Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

23.08.2012

Ausflüge

Heute muss ich das mal sagen!

"Ich begrüße alle auf meinem Blog, die ich noch nicht persönlich begrüßt habe! 
Freut mich, dass Ihr hierher gefunden habt! 
Danke für Eure Kommentare, netten Gespräche und dass Ihr da seid!!!!"

Weiters möchte ich Euch noch mitteilen, - ich habe keine Sicherheitsabfrage!  Da man die eh fast nicht mehr lesen konnte, hab ich sie schon vor längerer Zeit entfernt! Allsoooo .... nur drauf los kommentieren! 

Nun zeige ich mal, was ich im Sommer in meinem Urlaub so alles mache!

Mittwochs ist immer Opa-Tag. 
Da besuche ich bzw. die Kinder meinen Opa und dann unternehmen wir was .....


Radfahren an der Donau und dort rasten und den Schiffen zusehen, wie sie vorbeifahren ....


... Blick auf Stift Melk


oder eine Wanderung 
durch den Wald bei Schloss Leiben ....




Der Weg ist das Ziel ....



einen kleinen Teich unterhalb des Schlosses haben wir auch gesehen ...



seltsame Tiere begegneten uns ....


Wiesenblumen blühten ....



bei dieser Brücke haben wir einen Geocache gefunden ... (Geocaching ist eine moderne Schnitzeljagd mit GPS)






neben der Brücke befand sich ein Heiliger....


Wenn ich dann mit den Kindern alleine unterwegs bin machen wir etwas anstrengendere Dinge ...


Besuch des Kletterparks bei der Rosenburg



Sehr ihr die Leiter, die da oben in den Baumwipfeln hängt?
Das ist der "Schwarze Parcour" .... eigentlich nicht sooo anstrengend wie der "Blaue oder Rote Parcour" aber dafür seeeehr hoch! 
Übrigens nach der Leiter hängt ein Seil, an dem man dann seeeeeehr schnelllll runter fährt. Das nennt sich "Flying Fox".


das ist die Innenansicht des Kletterparks .... 
damit ihr mal seht, in welchen Höhen man sich da so bewegen kann ... 
Grins!


mein Töchterlein beim Balanzieren ...

Gesichert sein ist das oberste Gesetz!




Mein Bübchen nicht minder unbegabt!

Fortsetzung folgt ...

Ganz liebe Grüße

Petra


Kommentare:

  1. Das sind schöne Bilder.
    Liebe Grüße Christa-Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich würde dir gerne den Award 'Liebster Blog' weiter geben, da ich deinen Blog sehr toll finde, und ich sehr gerne bei dir reinschau!

    Näheres findest du hier: http://maulli.blogspot.co.at/2012/08/danke-danke.html

    Alles Liebe, Ulli :)

    AntwortenLöschen