Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.03.2013

Osterwichteln

Auch ich habe dieses Mal
- zum ersten Mal -
beim Osterwichteln mitgemacht!


Nicole von niwibo - life is so beautiful hat es organisiert!

Ich danke dir nochmals von Herzen dafür!


Mann oh mann, 
war ich vielleicht aufgeregt,
als mein Päckchen vom Postboten geliefert wurde!!

Am Karfreitag hab ich es nun geöffnet!

Seid ihr schon sehr neugierig?

Ich war es ganz sicher.


... nachdem ich die Schachtel öffnete,
legte ich erst mal alles auf mein Tischerl ...

Dann staunte ich über die so schön eingepackten Geschenke,
 aber ich musste auch lachen,
denn die am selben Tag gekauften Tulpen 
passen farblich sogar zu den Päckchen!





Schön - gell?


... eine bezaubernde Karte war dabei,
die Häschen küssen sich gerade!
 :)


... dann ging´s ans Auspacken ...

... jedes einzelne Päckchen 
öffnete ich ganz vorsichtig,
denn das Geschenkpapier gefällt mir nämlich auch so gut ...

Ich bin ganz begeistert über die schönen Sachen,
die ich da bekommen habe!


... das Häferl ....


... die kleinen Becher ....


... das Herz und der kleine Vogel ....


... der im wahrsten Sinne des Wortes
süße Hase!

Die liebe Claudia von Über den Dächern von ... hat mich 
so schön beschenkt!

Ich danke dir nochmals ganz herzlich dafür!

Euch allen wünsche ich 

FROHE OSTERN!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Wichtelgeschenke gefallen mir auch richtig gut!
    So eine Überraschung ist doch was Feines!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Geschenke sind definitiv was tolles ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...bin über das Osterwichteln zu dir gekommen. Einen schönen Blog mit vielen interssanten Beiträgen hast du. Werde mich noch mehr umschauen und mich als Leser eintragen.
    LG und frohe Ostern
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hej Petra,
    oh es ist soooo schön zu sehen, das jeder mit seinem Wichtelpaket zufrieden ist. Mir hat es auch totalen Spaß gemacht.
    Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich Dir. Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee und kuschel mich in ne Decke ein.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Du hast ja ein tolles Osterwichtelpaket bekommen! Die Sachen sind ja in Tildapapier verpackt - schön! Besonders gut gefällt mir der kleine weiße Vogel, der würde sich auch gut auf meinem Wohnzimmertisch machen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein süßes Osterwichtelpaket!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge hast du gewichtelt bekommen, liebe Petra. So macht das Osterfest sicher gleich noch einmal so viel Freude.

    Fröhliche Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    wie schön, auch Deine Überraschung ist gelungen.
    Ganz niedliche Sachen hast Du da bekommen.
    Dir noch einen schönen Sonntag, ich verlinke Dich jetzt gleich,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    wie ich sehe bist auch du reichlich mit schönen Dingen beschenkt worden.
    Mir gefällt alles sehr gut.
    Die Idee von Nicole fand ich so toll,besonders weil ich dadurch neue Blogs kennengelernt habe.Deine Kommentare habe ich schön öfter bei Eva gelesen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Fein, fein.
    Und die Karte finde ich auch ganz niedlichIch wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ganz wunderbare Sachen durftest Du da auspacken. So schön sieht das alles aus. Toll finde ich auch dass die Tulpen so herrlich dazu passen. Eine wirklich tolle Aktion von Nicole.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich freue mich,das du auch so schöne Sächelchen bekommen hast.Hab nochmal ganz lieben Dank und ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Mit ganz lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden. Deine Fotos sind wunderschoen. Werde bald wieder bei Dir hier vorbeischauen.
    Wuensche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Dear Petra, What a wonderful Easter surprise for you! Everything it so pretty. The Easter bunny was definately very kind to you this year. Happy Easter to you!

    Hugs

    Rose xxx

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und viel Freude mit deinen schönen Wichtelgeschenken!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Ich feu mich sehr, dass dir meine kleinen Geschenke gefallen!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Da wurden wir alle ja reichlich beschenkt! Auch du hast tolle Geschenke bekommen, freue mich für dich!
    Hab jetzt auch meine veröffentlicht ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Danke für das Teilen Deiner schönen Osterwichtelei :) Das sieht ja alles bezaubernd aus und die Blümchen dazu, so malerisch !
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und sende liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!
    Schön, dass Du auch so hübsche Dinge auswickeln durftest!
    Wenn man nichts zerreißt, hat man ja auch viel länger etwas von der Spannung! :-)
    Beim Fotografieren meines Osterwichtelpäckchens konnte ich es vor Aufregung allerdings kaum aushalten!
    Frohe Ostern wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Wooow liebe Petra,

    da hast Du wirklich ganz wunderschöne Sachen bekommen, die würden mir auch sehr gut gefallen !!
    Ja, die Tulpen sind farblich genau passend - Du hast einen guten Riecher gehabt !!

    Herzliche Feiertagsgrüße mit Sonne wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra
    Tolle Sachen hast du bekommen. Leider ist das Osterwichteln an mir vorüber gerauscht, aber das nächste Jahr werde ich auch mitmachen. Übrigens wo ist das Herz Niederösterreichs. Ich komme auch aus NÖ aus dem Bezirk Baden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra!Ach die Osterwichteln,irgendwie hab ich diese Aktion versäumt,so viele hübsche sachen,freu,freu....auch die Tulpen sind wunderschön und passen perfekt dazu!
    Hab grad bemerkt,du hast gar meinen Onlineshop verlinkt,ganz,ganz lieb von dir ,von ♥♥♥♥ ein ganz liebes Dankeschön dafür!Ich wünsch dir noch einen schönen Osterausklang!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    ich habe mir auch überlegt daran teilzunehmen, aber mit dem Urlaub wäre das zu stressig geworden.

    Du hast aber sehr hübsche Sachen bekommen. Was hast denn Du verschenkt?

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    ganz süße Dinge hast Du von Deinem Wichtel bekommen, die Tasse ist super und alles so liebevoll verpackt. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra :-)))).......sooooo schene Sachen hast bekommen.....lachen musste ich jetzt weil du das Papier aufhebst.....als ich dein Packerl bekam ......hab ich auch noch einzelne Teile von der Verpackung aufgehoben .....LG von da Karin!!

    AntwortenLöschen