Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

08.09.2012

garden windows bracelet - und andere Armbänder



Punkto Perlenarbeiten war ICH faul aber mein liebes Töchterchen nicht!!

Seht mal, was Versuche an Perlentieren-Basteln auslösen kann ----

ein "garden windows bracelet" aus der Beadwork July 12




"Libussa Bracelet" aus dem Buch "Beadwork inspired by art - Art Nouveau" - leicht verändert geperlt







               ein geperltes Armband in Peyotetechnik aus der
               Zeitschrift Peyote Stitch (Bead & Button Special)




Na was meint Ihr? 
Sieht doch erstklassig aus - oder?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Seht schöne Arbeirten.Ich hatte auch mal diesen Virus.Zusehen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Um etwas so schönes zu machen, braucht man wirklich viel Zeit und Mut, ich glaube, ich könnte etwas so schwieriges nicht schaffen. Respekt!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Maravillosos trabajos.....pero el de la mariposas me chifla....es precioso....

    AntwortenLöschen
  4. hi petra!
    na aber hallo, da macht die tochter auch schon so schöne sachen. ich hoffe, sie überlässt sie dir. zumindest dass du sie mal tragen darfst.
    glg
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die Armbänder sind ja wunderschön...das mit den Blumen ist ja der Hammer.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!
    Wow, die Armbänder sind ja wunderschön! Ganz besonders gut gefällt mir das erste, obwohl die Schmetterlinge auch zauberhaft aussehen. Super Idee!

    Ich bearbeite meine Fotos mit Photoscape, eine tolle Gratissoftware, die im Gegensatz zu Photoshop auch sehr einfach zu bedienen und erlernen. Tolle Schriften kannst du dir auf www.dafonts.com herunterladen. Da gibt es jede Menge, da hast du die Qual der Wahl ;-) Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  7. Das Band mit den Schmetterlinge sieht Klasse aus!!!
    Super! Lg Sandra Posch(Sieder Innenleben)

    AntwortenLöschen