Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

29.05.2013

Immer wieder Mittwochs ...

... bin ich mit Opa unterwegs.

Da das Wetter heute sehr sonnig war,
sind wir natürlich wieder mit dem Rad gefahren.

Natürlich!

:)

Tja, wie ihr wisst, - gleiche Strecke - gleiche Fotos ....

Aaaaaber, ich hab auf dieser Fahrt was Neues gefunden!

Glaubt ihr nicht? 

Doch! 

Aber seht selber ...


Diesmal hab ich mit Opa die Spiegeln besucht ...




Opa ist auch immer zu Scherzen aufgelegt ...




Diese Spiegeln stehen neben dem Radweg in Klein Pöchlarn.



Huuhuuu! 

Uns hat es gefallen!

Ach ja, noch was hab ich gefunden ...


Christbäume!!!

Ja, ja, Weihnachten steht ja schon förmlich vor der Tür,
das Wetter glaubt es jedenfalls. 
Es ist ja eher herbstlich, regnerisch und kalt.

****

Auf dem Weg nach Hause haben wir 
aber auch Blümchen gepflückt ...





Schön, gell?


Bei der Heimfahrt blies schon ein kräftiger Wind, 
der leider wieder Regen brachte!

:(


Liebe Grüße!

Petra











14 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein Opa ist ja witzig!
    Der Blumenstrauß ist wunderschön! Viel schöner als die meisten gekauften!
    Einen lieben Gruß, auch an den Opa,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Petra!

    Lustig dein Opa...:-))))!!

    Christbäume ...ha...du wirst lachen ich hab heute auch zwischendurch an Weihnachten gedacht, das kann kein Zufall sein ;-))).

    ...ein Traumstrauß !!!

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Immer von neuem berühren mich deine Mittwochgeschichten...
    Herzlichen Dank!
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einfall mit dem Spiegel...Gefällt mir richtig gut !

    Und Opa macht ja wohl auch alles mit ... Weltklasse :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra, (jetzt hab' ich Dich richtig angesprochen!!)
    hast Du wieder nett beschrieben die Radl-Tour mit Deinem 0pa. Ist so richtig herzerfrischend.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg (ja, bei uns scheint wieder die Sonne)
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön deine Erlebnisse mit deinem Opa!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Muß auch schön sein eine Radtour mit OPa.Toll.Sehr schön
    dein Wiesenstrauß.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. ...ich liebe Opa´s mit Schalk im Nacken ;o)!Mein Papa ist mittlerweile stolze 86 Jahre alt und immer zu Späßen aufgelegt,ich könnte mich echt kaputt über ihn lachen ;o)!Wenn ich dort mal anrufe und er ans Telefon geht und ich meine Mama sprechen möchte, heißt es meist :"Einen Augenblick bitte, es dauert etwas, sie befindet sich gerade im Westflügel !" ;o), dazu muss man wissen, dass die Wohnung gerade mal 53 qm hat ;o).
    Bei den Tannenbäumen habe ich allerdings schnell die Augen geschlossen, das schafft mein Gemüt bei dem Wetter nicht ;o)!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Die Idee mit den Spiegelbildern ist genial! Super gemacht!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschichten von Opa und Dir sind immer wieder herrlich. Mach doch mal ein Buch daraus, wie wäre das? Und so ganz nebenbei noch dieser herrliche Wiesenstrauss, was will Frau mehr. Opa glücklich, Frau auch - genial!!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Strauß und Opa ist immer zum Scherzen aufgelegt, finde ich gut!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,

    oh ich finde das soooo schön, dass Du Dich so liebevoll um Deinen Opa kümmerst!
    Eure Ausflüge halten ihn auf Trapp! Er sieht richtig fröhlich und cool aus!

    P.S.
    Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare! Was würde ich nur ohne Dich machen!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    noch einen schönen Tag!

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    bin grad bei dir eingetroffen und schau mich mal bissel um.
    Paar Bilder hab ich mir schon angeschaut und die Fotos vom spiegelnden Opa sind herzallerliebst.
    Bleib noch etwas da.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    das ist ja mal ein wunderschöner Wildblumenstrauss, richtig malerisch! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.