Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

25.05.2013

Gewinner und Überraschung

Ich spanne euch nicht länger auf die Folter, heute ist es so weit! 

Mein Sohn, er trägt schon einen glücklichen Namen, ;)
hat mir eine Zahl zwischen 1 und 54 nennen müssen.
(doppelte und verspätete Kommentare wurden nicht mitgerechnet)

Das war gar nicht so einfach! ....
Wieso? Na, dann lest mal ...


"Nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 54!"

"Wieso?"

"Frag nicht so viel, mach einfach!"

"55 hahaha!"

"Felicitas! (das mag er gar nicht!)"

"Ok, gleich, ich muss noch schnell am PC was einstellen ..."
(Er spielt grad online mit etlichen Freunden)

"Biiiitte!"

"Ja, Mama, wart mal, mhhhh, eine Zahl, zwischen was??!!!"

"Seufz! Zwischen 1 und 54!!"

"Wieso?"

"Weil ich heute den Gewinner meiner Verlosung bekanntgeben will!"

"Welche Verlosung?"

"Ich mach grad eine Verlosung auf meinem Blog."

"Wieso?"

"So halt, jetzt sag schon!"

"Ok, 4."

"Seufz, Danke!"

"War´s das jetzt?"

"Nein, nenn mir noch eine Zahl!"

"Wieso?"

"Mach es bitte!!!"

"40"

"Danke!"

Tja, Sohnemann ist 15. 
Das sagt, glaube ich alles, oder?
Aber ich muss dazusagen, er ist ein ganz ein braver! 
Er lernt fleißig in der Schule und im Juli beginnt er eine Lehre als Installateur.

PC-Spielen darf er, unter der Voraussetzung, dass sonst alles toll läuft (Schule, etc.).

Aber nun spann ich euch wirklich nicht mehr auf die Folter!

Die Nummer 4 bedeutet la stella di gisela

Herzlichen Glückwunsch! 
Du hast das Körbchen mit den beiden Notizbüchern gewonnen!



Tja, und warum jetzt eine zweite Zahl?

Nun, ich bin immer für eine Überraschung gut!

Für mich war es nämlich auch eine Überraschung, 
dass ich nun 150 eingetragene Leser habe!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bedanken,
dass ihr immer so liebe Kommentare schreibt und 
ich möchte mich auch bei meinen stillen Lesern bedanken!

Schön, dass es euch alle gibt!

Deshalb verschenke ich noch ein Notizhefterl!




Die Nummer 40 lautet KarinGerlinde

Bitte meldet euch bei mir!
majalilly(at)gmx.at


Euch allen wünsche ich nun einen schönen Abend!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Ich finde Söhne mit fünfzehn zum anbeissen! Aber sag ihm da bloss nicht ;)
    Er ist cool, und für Mutter der Schönste.......hat er gut gemacht, und du darfst echt stolz sein auf ihn!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. WOW…..D A N K E !!!!! Ich freu mich!!!!
    Adresse kommt sofort!
    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    meine drei Großen sind 14, 15 und 17! Kannst du dir vorstellen, wie häufig ich solche Antworten bekomme? Aber schön ist es trotzdem!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Was für eine lustige "Los-Ziehung"! Ja, ich finde die Jugend von heute auch so lieb!
    Danke Dir - eine schöne Verlosung mit 'Extra'! Ich grüße Dich und die Gewinner ganz herzlich!
    Ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    lustig geschrieben ;-).
    Danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    juhu ich hab' gewonnen!!! Was freu' ich mich - VIELEN LIEBEN DANK -
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine gute Zeit und viel Sonne.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere den Beiden ganz herzlich. Schon witzig eure Verlosung, bestell' nen schönen Gruß, unbekannter Weise, hat er prima gemacht ;-)...

    ...schönes Wochenende...

    Liebe Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Den Dialog könnte ich mit meinem Jüngsten, ebenfalls 15 und auch Träger des glücklichen Namens problemlos fortsetzen...
    Und den Namen Felicitas mag er komischerweise auch gar nicht Leiden...grins!
    Da ähneln sich doch beide sehr.
    Nun hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Achja, solche Gespräche kenne ich mit
    meinem Großen auch schon, dabei ist er erst 9!
    Männer halt :-)))
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunderschöne Preise! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra, sehr witzig deine Ziehung. Ich gratuliere ganz herzlich beiden Gewinnern. Und danke, dass du so eine schöne Aktion gestartet hast.

    Liebe Wochenends-Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      eigentlich ist die 4 meine Glückszahl,in diesem Fall leider nicht.Schade,aber trotzdem vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.Ich gratuliere den Glücklichen auch ganz herzlich und wünsche ihnen viel Freude mit den schönen Gewinnen.
      Beim Lesen deines Posts dachte ich tatsächlich mein Mann wäre gefragt worden,grins. Von ihm bin ich solche Antworten auch gewöhnt.Echt lustig.
      Hab einen schönen Sonntagnachmittag.
      Liebe Grüße von Valeska

      Löschen
  12. Liebe Petra,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und dir zu deiner großen Leserschar auch meinen herzlichsten Glückwünsche. Tja, die Söhne...ein nettes Thema, meiner ist ja
    ERST 14 1/2!!!
    ;o)
    Ich danke dir für diese schöne Verlosung und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!
    Das ist ja eine richtige Schmunzellosziehung!
    Aber das kenne ich auch, was Du beschrieben hast (grins)!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Das ist ja ein ganz toller Preis!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und ich werde auch wieder bei Dir vorbeischauen :O)

    Bis dann ... liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    du solltest jetzt mal mein Grinsen sehen ;o), was für ein herrlicher Dialog;o), dankefür´s aufschreiben;o)!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganzviele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Petra

    Hiii...hi...hi...
    das hast du mega toll erzählt
    und da ich eine Tochter im gleichen Alter habe
    kann ich dich gut verstehen...lach grins...

    Herzliche Gratulation den zwein
    die die wunderschönen
    Sachen bekommem.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Großer Sport...Klasse !

    Schönen Wochenanfang !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ob das bei meinem Sohn in einigen Jahren auch so sein wird?Ich glaube schon :)
    Ich hab mich jedenfalls schön amüsiert und gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für deine Verlosung.
    LLLG Maike

    AntwortenLöschen
  19. ...ja die lieben Kid´s,alle gleich,grins,meiner stellt sich auch immer so an...Glückwunsch an die Gewinner und dir noch eine hoffentlich sonnige Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Was für superhübsche Geschenke!
    Über so etwas hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Glückwunsch den Gewinnern!

    Thema Sohnemann...
    Das geht vorbei versprochen :-))
    Mein Sohn ist 19, meine Tochter 24!

    Lieben Gruß aus der Steiermark, Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra,
    habe gerade bei deiner Schilderung sehr lachen müssen. Erinnert es mich doch sehr an die Zeit, als meine Töchter in diesem Alter waren. Ja, Mädel sind auch nicht anders!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Dein Sohn hat ja eine köstliche Art, dich auf die Palme zu bringen!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen