Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

21.07.2013

Hochzeitstag

Heute war ein angenehmer sonniger Tag,
den wir im Garten verbrachten.

Wir grillten und feierten ganz still und leise 
unseren 18. Hochzeitstag!

:0)


Das waren damals unsere Einladungskarten zur Hochzeit.

Da mein Göttergatte Elefanten sammelte, 
gefiel uns diese Karte besonders gut,
sie war so anders ....

Ich muss immer noch lachen, 
wenn ich sie ansehe ...


... hier die Innenseite ...

ich sagte ja, sie ist anders ...

so wie wir manchmal ...

:0)


Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, TOTAL süß, eure Hochzeitskarte von einst! Und herzlichen Glückwunsch zu diesem Tag, schön, dass ihr (immr noch) ein bisserl "anders" seid und somit nicht mit der breiten Masse mitschwimmt!! Das macht das Leben ja viel spannender! :o)
    Ganz liebe rostrosige Küschelbüschel-Grüße und Fellknuddler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. PS: Noch was vergessen: Danke fürs "Kreise-Teilen"! Ahja, und weil du geschrieben hast, dass dir die Insekten beim Fotografieren immer davonfliegen - vielelicht hat deine Kamera ja ein Sportprogramm? Mit dem schaff ich es normalerweise, sie trotzdem zu "erwischen"...

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Reihe nach: Erst mal Dir und Deinem Göttergatten alles liebe zum Hochzeitstag !!!

    Und so ganz nebenbei...die Karte ist der Oberhammer ! So was cooles habe ich ja echt noch nie gesehen !

    Ganz großer Sport !!!!

    Mögen noch viele glückliche Jahre hinzukommen...

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich find die Karte auch zum Quietschen! Sehr Lustig!
    Dann auf die nächsten 18 Jahre!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!

    Alles Liebe zum Hochzeitstag! :-)

    Die Karte ist ja so süß! Zwei, die sich gefunden haben!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,

    erfrischend anders ;o)
    Alles Gute für euch beiden für viele weitere glückliche Jahre!

    Einen guten Wochenstart in eine wunderschöne neue Woche wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ach wie schön in Erinnerungen zu schwelgen. Die Einladungskarten sind wirklich knuffig. Schön dass Ihr Euch gefunden habt und diesen 18. Hochzeitstag so gemütlich zu zweit verbracht habt. Wir sind auch 18 Jahre verheiratet.♥

    Viele liebe Sonnengrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra und unbekannterweise :) lieber Thomas!
    Noch nachträglich möchte ich alle lieben und guten Wünsche zu eurem Hochzeitstag bringen.
    Wie schön - so eine lange Zeit geht ihr nun schon gemeinsam.
    Und habt diesen Tag nett feiern können.

    Wie süß ist doch die Elefantenkarte - bleiben nicht zwei sich gefundene Elefanten für immer zusammen?

    Alles Liebe - herzlichst, Gisa :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag, damit ist Eure Ehe ja nun volljährig *g*
    Also, Eure Einladungskarten sind ja der Hammer - süüüße Elefanten!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zu eurem 18. Hochzeitstag und die Karte ist so zauberhaft!
    Davon sind wir noch weit entfernt mit unseren fast 2 Jahren....
    Hab noch einen sonnigen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Ihr auch? Unser Hochzeitstag war am 18., wir haben aber erst zwei Jahre nach Euch geheiratet, ;-). Und auch ganz still und leise gefeiert in meinem Lieblingslokal. Zum 25. möchte ich eine Erneuerung des Eheversprechens feiern. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Jahre, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    echt süß eure Idee damals. Es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, wenn man sie liest! Gratuliere euch sehr herzlich zu eurem 18. Hochzeitstag! Nach den Mitbringsel, die man ab und zu lesen oder sehen kann, musst du auch einen ganz, ganz lieben Göttergatten haben ;-)Wir feiern am 12.8. unseren 10. Hochzeitstag.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ist ja echt ne süße Karte! Tolle Idee!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Gratulation

    und ganz liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Petra,

    dann darf ich Euch auch heute noch herzlich gratulieren. 18 Jahre ist auch schon eine
    lange Zeit und ich wünsche Euch noch vieeeeel mehr wunderbare Jährchen !!

    Die Einladungskarte ist hammerstark und ich freue mich für Euch, dass Ihr so einfach
    total auf Euch zugeschnitten habt und eben so anders ist, fantastisch gelungen !!!

    Herzliche Sommergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    so eine süße Einladungskarte hattet ihr :-)
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich
    zum Hochzeitstag!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 18 Jahren Eheleben.
    Das ist eine sehr lange Zeit.
    Ich wünsche Euch noch viele, viele Jahre mehr.

    Ganze liebe Grüße an Euch

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    von Herzen alles Gute für euch. Ist es nicht großartig, dass wir zu den Paaren gehören, die miteinander viele Jahre "schaffen" und trotz Höhen und Tiefen zueinander halten?!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    ich wünsche Euch noch alles Gute zum Hochzeitstag. Die Karten ist super, sehr originell. Ich wünsche Euch noch viele, viele glückliche Ehejahre.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. ...Hey meine liebe Petra,
    jaaaa ich bin zurück - endlich! Ich hab euch sooooooo vermisst und es ist so schön wieder im Bloggerland bei meiner Bloggfamilie zu sein! So nun aber zu euer Eurer Einladung. Ich finde sie GRANDIOS - mal was ganz anderes und wo wir gerade dabei sind! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ich schick dir jetzt die Knutschknuddeligstensommersonnengrüße
    Deine Anki die wieder regelmäßig bei dir vorbei schaut!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    da möchte ich doch noch nachträglich euch alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag wünschen.Noch viele schöne gemeinsame Jahre für euch. Es war sicherlich ein schöner Tag im Garten.
    Die Karten finde ich äußerst originell und witzig. Es muss ja auch nicht immer das Altbekannte sein.
    Und danke für deine netten Besuche immer bei mir.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen