Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

26.07.2012

Taschentüchertasche


Kleine Geschenke braucht man immer!

Daher hab ich mal ein paar Taschentüchertäschchen genäht.

Eine ganz tolle Anleitung Taschentüchertasche ) gibt es bei  Anja.





Echt schnell genäht und vergesst nicht: 

Die nächste Nasen-Rinn-Saison beginnt bald!!!!

Liebe Grüße

Petra


3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Täschchen für die Taschentücher sind ja wirklich hübsch! Ich weiß ja, wovon ich red, wo ich jedes Jahr von der Pollenallergie in die normale Verkühlung fall ...

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die "Saison" ist schon bei mir!
    Bis jetzt habe ich immer gedacht, solche Täschchen brauche ich nicht.....aber jetzt denke ich anders darüber! *lach*
    Schönes Stöffchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die sehen wunderschön aus. Und, bei mir hat die Saison schon angefangen :(

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.