Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

03.03.2013

die Welle traf uns, drei plus ein Gewinner

Die Grippewelle schlug bei uns zu!

Traf den Göttergatten mit Husten,
prallte kurz auf´s Töchterlein,
sie wehrte gekonnt ab,
traf mich mit einen Seitenhieb 
uuuund
Söhnlein ging zu Boden!

Schwankend und hustend
versorgte ich mein fieberndes Büblein,
kuschelten ausgiebig um drei Uhr Früh,
(ja, auch 15jährige sind noch kuschelig - im Fieberwahn!)
und 
wandelten untertags wie zwei Aliens umher!

Aber es geht bereits aufwärts,
meine Augenringe werden weniger,
Büblein grinst schon wieder!

Aber nun will ich euch nicht
länger auf die Folter spannen!!

Töchterlein und Söhnlein haben Zahlen genannt
und 
die Gewinner stehen fest!



Je einen Hasen samt Deko-Material bekommen



und



Bitte sendet mir eure Adresse per Email (majalilly at gmx.at)
damit ich euch die Gewinne zusenden kann!

ABER
ich hab noch eine Überraschung!!

Ich hab nun über 100 Leser!
Wow!
So viele schauen sich meinen Blog an,
ich kann es echt nicht glauben!

DANKE!!

Deshalb hab ich unter den Kommentaren der Verlosung 
noch eine Gewinnerin gezogen!



Karin Maria

  1. Karin Maria11. Februar 2013 22:43
  2. Hallo Petra :-)))) du bist mir jetzt durch deinen Blog Namen aufgefallen .....der wird immer wieder in unserer Familie verwendet :-))))) gerne hüpf ich jetzt in deinen Lostopf ......die sind ja so was von lieb:-))))) an lieben Wiener Gruß Karin!!


Du darfst dich über dieses Käferlein freuen!
Ich hoffe es gefällt dir!?

Sende auch du mir deine Adresse per Email (majalilly at gmx.at)!



Ich möchte euch allen noch mal danken!
Für die vielen lieben Kommentare!
Ich freu mich immer wahnsinnig!

Und
das wird nicht die letzte Verlosung sein,
die nächste kommt bestimmt!

So, jetzt mach ich noch eine Blog-Runde 
und stärke mich mit einem Tee.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Das Käferlein ist total süß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich hoffe ihr seid bald alle wieder fit. Die Grippe scheint im Moment vor niemanden halt zu machen.
    Den Gewinnern alles Liebe und den Hasen eine gute Reise ;o)

    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich hoffe, Ihr habt bald alle die Grippe gut überstanden, bei uns hat es meine Mutter erwischt und Herr Maulwurf schwächelt auch ein wenig.
    Glückwunsch den Gewinnern und obwohl Deine Preise richtig toll sind muss ich auch sagen - der Yogafrosch ist genial :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schaaaade! Die drei sind so süß! Da muss ich mir wohl selber noch einen nähen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, auch von dem süßen Brummer!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass es euch wieder besser geht!

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und an dich herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen und euch allen weiterhin gute Besserung.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verlosung war das. Glückwunsch an die GEwinnerinnen.

    Gute Besserung und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner! Und das mit der Krankheit....die hat echt jeden erwischt....ab jetzt geht es aufwärts!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra,

    erstmals baldigste Besserung euch allen und dann danke für soo eine schöne Verlosung;
    die Hasen und das Käferlein sind wirklich zum Knuddeln süß !

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!

    glg,
    mon-peci

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir und Deiner Familie *gute Besserung*.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hab ich was verpaßt, so süße Gewinne!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Wünsche dir und deinen Lieben gute Besserung, erholt euch gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe etra,
    es tut mir sehr leid, dass es dich und deine Familie nun auch erwischt hat. Ich röchel und huste jetzt auch nach drei Wochen! leider noch um. Irgdndwie will das garnicht vergehen der Mist.
    Danke für deine tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe für dich und gute Besserung für euch alle von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    na da wünsche ich erstmal ganz schnelle gute Besserung an die kranken Mitbewohner. So schön, dass Du sogar noch einen Extragewinn verlost hast. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und sage Danke für die tolle Verlosung.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner!
    Das Käferlein ist ja auch sowas von herzig!
    Wir kränkeln hier auch etwas.Mein Sohn fieberte übers Wochenende.
    Wünsche euch weiterhin gute Besserung!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ♥ Glückwünsche an deine Gewinnerinnen und einen ganz besonderen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin deines entzückenden Käferls!!!!
    Viele liebe Grüße und baldige Besserung deinen Patienten!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
      Und eine gute Besserung!!!
      LG Nina

      Löschen
  16. Hallo liebe Petra, oh je, ich hoffe, es geht Euch allen wieder gut. Noch sind wir verschont geblieben, aber mein Mann fängt heute mit Halsschmerzen an...mal schauen. Den vier Gewinnerinnen gratuliere ich ganz, ganz herzlich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Da ging es dir ja fast wie uns neulich, GG fing an, Tochter kam krank aus dem Landschulheim und die restlichen 2 samt Mutter konnten die Abwehrstellung bis heute halten. Somit wieder ein Winter , in dem ich total von allem verschont blieb. Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung, macht langsam, denn diesmal ist es ja besonders hartnäckig.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die 4 glücklichen Gewinnerinnen!!
    Irgendwann wage ich mich vielleicht selbst einmal daran die Hasen und Käfer zu nähen!
    Gute Besserung & liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,

    unsere Family hatte es auch fast komplett dahin gerafft...hoffe euch geht`s wieder gut.

    Ich freu mich mit allen Gewinnern...GLÜCKWUNSCH!!!
    ...einen schönen Wochenstart...liebe Grüße...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra :-)))) zuerst einmal ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥liche Gratulation den lGewinnerinnen :-))))
    ...ma ih freu mi so narrisch das ich dabei bin juhuuuuuu:-)))))
    Und dir liebe Peziperli Petra an ganz lieben Gruß und ih kann's schon nimmer erwarte bis der süße Käfer in mein Heim fliegt:-)))
    In freudiger Erwartung Karin:-))))

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner! Und Euch gute Besserung!
    Liebe Gruesse,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    Glückwunsch an die vier Glücksmädels und Dir ein dickes Danke für die tolle Verlosung.
    Ich bin nur ein bisschen traurig, dass ich keinen Hasen gewonnen habe, ich weiß ja jetzt, wie sie gehen...
    Ich hoffe, Du bist mit Deinem Wichtel zufrieden und wünsche Dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und Dir und deiner Familie wünsche ich gute Besserung!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hey Petra,
    meine Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und lieben Dank für diese sehr schöne Verlosung.
    Und nochmals Glückwunsch für die Ü100-Leser, ich bin sehr froh, das ich dabei bin!!!
    :0)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. ooooooooh...was freue ich mich über den süßen häschen-gewinn :o)!
    email ist bereits an dich unterwegs...
    ich wünsche euch von herzen guuuuuute besserung!
    dicken drücker von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petra,oh euch hat´s ja ordentlich erwischt,schön zu hören,dass es schon wieder aufwärts geht....,trotzdem weiterhin gute Genesung!...und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Petra,

    der Virus ist in diesem Jahr wirklich fleißig unterwegs. Überall gibt es Kranke.
    Ich habe den Infekt gerade überstanden und darf ab morgen wieder arbeiten.
    Euch wünsche ich von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung!

    Und einen lieben Gruß an die Gewinnerinnen!

    Herzliche Grüße sendet Anfrieda

    AntwortenLöschen
  28. Fieser Virus, habe ich auch schon hinter mir...
    Gute Besserung!
    Ich hoffe, Du schreibst noch einen Post zu Deinen Washi-Tape Experimenten!
    Ich brauch Anregungen :-)

    LG Pami

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Petra,

    einmal möchte ich eine ganz rasche Besserung an die Patienten richten und
    das zweite Mal den Gewinnerinnen meine herzlichste Gratulation !!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra!

    Ich komme gerade von Markus herüber und sehe, dass Du auch eine Wichtelkollegin bist!
    Das freut mich sehr! :-)
    Du bist ja sehr lieb, dass Du noch einen vierten Gewinn verschenkst!
    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir für Deine Leser! :-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Trix

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Petra,
    da gab es also auch in Österreich eine Grippewelle! Hier tobte sie auch. Zum Glück wurde meine Familie bisher verschont. *klopf auf holz*
    Ich wünsche euch allen gute Besserung.
    Süß deine "verwichtelten" Sachen!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,

    ich gratuliere der Gewinnerung und wünsche Dir gute Besserung.
    Das Käferchen ist ja entzückend.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen