Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.10.2012

Herbst-Dekoration, lachende Katze und einen Nachtrag

Am Sonntag , während meine Hunde Balu und Max ihren Gerüchen nachjagten, habe ich fleißig für eine Herbst-Dekoration gesammelt.


Pfaffenhütchen, Buchs, Hetscherl (Hagebutten), ..... kamen in meinen Korb hinein.

Daheim ging´s dann ans Kränzebinden -

Tja, aber mir fehlten die Kränze!!

Was soll ich nun tun?

"Not macht erfinderisch!"


Also los in den Garten und suchen ....

Gefunden hab ich die Äste von meinem Hartriegel.

Die hab ich von den Blättern befreit und zu einem Kranz gebunden.


War eigentlich gar nicht so schwierig! 
Hab sie dann mit Schnüren umwickelt -


Mein Töchterlein hat mir brav geholfen ....


Dazwischen hat sie auch noch die Fotos geschossen ...

..... von Lilly, Floh und Maja

welche die Herbstkränze begutachteten und 
beschnüffelten ....


von Lilly, die dann einfach nur mehr lachte


und auch noch den Korb inspizierte ....


Maja war das dann doch egal und schlief eine Runde....


Töchterlein hat auch einen Kranz dekoriert


************************************

und während ich die Fotos in den Blog stellte, fiel mir auf, dass ich euch bei "immer wieder Mittwochs" zwei Bilder unterschlagen habe



sie machen darauf aufmerksam, dass sich gleich über die Straße ein Handarbeitsgeschäft befindet - und ein Kaffeehaus!

Cool oder?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die Kränze sind ja echt schön geworden! Toll!!

    Eure Katzen sind ein Hit...mittendrin statt nur dabei :D

    Schönes Wochenende!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    toll hast du die Kränze gebunden! Praktisch, dass du passende Äste im Garten hattest.Eine wunderschöne Herbstdeko. Deine Katzen sehen auch allerliebst aus! Ich finde, sie strahlen immer so eine Gemütlichkeit und Ruhe aus.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ein tolles Trio hast du...ich habe selbst auch einen rot/weissen Kater.
    Und der Baum und das Velo wow so genial so etwas tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen,
    Lieben Dank fürs knipsen und zeigen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen