Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

28.06.2013

Probenähen, Teil 2

Auch diesmal durfte ich bei 
Constance von Nach Stich und Faden
Probenähen!

Ein Ebook für ein Patchwork Körbchen
hat Constance gezaubert!


Dieses Körbchen ist wirklich bezaubernd,
da hatte sie einen guten Einfall!


Man kann darin seine aktuelle Handarbeit verstauen, 
aber auch das Körbchen als Geschenk-Korb verwenden.

Es gibt sicher viele Ideen,
wofür es einsetzbar ist!


Dazu fällt euch sicher was ein!


Ich werde es sicher wieder nähen!

Wer Lust hat, es auch zu Nähen,

der kann es hier bei Dawanda erwerben.


Liebe Grüße!

Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja total süß geworden, die Kombination aus dem groben Leinen (ist das überhaupt Leinen) und den bunten Stoffen gefallt mir total gut.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    woher wusstest Du nur, was ich nähe - *grins*!
    Dein Körbchen ist sehr hübsch geworden, die Kombination der bunten Stoffe sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Was für ein schönes Täschchen.
    Das ist Dir Super gelungen. Die Patchworkteile sind alle so perfekt genäht.
    Eben kam Dein Päckchen...muss es noch aufpacken. Aber es ist schon sehr groß, oder?
    Melde mich noch mit Mail, liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Die Idee mit der Spitze find ich sehr gelungen. Solche Körbchen kann man doch nie genug haben ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd. Tolle Stoffe und in Kombination mit Leinen siehts perfekt aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. ....ich hab noch was vergessen: falls du Lust hast auf einen weiteren Austausch mit mir, trage dich bitte bei mir auch ein bei Bloglovin - ich habe es sehr gerne gemacht bei dir!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    das Handarbeitskörbchen sieht ja "SPITZE" aus. Die Farbkombinationen und die liebevollen Details machen wirklich was her. Ich bin ganz begeistert!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch .... Das ist ja wirklich super geworden !!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Körbchen hat mein Herz im Sturm erobert! Wunderschön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Körbchen mit den Tragegriffen! Und die Stoffe....habe ich auch alle :-)))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    das Körbchen sieht sehr schön aus, mir gefällt die Spitze sehr gut als Detail!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. ...oh, ist das zauberhaft, liebe Petra!!!!Bei sowas liebevollen bekomme ich regelrecht kleine "Kreischanfälle", nein, nicht schlimm ;o), aber ich liiiebe solche entzückenden Dinge!Das kleine Waschbecken habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt, in 2 Teile gebrochen aber sogar mit kleinem "Stöpsel", klar, dass es trotz 2-teiligkeit mit musste ;o)!Und du hast 2 solche großen von deinem Mann ?Herrlich ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    das hast Du aber fein genäht. Sieht wunderschön aus!

    Oh, ich müsste auch mal wieder nähen.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin's nochmal! Lieben Dank für dein Kommentar und für deine Erklärung! Ich dachte immer, es geht um die Follower. Dass auf meiner Seite dann die eingetragenen Mitglieder weg sind. Aber das ist wohl nicht so? Ich mach eigentlich alles über Blogger, also auch das Blogger-Dashboard. Wusste gar nicht, dass man die Posts auch anders verfolgen kann :-/
    Ich glaub, ich bin etwas schlauer, danke!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra!
    Das Körbchen ist dir wunderbar gelungen! Sehr schöne Farbwahl, ichj würde das nicht so schön hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das ist ein süßes Körbchen :-)
    Sieht wirklich hübsch aus!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das hübsch, und die Stoffe passen auch so gut zusammen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ein wunderschönes Körbchen,
    mit den vielen hübschen Vierecken
    ein echter HINGUCKER!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen