Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

03.01.2013

Wie die Zeit vergeht, letzter Teil ....

Damit mein Bübchen sich nicht benachteiligt fühlt,

hab ich ihm heute an seinem Ehrentag 


auch einen Post gewidmet!

Es war noch nicht soooo lange her,
da ließ er sich kutschieren,



- sei es im Auto - 

oder


im Puppenwagerl von seiner Schwester 

oder

später dann doch mal selber,

aber jetzt! Aber jetzt!

Jetzt darf er selber kutschieren!!


Denn seit heute hat er seinen heiß begehrten 
Moped-Führerschein!!!

Alles Gute zum 15. Geburtstag!

(Leider muss er noch auf besseres Wetter warten!)


Ja, die Zeit vergeht,

aber eines hat sich bis heute nicht geändert!!!

Mein Bübchen und mein Mädchen sind noch immer 

ein Herz und eine Seele!



Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Dir und Deiner Familie ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!!! Und Deinem Sohn alles Liebe zum Geburtstag und zum bestandenen Führerschein!!! Wenn ich die Fotos so sehe und daran denke, wie schnell die Zeit bei meinem Sohn gerast ist... Ja, aus Kindern werden Leute! Von der leckeren Torte könntest Du gerne mal ein Stück rausreichen, man sieht
    die toll aus!!! :-)))))

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem bunten Silber-Baum!!! Mir hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch von mir! So ein Roller ist ja ne feine Sache! Mhh, die Torte sieht wirklich phantastisch aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch dem großen Bub und dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für ein süßer Post!!!! Happy Birthday an deinen Größen und ich wünsch ihm baldigen Sonnenschein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Glückwunsch an Deinen großen Jungen...
    Jetzt ist er ja mobil. Hast Du auch starke Nerven???
    Mein Großer macht dieses Jahr den Führerschein fürs Auto, ich glaube, da brauche ich ganz starke Nerven...
    Fürs Givewawy drücke ich die Daumen, sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    Herzlichen Glückwunsch an dein Bübchen! Mein Bubi wird im Sommer auch 15, irre wie schnell die Zeit vergeht, gell!
    Eine schöne Feier und immer gute Fahrt wünscht

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Alles Liebe und Güte zum Geburtstag! ...Und dass er immer gut von A nach B kommt!
    Wow, was für ein "heißes Eisen"!....hoffentlich ist bald Frühling!
    Süße Fotos von deinen Lieben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hi,Petra:-)
    Wonderful Kids:-)
    Fantastic Birthday Cake-I can only imagine,how must have been tasty and how fine the Birthday Party must have been too.
    Happy Birthday to the Little One!
    Happy New Year to You:-)
    Warm Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag!Ganz süß sind die Bilder!Ich hab die(verrückte) Mopedzeit schon hinter mir,mein Sohn macht gerade den L17!Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Petra,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an deinen Sohn. Kinder, wie die Zeit vergeht, was? Gerade noch gekrabbelt und jetzt ein eigenes Mofa!
    Feiert schön!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Petra,
    ohhhhhh wie goldig...na und 15 ist ja mal voll cool! Vorn mir alles Liebe und allzeit Gute Fahrt! Ach ja und was ich noch entdeckt habe...die Maus als Gurtpolster auf Foto Nr: 2 kenne ich.....also gut nicht persönlich aber meine Große und mein Mittlerer hatten die auch in regem Gebrauch!
    Ich hatte jetzt mal Zeit mich etwas durch deinen Blogg zu lesen....suuuper! Und aus dem Grund werd ich mich jetzt auch mal schnell mit dir vermitgliedern und mich in deine Leserliste eintragen das ich hier auch schön auf dem Laufenden bleibe.
    Deine Handarbeiten sind toll und du hast diese herrlichen "Spitzensterne" - Anhänger gehäkelt...wow das ist für mich einfach nur Fingerorigami und ganz sicher würde ich mir dabei die Finger brechen!
    Ao also bis ganz bald hoffe ich.
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke
    PS: Hab mich über deinen Kommi sehr gefreut und wenn du magst...da gibts noch mehr lustiges! Schau mal zwei Posts unten drunter "Eichel...!

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Geburtstagsposting, liebe Petra!
    Happy Birthday an deinen Grossen und
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    sowie alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere unbekannter weise und das Mopedwetter kommt bald - hat ja schon 10 Grad draußen und wenn es trocken ist, geht es schon los....

    Lieben 2Radfahrergruß!

    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Petra,

    ja, so vergeht die Zeit und aus Babys werden Burschen und ich finde es immer wieder schön, wenn man auch auf die vergangenen Jahre gerne zurückblicken kann.
    Ich wünsche Deinem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt mit dem Moped !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    oh das ist aber ein schöner Geburtstagspost. Da gratuliere ich doch gerne ganz herzlich und wünsche allseits gute Fahrt. Wir haben dieses Ereignis am 11. November gefeiert und seither düst unser Held hier ganz mutig, mit fast dem gleichen Gefährt durch den Ort.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra!

    Gratulation an den Sohn, hab mit 16 den Mopedführerschein gemacht. Wollte mit 18 den A-Führerschein machen, allerdings hatten meine Eltern etwas dagegen. Mit 30 hab ich es dann nachgeholt und den A-Führerschein gemacht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Patra,

    alles Gute an deinen Sohn. Witziger Header...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    was für nette Bilder. Dem Großen nachträglich noch alles gute.
    Meine Tochter ist nun 17,5 und fährt mich fleißig spazieren,
    in einem halben Jahr muss ich dann mein Auto festbinden, lach.
    Ich wünsche deinem Sohn eine unfallfreie gute Fahrt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  20. Haha, jetzt musste ich grad so lachen -- die grüne Kappe mit den Mäusen drauf hatte meine Mutze auch, ;-). Der Modeschwede machte es schon damals möglich...

    Dem Buben einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Etwas verspätet, alles liebe zum Geburtstag nachträglich dem jungen Mann.


    Soll immer schön vorsichtig fahren, gerade wenn es nass ist (ich bin mal über die Straße geschlittert bei nasser Fahrbahn)
    Und am besten immer gut sichtbare Kleidung an, dann wird er auch gesehen (wurde auch mal übersehen und durfte dann erst mit einer Motorhaube und dann mit der Strasse Begegnung machen)...

    Der Geburtstagskuchen sieht ja lecker aus ;o)

    Liebe Grüße Natascha


    AntwortenLöschen