Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

18.05.2013

Nadelkissen "Candy"

Auch ich konnte nicht widerstehen,
ich musste es auch häkeln!

Schon als ich es sah, 
wusste ich,
das süße Kissen,
wird bald meins sein!


... ich hab das Ebook im Shop von Constance gekauft ....

... es dauerte zwar, bis ich es zu häkeln begann,
aber es ging dann ruckizucki und 
fertig war es ...

:)

... die Anleitung ist gut beschrieben,
so hab auch ich es geschafft!





Nun besitze ich auch ein selbst gehäkeltes Nadelkissen!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße!

Petra




15 Kommentare:

  1. Die sind so hübsch!!
    gratuliere....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    toll auch du hast das Candykissen gehäkelt.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich habe meins in rose/weiß gemacht.
    Wie du auch schon schreibst,die Anleitung war verständlich geschrieben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    sehr schön schaut das gehäkelte Nadelkissen aus.
    Ich wünsch dir schöne Pfingsten, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, Dein Nadelkissen. Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch!!
    Dabei bin ich total unbegabt in so Dingen *snief*

    Ganz lieben Gruß, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch Deins ist wunderschön geworden. Da hat Constanze ja ein tolles EBook entwickelt.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist wirklich hübsch geworden!
    Ich habe das E-Book bei Constance gewonnen und werde es nächste Woche auch häkeln. Ich freu mich schon!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Petra,

    da hast Du eine ganz wunderbare Farbkombi ausgesucht - das sieht richtig toll aus !!
    Und dann präsentierst Du das Candy-Kissen auch noch so perfekt - Du hast einen sehr sehr guten Geschmack

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Pfingstwochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Mir gefallen die Farben sehr gut! Da kannst Du richtig stolz sein! :-)
    Ich danke Dir auch für Deine lieben Zeilen!
    Ein ganz schönes Pfingstfest!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Petra,

    wunderschön ist Dein Nadelkissen geworden.
    Manchmal braucht gut Ding einfach Weil *lach* !!

    Die Farbkombi ist Dir auch super gelungen !!

    Herzliche Pfingstfeiertage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    das hast Du ganz schön gemacht. Die Farben harmonieren sehr schön und es ein ganz tolles Nadelkissen geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    dein Nadelkissen ist wirklich toll geworden.Die Farben gefallen mir sehr.Ich durfte das E-Book ja probehäkeln und ich fand die Beschreibung auch sehr leicht.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende und grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderschön! Tolle Farben, schönes Muster! Müsste ich eigentlich auch mal versuchen :-)
    Hier liegt nur schon so viel vollendetes unbenutzt herum...
    GLG Pami

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, dein Candy sieht zum Anbeißen toll aus!!! Ich freu mich, dass es dir so gut gelungen ist ;o))) Darf ich eins deiner Fotos auf meinem Blog zeigen???

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.