Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

06.05.2013

Besuch des "Der Kleine Laden" und Verlosung

Am Samstag KLICK führte ich euch in meiner Stadt herum,
da kamen wir auch am "Der Kleine Laden" vorbei!

Heute ist der Tag,
an dem ich euch den Laden genauer zeige ....

... na, dann kommt mal mit ...


... etwas näher ...


... da sieht man schon die bezaubernden Sachen ...


... es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken ...


... da war ich nun schon sooo oft in der Stadt,
hab den kleinen Laden aber erst kürzlich entdeckt!

Hier KLICK könnt ihr etwas darin stöbern ...

Viele Fotos hab ich nicht gemacht,
dafür zeige ich euch, was ich gekauft habe ...


Lilly hat sich von selber dazu gesetzt,
das wird mir schon unheimlich,


... so als ob sie auch fotografiert werden wollte ...



Metallkörbchen, ...



... Dosen mit süßen Bildern drauf ...


Herzig, gell?



... Notizhefte ...

Ich werde aber sicher wieder dort hineinschaun und was kaufen!
:)
Ganz sicher!
********************************************

Aber nun zu meiner Verlosung!


Verlost werden die beiden Notizhefte
und das Körbchen aus Metall
als Ein Gewinn!

Ich hoffe, die Dinge gefallen euch?

Dies ist mein Dank für euer Vorbeisehen bei mir
und eure vielen lieben Kommentare!!

Mitmachen kann jeder (ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern),
eingetragene wie auch stille Leser, 
Anonyme Leser bitte beim Kommentar mit Email-Adresse!

Wenn ihr das obige Bild mitnehmt,
freut mich das sehr!

Falls sich neue Leser dazugesellen,
freut mich das ebenfalls!

So, jetzt wünsch ich euch nur noch Viel Glück!

Die Verlosung läuft bis Freitag 24. Mai 2013 23.59 Uhr!

Ausgelost wird am folgenden Wochenende!

Viel Glück!

Petra




Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Tolle Sachen gibt es in dem Laden. Ich würde mich freuen wenn ich auch mal was gewinne. Deshalb hüpf, hüpf, ins Töpfchen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, da hüpf ich doch ganz schnell als Erste in den Lostopf :o)

    Zauberhafte Sachen hast du eingekauft. Das Lädchen würde mir auch sher gut gefallen!!! Da wär das Portemonaie bestimmt ganz schnell ganz leer ;o)

    Ich wünsch ir viel Freude an deinen neuen Schätzen und einen schönen Tag heute!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist ein wunderschöner Gewinn, und diese Sachen hätt ich bestimmt auch gekauft wenn ich in dem Laden wär.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Verlosung! In diesem Laden würde ich auch gerne mal eine Runde drehen!
    Gerne will ich bei dir mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Nimm an deiner Verlosung gerne teil und dein Foto wird natürlich mitgenommen.
    Der Laden wäre mein Untergang, alleine auf deinen Foto's habe ich schon so manches Schätzchen gefunden.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Petra!
    Dein Einkaufsbummel ist traumhaft - und Deine Schätze sind es auch. Ich mag diese wunderschönen Dinge sehr, es freut das Auge und das Herz. Diese Läden sind ein Traum - und ich frage mich immer, wie sich die Inhaber von den vielen schönen Dingen trennen können :)
    Liebe Grüße zu Dir und viel Sonnenschein ♥
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    solche Läden sind mir immer die liebsten!
    Dort kann man ewig stöbern, oder auch mehrmals hingehen und immer wieder entdeckt man etwas neues! Schön!
    Auch deine Ausbeute gefällt mir richtig gut.
    Da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung und nehm das Bildchen gleich mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Es bestätigt sich - ein toller Laden! :-) Schöne Sachen hast Du mitgebracht! Drahtkörbe finde ich richtig super! Und die nostalgischen Dosen und Heftchen sind süß! :-) Vielen Dank für die liebe Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Laden und eine schöne Verlosung. Gerne probier ich mein Glück. Das Bild nehm ich dann heut abend mit :)
    Danke auch für dein Bauminfo. Ich hab ihn im Frühjahr geschnitten, vielleicht hat es ihm nicht gefallen. Na dann werd ich ihn mal würgen :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...was für wundervolles Lädchen, was für eine wunderbare Verlosung, da könnte ich auch stundenlang stöbern ;o)!Herzlichen Dank, für diese supersüße Verlosung und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, wie entzückend! Da hast du aber wirklich sehr hübsche Dinge ausgewählt.
    Ich liebe ja diese Läden. man kann sich stundenlang umschauen und entdeckt doch immer wieder was Neues!
    Danke für den kleinen Rundgang.
    ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  12. In diesen Laden geht man, liebe Petra, wirklich gerne rein. Das glaube ich ungesehen. Was muss es für eine Freude bereiten, dort zu stöbern.

    Vielen Dank, dass du es für uns schon einmal getan hast.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, in diesen kleinen Laden dürfte man mich nicht lassen, ich steh' auf diese kleinen, entzückenden, wenn auch manchmal eher sinnfreien herzige Dinge!

    Auch von mir Danke für den Rundgang, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    da mache ich doch gerne mit, denn ein Besuch im Lädchen ist doch etwas weit für mich...
    Dein Bild verlinke ich doch gerne und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, einen tollen Laden hast Du entdeckt. Ist auch schön, dass wir ihn auch kennen lernen durften. Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Verlinkt biste gleich.
    Ich grüße Dich ganz lieb und drücke mir die Daumen, die Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ein süßer Laden und eine tolle Verlosung!
    Da hüpfe ich auch ins Körbchen :-)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, ein toller Laden ist das! Und das sind ganz wunderbare Sachen, die du ausgewählt hast! Ich habe dein Giveaway gerne verlinkt, hätte das Bild bei mir aber gerne größer gehabt, aber es sträubt sich, egal wie viele Pixel ich ihm vorgebe...

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    was für ein schöner Laden und vielen Dank für die schöne Verlosung. Da mache ich gerne mit.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein wundervoller Laden!
    Und dein Giveaway ist zuckersüß, da mache ich ganz schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    was sind das für herrliche nostalgische Sachen, die Du da in die Verlosung gestellt hast. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!

    Und was für ein toller Laden!!!!!!!!! Da würde meine Geldbörse bestimmt schnell leichter werden.

    Liebe Grüße und eine schönen Woche!
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    oh,was für ein schnuckeliger Laden.Der wäre genau nach meinem Geschmack,grins.
    Und die Teilchen die du ausgewählt hast,sind ein Traum.Da nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    ein wirklich sehr schöner Laden! Mensch und dann gibt´s auch gleich noch eine Verlosung - TOLL! Bin gern dabei ;)
    Übrigens sehr schön finde ich Deinen Garten. Unbedingt weiter knipsen <3

    <3liche Grüße
    Nicole(ina)

    PS: Danke für Dein Kompliment zu meinen Hochzeitsbildern ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe soeben realisiert, dass ich noch gar nicht als Leserin eingetragen war bei dir - habe ich aberjetzt subito nachgeholt! Ich freue mich nämlich immer sosehr über deine lieben Kommentare!!!
    Ui, das Lädchen in deiner Stadt steckt ja voller Verlockungen! Und deine Schätze sind auch so schön!
    Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra!Was für ein tolles Lädchen,da würde ich sicher auch fündig werden!ui uns so herzige sachen bietest du zur verlosung an,da zwing ich mich gleich in das Topferl dazu!Schönen Abend noch!Ich hoffe,ihr wurdet vom Unwetter verschont?Bei uns hat es nur gemütlich geregnet,zum Glück!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    also an dem Laden wäre ich auch nicht vorbei gekommen und die nostalgischen Sachen sind
    einfach nur schön.
    Vielleicht ergibt sich für mich im August die Möglichkeit dort mal vorbei zu schauen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    ich bin jetzt durch einen Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ein paar Gemeinsamkeiten :-)
    Erstens ist St. Pölten die Partnerstadt von Heidenheim in Baden-Württemberg (ist dir ja sicher bekannt), meiner Heimat, von wo ich im November weggezogen bin. Gearbeitet habe ich dort in der St.-Pöltener-Str. und meine Schwester heißt Petra, Pezi genannt. Das finde ich jetzt echt witzig :-)
    Und da mit dein Blog wirklich sehr gefällt, trage ich mich gleich ein. Und bei der supersüßen Verlosung wäre ich auch gerne dabei.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Der Laden ist ja zauberhaft-da könnte ich niemals vorbeigehen-wahrscheinlich würde ich bald selbst zum Inventar gehören!
    Deine Katze macht sich aber sehr gut als Schmücker!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra ,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentarf zu meiner Tasche.
    Und gerne nehme ich an deiner Verlosung dran teil,und werde es auch gleich bei mir verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    ich wußte gar nicht, wie viele schöne Blog`s es gibt. Nun bin ich heute auch auf Deinen gestoßen und finde es einfach toll, wieviel Mühe und Arbeit Du reinsteckst. Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Den kleinen Laden würde ich auch gerne besuchen, er liegt nur nicht gerade auf meinem Weg :-)
    An der Verlosung möchte ich natürlich gerne teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne und Zeit und werde natürlich weiter neugierig nachschauen, was Du so alles erlebst.
    Liebe Grüße
    Johanna
    (johanna.baumann661@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. hallo,
    bin durch zufall hierhergekommen und gebe auch mal einen kommentar ab. am liebsten hätte ich das süße kätzchen. aber das wird ja nicht verlost.

    viele liebe grüße eva , die auch einen schönen feiertag wünscht.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra!

    Da machen wir gerne mit, was für eine traumhaft schöne Verlosung!!!

    Sei lieb gegrüßt!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Oh super eine Verlosung...na die hätte ich doch glatt verpasst...hab`s gerade bei Mimi entdeckt.

    Also H Ü P F ______) ...hinein und Bild geschnappt ;-)

    Dankeschön!!!!

    Liebe Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ach oder war`s bei der lieben Ilona...ich weiß nicht genau...auch egal...aber schön in jedem Fall
    ;-)))))

    LG Ju

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra, wirklich süß dieser Laden! An sowas kann ich auch nie vorbeigehen! Immer nett mit dir Spaziergänge zu unternehmen! Lg mona
    P.S: gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    hab Deinen Blog über Umwege gefunden und muss sagen, Dein Blog gefällt mir sehr gut, muss mich mal bei Gelegenheit in Ruhe umsehen. Auf jeden Fall hast Du mich als neuen Leser und in den Lostopf hüpfe ich auch noch schnell rein ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  36. Oh jetzt hätte ich doch glatt deine Verlosung verpasst! Toller Laden und toller Gewinn, da mach ich gerne mit!
    Dein Bild nehm ich natürlich gerne mit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,
    Du hast einen wunderschönen Blog. Ich freue mich,dass ich ihn endeckt habe. Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,

    du hast ja soooo recht, dieser Laden verführt Frau zum Glücksshoppen! Natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja ein süßer Laden - da bekommt man Lust zum Umgestalten. Natürlich muss man bei diesem Gewinn mitmachen!

    Auf Weiteres in deinem Block bin ich schon sehr gespannt!

    Alles Gute wünscht dir

    Chris

    chris.buettner@chello.at

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,ich habe gerade deine wundervolle Verlosung entdeckt!!!!!!!!!!!!!!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra, ich bin grad virtuell durch den schönen Laden spaziert und habe mir in Gedanken den Einkaufskorb voll gepackt. Geht ja leider nicht anders, da die Entfernung zu groß ist.
    Bei Deiner tollen Verlosung will ich doch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüfen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,
    der Laden ist zauberhaft - da würde ich auch gerne einkaufen! Du hast wunderbare Dinge eingekauft, toll, dass Du einige davon verlosen willst - da will ich doch auch mein Glück versuchen - und Dein Bild nehme ich natürlich auch mit!
    Deine Lilly macht es wie meine Emma, kaum hole ich die Kamera, sitzt sie schon da ... :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    wunderschöne Gewinne sind dass und da versuche ich sehr gern mein Glück!!!

    Vielen Dank für so ein schönes Give Away.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra!
    Ich sitze immer noch sabbernd vor dem Bildschirm und betrachte deine Bilder von diesem Wahnsinnsladen! Der ist ja traumhaft, wie schade, dass er so weit weg ist (oder vielleicht auch nicht?) Du hast dir ja wirklich wunderschöne Dinge mitgebracht und die Gewinne für die Verlosung sind herrlich! Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Auch wenn Lilly nicht so aussieht, als ob sie etwas davon hergeben würde. *lach* Knuddel deine Schönheit ganz fest von mir!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra,
    was für ein süßes Lädchen,davon gibt es hier leider nur wenige.....
    Bin auf einem anderen Blog auf deine tolle Verlosung aufmerksam geworden und probier nun auch mal mein Glück.
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,

    da habt ihr aber ein tolles Lädchen.
    In dem würde ich auch furchtbar gerne mal stöbern. Hier gibt es sowas überhaupt nicht.Und so schöne Sachen hast du da gefunden!
    Ich bin auch durch Zufall hier gelandet. Es gibt ja so viele Blogs und heute hatte ich mal Zeit in den Linklisten zu stöbern und so bin ich zu dir gekommen.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und werde dein Bild bei mir auch verlinken.

    ♥liche Grüße
    Stefanie
    PS: die Lilly ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    da hast Du ja wunderschöne Dinge aus dem Laden mitgebracht. Leider gibt es solche Lädchen in meiner Nähe gar nicht und so versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Petra,
    waw was für hüpsche Sachen du mitgebracht hast,da möchte ich auch mal stöber.So schöne Lädchen gibt es bei und nicht. Also ab ins Lostöpfchen vielleich habe ich ja Glück!!!
    Habe dein Bild mitgenommen.

    Schöne Pfingsten
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. liebe Petra, hallo,

    oh-oh, mindestens 1000 Kommentare und ich habe Deine Verlosung komplett verschlafen ....
    Selbstverständlich verlinke ich Dich gerne in meiner Sidebar und zwänge mich noch zusammengerollt in das
    Lostöpfchen -
    Auf jeden Fall schonmal ein riesengroßes Danke für SOOO süße Gewinne, die sehen ursüß aus

    lg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Petra,
    bin durch Zufall auf deine schönen Blog gestoßen und möchte, bei so einem süßen Gewinn, auch sehr gerne in das Lostöpfchen mit hineinspringen. Und hepp......puh Glück gehabt keinen getroffen, so voll wie es hier schon ist. Na,dann drück ich uns Allen die Daumen.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  51. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Petra!
    Bei der tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. ...bei deiner süßen Verlosung,
    springe ich auch noch gerne in`s Lostöpfchen...

    der Laden ist wiklich total süß <3

    ganz liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Petra,
    der Laden sieht wirklich toll aus, gut das der nicht in meiner Nähe ist, ich wäre dort bestimmt schon Stammkundin. Ich spring dann mal schnell ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück bei den tollen Sachen.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  54. So ein schöner Laden! Da klettere ich doch gerne in den Lostopf!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Petra,
    was für ein toller Laden - aber so weit weg. Das Heftchen mit dem Storch ist total süß - ich mag Storch-Motive und echte Störche - gibt es bei uns mittlerweile wieder ziemlich viele.
    Hüpfe dann mal noch schnell in deien Lostopf
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Petra,
    ups - ich bin deine 150ster Leserin - sooo viele - wie schön !
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
    Iris aus der Windmühle

    AntwortenLöschen
  57. Ach, jetzt bin ich zu spät gekommen =(
    Aber du hast sehr schöne Dinge gekauft!
    Süss, deine Katze!
    LG Julia

    AntwortenLöschen