Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

09.05.2013

Grillen und Faulenzen!

Habt ihr einen schönen Feiertag verbracht?

Wir haben es uns heute mal gut gehen lassen!


... so wie Lilly ...


(die Fotoqualität ist nicht gut, wurde mit Handy geknipst)


Nun, so verdreht lagen wir nicht rum!


:)

Da heute die Sonne vom Himmel strahlte,
morgen soll es ja wieder kühler werden,

beschlossen wir ganz leger und ohne viel Aufwand
zu Grillen.


Die neuen Sitzpolster und der neue Schirm 
mussten ja schließlich eingeweiht werden!


Ich hab die Polster bei Ho.er (=Al.i) entdeckt.

Sie gefielen mir für den Garten und günstig waren sie obendrein auch noch.

Wenn dann Balu und Max mal da rauf springen,
krieg ich nicht so schnell die Krise!!



Auf den Griller kamen nur ein paar Bratwürste und Fleische,
dazu gab es Ofenkartoffeln mit Schnittlauchsauce und Salat.


Wie gesagt,  ganz einfach und ohne viel Aufwand!

Nach dem Essen, (Göttergatte schnarchte eine Runde)
häkelte ich noch etwas an meinen Grannys herum!

In diesem Post KLICK zeigte ich euch den Anfang!
Mann, ist das schon wieder lange her! Schäm!!


... 49 Stück sind es nun geworden ...


(sind Handy-Fotos)


... naja, ich hab nicht jede Woche daran gewerkelt ...


... jetzt muss ich sie nur noch zusammennähen! ...

... aber das wird auch wieder etwas dauern,
den Katzen ist es derzeit sowieso eher warm, 
da brauchen sie die Decke eh noch nicht ...

;)

... ich hab nämlich grad was anderes zu häkeln begonnen,
aber das verrate ich euch das nächste Mal!

***************************************

Vergesst nicht meine Verlosung!


Liebe Grüße!

Petra























Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    so süß die Katzenfotos. Ich möchte mich beim faulenzen auch gerne so verdrehen können, hihihi. Das sieht wirklich alles sehr lecker aus, beim Grillen schmeckt mir eh die einfache Variante immer am allerbesten. Also ich mopse mir schnell ne Wurst und schicke

    liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr es wettertechnisch ja besser als wir.
    Wir werden am Sonntag grillen, auch wenn wir wahrscheinlich drinnen essen müssen.
    Katzen sind schon wahre Akrobaten, gell?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    da habt ihr euch einen richtig schön gemütlichen tag gemacht. :o)
    Wir auch, mit geocachen und ein wenig faulenzen ging der Tag schnell rum ;o)
    Ein wenig wurde noch die Stickmaschine in die Mangel genommen und so sind schon mal die ersten Deckel für einige Sitzkissen entstanden.
    Ich wünsche dir ein hoffentlich nicht all zu verregnetes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra.
    na das schaut nach einem super feinen Feiertag aus, es war so ein wunderschöner Tag.
    Schick Dir liebe Grüße und genieße heute noch den schönen Tag.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...Grillkartoffeln, hmmmmm, liebe Petra, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich liebe Grillkartoffeln sehr ;o)!Das sieht nach einem tollen Tag aus!Eure Lilly sieht so herrlich kuschelig aus, dass man sie am liebsten SOFORT streicheln möchte ;o)!Und 49! tolle Grannys, das ist doch schon was ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm lecker sieht das aus :) Wirklich ein schöner gemütlicher Tag
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,mmmhh,da bekomm ich gleich Hunger,so spät noch am Abend!Wir haben auch gegrillt!Wow,49 Grannys,da warst aber fleißig!Schönen Muttertag wünsch ich dir,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, endlich kann man wieder Grillen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für tolle Lilly-Fotos, sehr schön.
    Deine Grannies gefallen mir auch ganz besonders gut.
    Wir haben dieses Jahr noch nicht gegrillt, aber ich mag das auch sehr gerne, wir haben aber mangels Garten nur einen Elektrogrill.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Die Katzenfotos sind genial.
    Und bei Grillkartoffeln mit Dip bin ich direkt dabei.
    Hab morgen einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    ich möchte bei dir Katze sein!!;-)) Ihr geht es ja wirklich gut!! Übrigens ist sie eine ganze Hüsche!!
    Eigentlich wollten wir heute bei meiner Tochter auch grillen, aber irgendwie ist das Wetter gegen uns. :-(
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag und ganz liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen