Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

09.06.2013

Immer wieder Sonntags ...

... gehe ich mit Mama und Hunzis 
eine Runde um die Viehofner Seen.

Anschließend spazieren wir entlang der Traisen nach Hause.

Aber der Anfang macht der Weg durch diese Allee,
die sich gleich neben dem großen Viehofner See befindet.


Nach einer Biegung erreichen wir den Aussichtsturm,
auf dem man einen tollen Ausblick über die Seen hat.
(Aber das zeige ich euch ein anderes Mal)


Auch die Hunzis, Balu und Max,
können den Sonntag gar nicht erwarten.


Sie lachen schon wieder! 
:0)

Dieses Mal gab es aber auch noch 
was ganz faszinierendes zu beschnuppern!


Gina, hieß die süße Golden Retriever-Mix Lady!

Mann oh Mann! 
Waren meine Burschen aufgeregt!!


... da wurde herumgetanzt, ...


... hihi, auch mal die Zunge gezeigt ...


... mit Händen, ähhh Pfoten geredet ...


... dazwischen mit der Lady gebadet ...


... im Wasser ein Plauscherl (Gespräch) gehalten ...


... sich von seiner besten Seite gezeigt ...


... eine Runde getanzt ...


... herumgetollt ...


... bis man nicht mehr konnte ...


... und Hundemüde nach Hause stapfte!

*******************

Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen?

Balu und Max sind schon heiti (schlafen) gegangen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Jetzt mach ich mal eine Blogrunde,
dann werde auch ich heiti gehen!

Liebe Grüße!

Petra 

Kommentare:

  1. Da kann ich sagen , einfach nur klasse euer Ausflug.
    Ich geh heute auch bald nach heiti!
    Die Luft ist zum Schneiden, wieder das ganze Wochendende gearbeitet und mein Kreislauf spinnt auch, da ist das Bett nun die beste Lösung.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das sind ja lustige herzerfrischende Bilder.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für superschöne Hundefotos, man spürt die Freude in jedem einzelnen Fotos, die haben wirklich riesigen Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. So süsse Hundeherzchen :) Wundervoll :)
    Danke für die schönen Bilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das war ein herrlicher Ausflug. Er hat uns genau so gut gefallen wie deinen beiden Hunden Balu uns Max. Die träumen jetzt bestimmt von der netten Hundedame.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    scheint ein wirklich fröhlicher Spaziergang gewesen zu sein. Du hast wieder tolle Fotos gemacht! Welche Kamera hast du?
    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona!
      Ich habe eine Canon 600D digitale Spiegelreflex.
      Danke für das Lob!
      LG Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    kann ich mir gut vorstellen, dass sie nach so
    einem schönen Ausflug hundmüde sind :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Spaziergang! Da hatten welche sehr viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Oh super, das hätte unserer Snoopy (Parson Russell) sicher auch gut gefallen ;o) Tolle Bilder hast du da geschossen. Es ist ja oft nicht leicht sie bei ihrem Tempo mit der Kamera einzufangen!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  10. Och...die Hundis....ein Traum....hätte ich auch gerne....Aber keine Zeit !!

    Trotzdem super schöne Bilder !

    LG und tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    herrlich, dieser Bericht mit diesen ganz wunderbaren Hundeaufnahmen. Ein richtiges Dreamteam ist das und so glaube ich gerne dass die Hundedame auch ganz angetan war.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Ausflug mit den Hunden.
    Da kommt Lebensfreude auf ,
    wenn sich eine Hundedame hinzugesellt , grins.
    Liebe Grüsse caro

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Hundefotos und die Kerlchen in Aktion hast Du wirklich gut eingefangen. Meine beiden Wusels sind leider zu schnell für meine kleine Kamera, so schöne Bilder kriege ich da nie hin. Ich finde es immer wieder toll wenn meine beiden anderen Hunden begegnen und dann ihre Freude zu sehen, das ist zu schön. Deine Fotos zeigen diese unbändige Lebenslust wirklich wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Tanja, die noch viele nette Hundebegegnungen wünscht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Sehr süß, die tollenden Hündchen! :-) Die können das Wetter jetzt endlich einmal genießen!
    Hab eine schöne Woche und Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    wirklich schlimm auch für unsere Nachbarländer! Ich wünsche alles Gute für Eure Bekannten ...

    Sehr süsse Hundi-Foto´s hast Du gemacht! Die hatten einen Spass ;) Sehr schön anzuschauen!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)


    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aufnahmen...liebe Petra!!!

    Sieht nach schönem Ausflug mit viel Spaß aus!

    ...gute Woche auch für dich

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    deine beiden süßen Kerle scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben ;o)!Was sie sich wohl in Hundesprache über die bezaubernde Dame erzählt haben ;o)?! Ein herrlicher Ausflug in wunderwunderschöner Gegend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra
    Danke für diesen herrlichen Spaziergang. Tat das gut!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    tolle Fotos von den Hunden. Muss meine Kamera auch mal auf einen Spaziergang mitnehmen!
    Danke für die Anregung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    deine Hundefotos sind ja klasse!
    Vor allem das mit der Zunge!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra,was für ein schöner Ausflug,und alle hatten Spaß daran,wie man sieht.....Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,

    sieht nach einem gelungenen Ausflug aus.
    Die Hunde jedenfalls hatten sichtlich ihren Spaß, schön anzusehen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen