Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

12.07.2013

Grashüpfer mal anders ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich möchte mich gerne für die lieben Kommentare 
zum Mittwochs-Post 
UND 
für die vielen Genesungswünsche bedanken!

Trotz Antibiotika hab ich jetzt schon 
wieder Halsweh und Probleme mit dem Tief-Einatmen,
(heute bei der Ärztin ging es mir besser)

:0(

den Schuldigen, der mir das angehängt hat,
hab ich noch immer nicht gefunden!

Aber genug der Suderei!

Unkraut vergeht net!

;0)

Nichts desto trotz hab ich mein Töchterlein von "Lisartig"

(sie hat einen eigenen Blog)

geschnappt und mal ordentlich das Makroobjektiv ausprobiert.



... war gar nicht so einfach ...

... das Fokussieren des kleinen Grashüpfers!



... aber für´s Erste bin ich zufrieden ...



Mehr Makrofotos seht ihr bei meinem Töchterlein KLICK,

schaut mal rein, 
sie hat das Objektiv zum ersten Mal ausprobiert!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du gemacht!
    Und beim Fräulein Tochter guck ich doch auch gleich rein....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wow!Ich bin zutiefst beeindruckt, was für Aufnahmen!!!!Superklasse!Von Herzen weiterhin gute Besserung und alles Liebe für dich,petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Petra, unglaublich tolle Bilder, da kannst Du aber mehr als zufrieden sein. Ich habe hier auch so ein Makroobjektiv rumliegen, aber meine Ergebnisse waren irgendwie nicht so sehenswert......
    Hab ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder !! Die sprechen wohl für sich selbst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. .. wow, das sind superschöne Aufnahmen. Die sind dir wirklich sehr gelungen.
    Ich bin übrigens auch ein Fan deines "Mittwoch-Post". Es berührt mich jedesmal, wenn ich die Bilder von deinem Opa sehe. Ich finde es einfach schön, wenn man so etwas erleben darf. Meine Großeltern sind verstorben, bevor ich geboren wurde. Das habe ich immer sehr bedauert, besonders als Kind.

    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich bin begeistert - ein Topmodell der Natur in seiner ganzen Schönheit.
    Der Fotoshoot war bestimmt toll - super Farben und eine perfekte Auflösung.
    Toller Shoot.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das ist ein supertolles Fotoshooting - hübsches Modell unserer Natur und eine perfekte
    Farbkombi.
    Klasse geknipst.

    Herzlichst
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das sind wirklich ganz tolle Aufnahmen. Sehr nah und doch auch gestochen scharf. Toll.♥

    Viele liebe Sonnenscheingrüße und weiter gute Besserung

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    was für geniale Bilder vom Flip:)
    Ja,die Farbkombi passt auch perfekt!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    was für tolle Makroaufnahmen, sehr schön schaut das aus.
    Gute Besserung weiterhin wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. wow super schöne Fotos :)
    Tolle Farben, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Bilder sind toll geworden! Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einem solchen Objektiv locker ein paar Stunden verbringen kann, um das perfekte Photo zu bekommen ;-)
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ooch das tut mir sehr leid, dass es Dich so erwischt hat. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und alles Liebe, damit das bald überstanden ist.
    So ganz untätig kannst Du aber auch nicht sein, gelle :) So ein schönes Makrofoto von Blume und Hüpfer ... ach ja, irgendwie traumhaft. Man sieht ja mit dem bloßen Auge gar nicht all die wunderbaren Details, die Du eingefangen hast. Ich schicke Dir viele liebe Grüße und werde mal Deiner Tochter Blog besuchen! XO Erika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    zunächst einmal gute Besserung. Diese Sommeer-Erkältungen sind nicht so ohne.
    Deien Makro-Aufnahmen sind wunderschön - beim Fräulein Tohter war ich auch schon.
    Mir gefällt es hier sehr gut und ich werde bald wieder hier sein.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, du Liebe!
    Wow - das ist ja echt ein gutes Handwerk! So tolle Fotos!
    Bestaune und bewundere alles.

    Ich hoffe aber noch mehr, dass du wieder etwas fitter bist. Ist ja übel so eine hartnäckige Erkältung. Pfleg dich gut, gönn dir Ruhe ...

    Und danke auch für deinen Eintrag bei mir. Und ja - es wird bzw. ist ein Ripple Blanket :-).

    Alles Liebe dir!
    Und <3lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, das sind ja wundervolle Aufnahmen. Der Grashüpfer ist so präzise erkennbar. Die orange - grüne Farbkombination rundet die Fotos ab. Schön ist es bei Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Och, das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht! Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung liebe Petra!
    Die Fotos sind Spitze...da muss ich doch gleich zu Lisa rüberklicken!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Tolle Fotos. Und jetzt hüpf ich mal zum Töchterlein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    Wunderschön sind Deine Bilder!
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh du Arme! Ich wünsche weiter gute Besserung und irgendwann geht auch dieses gemeine Halsweh wieder weg - positiv denken!
    Sehr tolle Fotos, wahnsinn, was man mit Makros alles einfangen kann, gell?!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen