Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

23.06.2013

Sommerwichtelei

Ich kann euch sagen,
wie war ich doch diese Woche aufgeregt,
als mein Wichtelpaket ankam!

Nicole  von niwibo war so lieb und 
hat ein Sommerwichteln organisiert!


So viele tolle Geschenke durfte ich auspacken!

Danke liebe Manu von Haus No.7,
ich hab mich riesig darüber gefreut!!!

Die Schnecke ist eine Wucht!


Die Kräuterstecker kommen in meinen Kräutergarten!

Das süße Körbchen wird ganz sicher 
einen Ehrenplatz bekommen!


Seht mal, so tolle Tildasticker waren auch dabei!



Von dem "Haus No.7" - Emblem bin ich auch ganz begeistert!



*****

Liebe Manu!

Danke für die Geschenke!

****

Liebe Nicole!

Danke für die Wichtelaktion!

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag!


Lilly hat die heiße (bis zu 37 Grad!) Woche 
vorwiegend in der kühlen Badewanne verbracht!


Liebe Grüße!

Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    Die Schnecke ist ja allerliebst. Und auch die anderen Sachen kann man Super gebrauchen.
    Manu macht schon schöne Sachen für ihr Lädchen.
    Hab einen schönen Sonntag und auf ein Päckchen kannst Du Dich ja noch freuen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    Ein ganz süßes Geschenk hast Du bekommen!

    Die Kräuterstecker sind ja toll! Und eine niedliche Schnecke! :-)
    Schön, so lieb selbst gefertigt!

    Ich hoffe, da war kein Wasser in der Wanne...:-) !

    Unser jüngster Kater macht das auch gerne. :-)

    Viel Spaß beim Garten-Dekorieren und einen schönen Sommer-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Die Schnecke ist ja niedlich! So schöne Dinge hat dir dein Wichtel gebracht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, so ein Wichteln……vor allem, wenn man so super Sachen bekommen hat, wie du! Und der Platz in der Badewanne ist ja der Hit! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    die Schnecke ist ja total süß und das Körbchen gefällt mir auch.
    Die Aufkleber sehen auch sehr schön aus.
    Mach dir keine Sorgen wegen dem zerbrochenen Vögelchen, du hast mich doch reichlich beschenkt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Schnecke ist echt klasse, hoffentlich lockt sie nicht all zu viele ihrer lebenden Artgenossen an... grins
    Aber auch die anderen Dinge sind wirklich zauberhaft - ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra!
    Deine Wichtelgeschenke sind echt klasse! Die Schneke ist total süß und auch der Tildabogen,
    eine Wucht!
    Viel Spaß mit all den schönen Geschenken!
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    schön ,dass ich durch das Sommerwichreln deinen blog gefunden habe.
    Habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.
    Auch du bist so schön beschenkt worden.
    Die Schnecke ist echt goldig.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, ist diese Schnecke süß. Auch die Stecker und das Körbchen sind super. Da hattest Du riesiges Glück mit Deinem Wichtel. Die Badewanne ist eine toller Platz, da ist unser Terry noch nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    da hast Du wirklich tolle Geschenke bekommen. Ich hab das mit der Wichtelaktion leider zu spät mitbekommen aber falls es sowas nochmal gibt mach ich bestimmt auch mit.Die Hitze ist für die Tiere genauso anstrengend wie für uns, die Badewanne ist da wirklich ein toller Platz. Unsere Hündin buddelt immer in der Sandkiste der Kinder und legt sich dann auf die kühle Erde.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein oberzauberhaftes Bild von eurer Lilly ;o), ganz schön schlau die Süße, sich in die Badewanne zu legen ;o)!Und du bist also auch beim Sommerwichteln dabei gewesen ;o), supersüß, was du da auspacken durftest ;o), ich freue mich für dich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Geschenke! Die Schnecke ist echt süß!
    Und Lilly ist ja ganz schön schlau! Sieht richtig gemütlich aus in der Badewanne :-))))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    die Schnecke ist ja süüüüß. Die anderen Wichtelgeschenke auch. Da hat sich Deine Wichtelmama tolle Sachen einfallen lassen. Wünsche Dir noch viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich wunderschöne Sachen bekommen! Eine Sache ist schöner als die Andere. Da macht das Wichteln und auch zuschauen richtig Spaß!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    du bist wirklich mit wunderschönen Dingen bewichtelt worden. Ich finde das Emblem auch klasse!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ganz süße Wichtelgeschenke hast Du erhalten, die Kräutergeschenke und das Körbchen gefallen mir besonders gut. ;-)

    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Petra

    Super schöne Wichtelgeschenke
    hast du bekommen
    ich freue mich für dich.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, Deine Wichtelgeschenke sind mindestens so schön, wie Deine völlig entspannte Badewannen-Katze. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  19. Kluge Katze!

    Diese Schnecke dürfte auch in meinen Garten ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,
    die Schnecke ist wirklich süß. Endlich mal eine Schnecke, die man auch mag!! Deine Katze ist ein ganz Schlaue!! Leider ist unser "Sommer" schon wieder Vergangenheit!! :-(
    Eine gute woche für dich und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    da hast du wirklich tolle Wichtelgeschenke bekommen. Perfekt nun für die Gartenzeit!
    Hab viel Freude damit und genieß die Zeit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    tolle Sachen hast du da bekommen :-)
    Aber Lilly macht einfach den Chef!!!
    So ein süßes Ding :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    oh wie schön, da hast Du wirklich ganz bezaubernde Sachen bekommen. Lilly hats gut gemacht, ich hätte mich auch gerne den ganzen Tag in die Badewanne gelegt, nun ist es aber auch schon wieder genau anders herum und man möchte am liebsten den dicken Wollpulli und die Stricksocken anziehen, menno.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Da hast Du wirklich zuckersüße Dinge gewichtelt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen