Petra

1 Kommentar:

  1. Uj...die sind wirklich mega giga härzig
    und ganz toll geperlt

    LG Irene

    AntwortenLöschen