Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

16.06.2013

Juhu! Ich durfte Probenähen!

Bei der lieben Constance von "Nach Stich und Faden" (KLICK)
durfte ich Probenähen!

Ich war ganz hin und weg,
als sie mich fragte,
ob ich das süße Nadelbuch nähen wolle!

Ich hatte mich nämlich schon vorher in das Büchlein verliebt!


Zum Verlieben, gell?


Hier eine Ansicht von der Rückseite.


... beide Seiten ...


... und die Innenseite ...


Jetzt haben meine Nadeln einen würdigen Platz!


Tja und wenn ich euch auch verführt habe,

das Ebook des Büchleins ist ab sofort bei Constance erhältlich!

Hier schon mal der Link (KLICK) wo ihr das Ebook kaufen könnt!



Liebe Grüße!
Ich gehe jetzt Grillen!

Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Wow das ist ein schönes Nadelbuch!
    Der Stoff gefällt mir sehr gut den du ausgesucht hast!Da bekomme ich richtig Lust zum Nähen!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    echt süß geworden dein Nadeltäschchen! Schnell bevor auch ich zum Grillen gehe, bestelle ich mir die Anleitung.
    LG und schönen Sonntag!
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,

    ich schließe mich der Meinung von Claudia an - wunderschöne Stoffkombination und das Büchlein ist echt zum Verlieben; mal sehen ob ich mich auch dafür aufraffen kann; notwendig wäre es dringend, weil meine Katze liebend gern über die Nadelkissen herfällt und die Stecknadeln rauszupft
    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass haste wirklich richtig toll hinbekommen !!

    Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Dein Büchlein ist wunderschön geworden.
    Besonders die Stoffauswahl ist klasse.
    Meins ist leider etwas schief geraten, obwohl ich mir so Mühe gegeben habe.
    Dirviel Spaß beim Grillen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So süss!!
    Man müsste sich wohl einfach trauen, Stoffteilchen zusammenzunähen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für ein süßes Nadelbuch, toll gemacht.
    Hab einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist allerliebst - sowohl das "Outfit" als auch die Stöffchen!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Super süss das Teil! Ich habe mich noch nicht an das Hexagonnähen gewagt... Das Ebook macht es einem aber sehr schmackhaft :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das Nadelbüchlein sieht wirklich zum Verlieben aus! Schöne Farbkombination!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra.
    Ich bin mit einem neuen Blog wieder da.Den Alten musste ich löschen.
    Deine Hexagons sind sehr schön geworden.
    Ich liesel auch gerade.Bin bei der 24 .ten Blume.Ich mache ein Tischläufer für meinen neuen Tisch.
    Da der Tisch erst in der 31 KW kommt habe ich noch Zeit.Das macht Spaß und da ich nur mit der Hand nähe macht es nicht so ein Lärm und Staub.
    Liebe Grüße Christa
    Ich hoffe dass Du dich wieder bei mir einträgst als Follower.

    AntwortenLöschen
  12. ......ist das zauberhaft liebe Petra!Ich bin total angetan von dem kleinen Nadelheftchen ;O)!Und ich freue mich für dich, dass du es Probe nähen durftest ;o)!Einen tollen Grillabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hey Petra, sehr sehr süß!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber sehr hübsch geworden. Ich stecke meine Nadeln zwar immer noch in ein Nadelkissen, aber so ein Büchlen hat auch etwas.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ja, das ist wirklich ein ganz süßes Kleinod geworden. Sicher nicht einfach zu nähen, die kleinen Eckcken und Kästchen und dann noch mit Hand verschönert. Das hast Du ganz wunderbar gemacht.

    Viele liebe Grüße und guten Appetit

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das ist Dir wirklich ganz herzallerliebst gelungen, so liebevoll genäht. Und man kann es auch noch viel besser mitnehmen als ein Nadelkissen, tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra.

    das Büchlein ist einfach Zucker.
    Sieht super schön aus. :o)

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das sieht ja süß aus! Aber ganz schön viel Arbeit, die kleinen Stücke zusammenzunähen!
    Ich hoffe, es hat geschmeckt :-)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Das ist wirklich süß geworden :-)
    Ein hübsches Nadelbuch!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar ist das Nadelbüchlein geworden! Das E-book lohnt sich auf jeden Fall!!!

    Liebe Grüße

    ...schöne Woche

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzallerliebst... superpraktisch und soooooooooooo schön geworden!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    so ein Nadelbüchlein habe ich zuvor noch nie gesehen. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
    Es ist so liebevoll genäht mit soviel Patchwork, da steckt ´ne Menge Arbeit drin.
    Respekt.
    Dann kann ja keine Nadel mehr verloren gehen.

    Hab einen schönen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra,
    das Nadelbüchlein ist dir wunderbar gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Patchwork habe ich einmal vor Jahren probiert und es ist mir nicht gelungen.
    Ich habe ja schon zweimal nach einem E-Book von Constance etwas gemacht und das ist mir leicht gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    du hast ja auch so ein tolles Nadelbüchlein gemacht!
    Das kann man immer gebrauchen!
    Hab noch eine schöne Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Obersüß ist das Teilchen geworden. Die vielen liebevollen Details machen es zu einem richtigen kleinen Schätzchen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petra,wow gratuliere,ganz hübsch ist das Büchlein geworden,sieht ja gar nicht so einfach aus!Hab noch einen schönen Tag,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du dafür aber auch schönen Stoff ausgesucht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  28. liebe Petra, dein Nadeltäschlein ist zum Wegklauen schön wie fein du das genäht hast, super schön, gefällt mir sehr sehr gut!!! Tolles e-book, das wäre auch was für mich... ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das ist ja wirklich wahnsinnig niedlich! Total hübsch, ist dir gut gelungen!
    Danke fürs Verlinken meines Gewinnspiels!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Das Nadelmäppchen ist sehr schön geworden!
    Bei so vielen kleinen Teilen wirklich eine Feinstarbeit. Und auch die unterschiedlichen Stoffe sind gut aufeinander abgestimmt, toll.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Du machst unglaublich schöne Sachen, ich bewundere dich wirklich !
    Ich bin total untalentiert in so Dingen dabei liebe ich es sehr.
    Einfach nur zauberhaft.

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Petra,

    das Nadelbuch ist wunderschön geworden. Ich musst früher mal eins in der Schule anfertigen - wahrscheinlich der Klassiker im Handarbeitsunterricht. Das war lange nicht sooooo schön.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,
    dass haste ganz toll gemacht! Ich beneide immer alle, die Handarbeiten können. Ich habe dazu zwei linke Hände :/
    Mich haben sie damals freiwillig in den Handwerkskurs (die einzige bei den Jungs) geschickt, weil Stricken, Nähen etc. einfach nicht mein Ding war.

    Lieben Gruß & schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    heute morgen habe ich dein Päckchen geöffnet und alles im Bild festgehalten.
    Ich habe mich ganz doll über die schönen Sachen gefreut.
    Alles passt zu mir und alles gefällt mir.
    Leider ist das süße Vögelchen auf dem Weg kaputt gegangen, obwohl du es so gut verpackt hattest.
    Das Nadelkissen habe ich in rosa gehäkelt und das Nadelbuch ist dir sehr gut gelungen.
    Ich habe einen kleinen Igor-Engel und deiner sieht ja allerliebst aus.
    Ich habe von meinen Eltern kleine Porzellanröschen geerbt und die beiden von dir passen wunderbar dazu.
    Beim nächsten "perfekten Dinner" werde ich sie auf dem Tisch dekorieren.
    Nochmals herzlichen Dank.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  35. Ein süßes Nadelbüchlein...man sieht es ist mit viel Liebe gemacht worden!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Petra :-)))
    Ui das ist dir so gut gelungen :-)))) gefällt mir von der Farbwahl sehr gut :-)))) ..
    .(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen