Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

16.08.2012

Granny Square




Auch ich bin mal kurz Granny Square verfallen! 

Aber ich häkle mir keeeiiiineee Decke! 

Das dauert mir zu lange - da bin ich eher ungeduldig! 




Jetzt fragt ihr euch - "Ja was macht sie denn dann?"

Ich verkleide damit eine Nackenrolle die eh schon seit längerer Zeit nackig herumliegt. 

Momentan bin ich grad am Zusammenhäkeln der Teile.

Aber wenn ich fix und fertig bin, dann könnt ihr das fix und fertige Röllchen ansehen!

Ach ja, die Vorlage des Granny Squares stammt von
 kasa-amend

Liebe Grüße!

Petra



2 Kommentare:

  1. oh, die Rolle wird bestimmt schön, die einzelnen Grannys sind es zumindest!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben...das wird eine traumhaft schöne Nackenrolle!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.