Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

24.07.2013

Endlich fertig!

Endlich ist der Patchwork - Wandbehang fertig!

Er kommt an die Wand neben ein Bett,
damit es nicht so kalt von der Mauer strahlt.

Außerdem kann man sich auch sehr bequem daran anlehnen,
unter dem Stoff ist nämlich eine Schaumgummimatte, 
oder wie auch immer die heißt!





Söhnchen ist groß und stark,
er hat ihn in die Höhe gehoben,
damit ich besser fotografieren kann.


Ein Patchworkteil ist anders,
könnt ihr es sehen?


Ja, genau das!



Mir ging nämlich der Stoff aus.

Aber jetzt ist es halt das Tüpfelchen auf dem "i"!


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

;0)


Liebe Grüße!

Petra


Kommentare:

  1. Puh, das war ja mal ne Arbeit! Aber super schön geworden! Und gerade das Teil, das anders ist, macht es aus! Oft sind es kleine Fehler oder eben ein fehlender Stoff, der das ganze Ergebnis so toll macht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt toll aus! Sehr schön verarbeitet!^^ Und das besondere Teil macht es extra schön :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    mein Kompliment, der Wandbehang sieht ja klasse aus. Die Farben sind ja genial und der Stoff toll verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Wandbehang sieht super aus! Das war mit Sicherheit eine Menge Arbeit - so viele Einzelteile!
    Die Stoffkombination gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    der Wandbehang sieht schön aus! Gerade die eine andersfarbige Stelle gefällt mir besonders gut.
    Steht ein Bett an einer Außenwand, kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Wandbehang sehr angenehm ist!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ...Mensch Petra der ist dir ja suuuuper gelungen! DAS ist mir zu verfrickelt....man muss exakt sein...! Naja wenn ich mir so 5 Jahre Zeit gebe...dann könnte es vielleicht auch was werden!
    Aber der ist wirklich Hammer-großes Kompliment!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Heranwachsende Söhne sind etwas wunderbares!!
    Und der Wandbehang ist klasse! Hat das gewisse Etwas ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    das ist eine super Idee, grad wenn es wieder kälter wird kann so eine kalte Wand neben dem Bett schon störend sein, momentan könntest Du den Quilt mit Kühlakkus füllen, bei der Hitze die wir grad haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    der Wandbehang ist der Hammer und alles passt wunderbar zusammen.
    Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag, auf weitere viele glückliche
    Jahre.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ist das eine gelungene Arbeit. Und mit diesem EXTRA wird der ganze Wandbehang noch einmal zum Hingucker, liebe Petra.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu deinem gelungenen Werk und die Farbe mag ich ja auch:)
    Und das Special mit dem anderen Stoff find ich auch absolut cool!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, ich finde du hast diese Ecke im quilt doch sicher geplant......denn alles gleich hätte doch langweilig ausgeschaut....oder ...;-) ? Lg mona

    AntwortenLöschen