Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

28.03.2013

Annaberg und ein toller Kauf

Töchterlein wollte in den Osterferien 
unbedingt noch mal Snowboarden!

Gesagt getan!

Heute bei strahlendem - beachtet es ist 8.30 Uhr Früh!! -Sonnenschein
war sie schon am Annaberg!

(von St. Pölten eine Stunde Fahrzeit)


... in männlicher Begleitung ...
Psssst!
;)


... beide sind allerdings noch Snowboard Anfänger ...

:)



Hoppala!



... dies ist nur eine der Pisten ...

... klein aber fein ...

****************************************

Kaum daheim zurück,
klingelte auch schon der Postbote!

Meine Bestellung war da!!

Juhuuu!

So schnell geliefert!



Die Appletree Tasse 
mit dem süßen Herzen 
und dem Deckel drauf,
musste ich einfach haben!

:)



... das Tellerchen auch noch dazu ...

... da trinke ich nun fleißig Tee daraus ...
... esse mein Brötchen vom Tellerchen ....

... nein, ihr seid nicht im Märchen Schneewittchen bei den Sieben Zwergen ...



... bei den Spitzen konnte ich auch nicht nein sagen ...
... was soll ich sagen?! ...

... ist ja Ostern, 
da wurden auch noch 
zwei wunderschöne Eier Anhänger dazu bestellt ....



... einen weiteren schenkte mir Andrea sogar dazu!!!!

Ach wie schööööön!

... das "Frohe Ostern" Kärtchen mit Spitze und Feder
sandte sie mir auch noch!!

DANKE!

Wo ich die schönen Dinge gekauft habe?

Na, dann schaut mal  HIER rein!




Lilly, versteckte sich 
während des Fotografierens
die ganze Zeit unter dem Tisch ...

... aber dann .....



... dann konnte sie einfach nicht mehr anders ...



... das Kärtchen MUSSTE
beschnuppert werden ...



... Mhhhh das riecht soooo gut!!! ...



... das schnapp ich mir! ...

Aus Schluss!
Du freche Maus! 
... ehmm, hüstel, ....

Lilly, meine ich!

Sie hat sich ins Deckchen gekrallt und bald wäre alles geflogen!


Liebe Grüße!
Petra





Kommentare:

  1. liebe Petra
    Schöne Bilder und ihr habt wenigstens ein bisschen Sonnenschein.Bei uns ist es so gräu(s ) lich um die 2° C und Schneematsch und Regen .Darum haben wir beschlossen an den Feiertagen zu Hause zu essen.Ich mache einen schönen Kalbsbraten und einen Ricotta-Kuchen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern,Christa..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!Das war ja ein wunderschöner,gelungener Tag!Ihr hattet ja traumhaft schönes Wetter,ja die Sonne meint´s schon gut,gell!Ganz wundervoll hast du die von mir bestellten Artikeln präsentiert,danke für´s posten,freut mich!Ach und Lilly ist ja auch soooo süß,nochmal Glück gehabt....
    Ein frohes Osterfest und viel Freude mit den Sachen!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenn du schon was bestellst, sollte sich das "Porto und Verpackung lohnen"!
    Mir gefallen die Sachen ausnehmend gut!
    Ich lasse meine Tochter auch nie ohne männliche Begleitung irgenwo hingehen. Schon gar nicht ins Hockeystadion ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry! Das war jetzt zu schnell.....

    Ich wollte noch schöne Stern wünschen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich kann ja Schneesport nichts abgewinnen, finde aber klasse, wenn Leute Spaß daran haben...

    Für deine neue Tasse dagegen kann ich mich schwer begeistern, die ist wirklich sehr hübsch.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ooohhh ihr fahrt auch noch dem Schnee hinterher, ich würde am liebsten davor flüchten :-) aber wenn es euch so viel Spass macht.
    Sehr schön sehen deine bestellten Sachen aus, das Geschirr, die Anhänger und auch die Spitzen sehen ganz zauberhaft aus.
    Ich wünsch dir schöne Ostern, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    diiiiie Taaaaasse ist ja schööööööön!!!!! Ich muss gleich unbedingt Deinem Link folgen - soo schöne Sachen!
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Ich verzichte zur Zeit auf Tischdecken und co - Emma .....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, die Lilly ist sooo süß, wie sie da schnuppert.
    Aber um die schöne Tasse wäre es schon schade gewesen, hätte es geklirrt...
    Sie ist ja traumhaft schön. Ich würde ja auch gerne bei Andrea bestellen, aber mir sind die Versandkosten etwas hoch, da bekomme ich es hier schon billiger.
    Dir einen schönen Feiertag morgen und genieß weiter die Sonne,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    toll, dass deine Tochter nochmal Snowboard fahren konnte. Deine neue Tasse gefällt mir sehr gut, gut, dass du sie vor den neugierigen Tatzen retten konntest.

    Ein schönes Osterfest wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh wie schön, jetzt habe ich die Sonne heute doch noch gesehen, vielen Dank !!!
    Bei uns ist es a.... kalt, bewölkt und es schneite und regnete usw.
    Ach und die Katze ist ja traumhaft schön :)
    schöne Ostern und liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Die Tasse und die Ostereieranhänger gefallen mir sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    Lilly ist einfach super süß, ich musste jetzt zu erst bei ihr anfangen , sie
    hat es mir wirklich total angetan, eigentlich typisch , alles was NEU ist,
    müssen Katzen beschnuppern, musste eben so schmunzeln.
    Deine Tasse, die ANhängerle und Spitzen da hätte ich auch nIcht
    NEIN sagen könne, ich finde alles so wunderschön!
    Beim Snowboarden wäre ich auch gerne dabei gewesen,
    ich darf gar nicht hinschauen, bekommen schon wieder riesig
    Lust drauf...
    Ich wünsche nun dir und deiner Family ein wundervolles Osterfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wooow liebe Petra,

    Deine wunderschöne Tasse, die Anhänger, die Spitzen, da kann ich sehr wohl verstehen, dass Du nicht nein sagen
    konntest, wer könnte das schon.

    GsD ist doch noch alles auf dem Tisch geblieben, ja ja die Katzen ...... !!

    Toller Schnee liegt noch auf der Piste und ich finde es toll, dass die Jungen noch Freude am Sport haben. In der
    nächsten Saison wird sie bzw. werden beide schon über die Pisten fegen !!!!

    Deine gestrigen Ostereier sind alle wunderschön und bunt geworden, die Farben sind richtig wohltuend fürs Auge !!

    Herzliche Grüße und ein gesegnetes Osterfest wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das sind mal schöne Aufnahmen im Schnee!So lässt man sich das gefallen mit blauem Himmel!
    Das ist aber ein hübsches Packerl gewesen von der lieben Andrea!
    Und deiner Miez gefiel es sichtlich auch!
    Ich wünsche dir erholsame und schöne Osterfeiertage!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ja ihr Glücklichen könnt einfach mal so schnell auf die Piste flitzen. Für uns hier ist das nun ein echt weiter Weg geworden trotzdem müssen wir doch zumindest einmal im Jahr zum Schifahren gehen, ohne gehts halt auch irgendwie net. Ganz süß ist Deine neue Tasse, ganz lieb von Andrea auch noch ein bisschen was dazu zu legen, klar dass die neugierige kleine Lilly auch schauen musste ob etwas für sie dabei ist.

    Herzliche Osterfeiertagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Dein neues Tassen-Set gefällt mir auch sehr! Ganz, ganz hübsch! Und süß mit Lilly! :-)
    Ich hatte hier auch neulich erst Federn zum Geschenkverpacken hingelegt. Einmal nicht aufgepasst, und weg waren sie. Habe dann nicht die Angenuckelten verschenkt, sondern natürlich Frische :-) .
    Frohe Ostern und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Super schone Bilder
    Lieben dank fürs zeigen und ich wünsche dir und deinen lieben viel spass beim Eier suchen

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Post! Lilly……Lilly…..da fehlen mir echt die Worte…..das ist zu goldig! So ein richtiges Kuscheltier! Der kann man doch echt nicht böse sein!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra!

    Sooo schöne Fotos von eurem Ausflug!
    Die Tasse.....ja in die bin ich auch verliebt...und in die Spitzen! Und jetzt auch in Lilly...mei ist die süß!

    Wünsche die und deinen Lieben frohe Ostern!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra!

    Da habt ihr aber eine Hammerpiste für euren Ausflug gehabt. Ist das der Annaberg an dem der Hirscher trainiert? Danke für den Tip mit den Hörbücher hab schon in das ein oder andere hinein gehorcht ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!
      Nein, das dürfte nicht der besagte Annaberg sein. Meiner liegt in Niederösterreich in der Nähe von Mariazell, etwas weiter weg ist der Ötscher. Außerdem ist er nicht sehr hoch, ich hab dort Schifahren gelernt, allerdings war ich das letzte Mal auf der Piste als ich ca. 16 Jahre alt war. Und das ist schon sehr lange her. :)
      Freut mich, dass du jetzt auch Hörbuch hörst!
      LG Petra

      Löschen
  21. Liebe Petra,
    ich bin ja absolut kein Schneefan, aber die Bilder beeindrucken mich doch sehr und es muss auch echt viel Spaß machen ;o)!Die neue Lieblingstasse ist wunderschön, da hätte Schneewittchen bestimmt liebend gerne draus getrunken ;o)!Und die Katzenbilder sind oberzauberhaft, das ist aber auch ne´Obersüße ;o)!Wunderschöne Ostertage und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    Dein Kätzchen ist ja herzallerliebst anzuschauen und die feine Keramik sowieso.
    Hab ein frohes Osterfest
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Diese süße Lilly! Bin verliebt in Deine Katze, auch wenn sie ja angeblich etwas frech sein soll ;-) !
    Aber wäre wirklich schade um die schöne Tasse!
    Schöne Ostern Euch noch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra,

    vielen Dank für Deine netten Grüße auf meiner Seite! Habe mich riesig gefreut!
    Auch ich möchte Dir & Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest wünschen!

    Oh, und Du hast Dir so feine Sachen zum Fest bestellt. Die Tasse sieht wunderbar aus!
    Da schmeckt der Tee doch gleich doppelt so fein. Auch die beiden Anhänger sind sehr hübsch!
    Deine Katze ist sehr aufgeweckt! Lustig, dass sie alles so beschnuppert!

    Da habt Ihr den Annaberg fast um die Ecke? Oh wie klasse! Vor 10 Jahren bin ich auch mal
    Snowboard gefahren, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Wenn ich Euren Berg in der Nähe hätte,
    würde ich mich auch wieder auf das Brett stellen und ne Runde herunter sausen.
    Deine Tochter macht eine gute Figur auf dem Snowboard. Da hat sie bestimmt einen schönen Tag
    mit ihrem Begleiter verbracht.

    Schöne Ostern
    und
    viele Grüße an Lilly!

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  26. Lilly ist zu niedlich!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. liebe Petra, hallo und auch von mir ein frohes, gesegnetes Osterfest !!

    Auch wenn das Wetter heute nicht mit Sonnenschein und Glitzerschnee aufwarten kann, habt schöne Stunden miteinander und kraule doch Lilly mal bitte zwischen den Ohren von mir (so ein süßes Ding aber auch)

    Deine neuen Errungenschaften sind klasse - sehr sehr edel und chic; ja, da schmeckt der Wintertee doch gleich
    nochmals so gut.

    ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen