Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

17.07.2013

Immer wieder Mittwochs ...

... tja - da würde ich spazieren gehen,
aber erstens war Opa heute Tanzen und 
zweitens wäre ich nicht fähig dazu gewesen!

Warum?

Das sage ich euch zu Schluss!


Aber zuerst mal was erfreuliches!

Ich war nochmals ein Glückspilz,
denn ich hab an der Verlosung von der Fahrradfrau von Bikelovin teilgenommen und gewonnen!


Diese tollen Steckblümchen fürs Fahrrad 
darf ich nun mein Eigen nennen!!

Ich hab natürlich gleich meinen Fahrradkorb damit dekoriert.

:0)

Als damals diese Verlosung lief,
haben mir die gepimpten Fahrräder so gut gefallen,
sodass mir meine innere Stimme sagte: 
"Auch haben wollen!"

Als ich dann beim Diskonter zwei Packungen Dekoblümchen 
um einen Euro entdeckte,
gab es für mich kein Halten mehr!

Schnell gekauft und Fahrrad verblümt!



Ihr könnt euch vorstellen,
wie ich überrascht war, 
dass ich doch noch diese schönen Blümchen 
bei Bikelovin gewonnen habe!?

Bin halt doch manchmal ein Glückspilz!




Ich freu mich schon, wenn ich mein Fahrrad ausführen darf! 
Tja das muss leider noch warten,
aber mehr dazu am Ende des Posts.




Danke für die schönen Blümchen!

******************

Nein, wir sind noch nicht am Schluss angelangt!

Ich hab nämlich nochmal Glück gehabt!

Ja ich konnte es auch nicht glauben! 

:0)


Dieses süße Tascherl hab ich 

Aber es steckte noch mehr im Päckchen,


... eine kleine Magnettafel, eine tolle selbst gezeichnete Karte 
(ihr müsst euch mal ihre Zeichnungen ansehen, die sind ganz phantastisch!), 
Pfefferminzbonbons und eine Spitzenborte zum Aufrubbeln.


Danke für die schönen Sachen!

**************

Euch allen möchte ich für die Genesungswünsche herzlich danken!


Leider ist zu meiner Angina, die mein Körper mithilfe des Antibiotikas besiegt hat,
noch eine Lungenentzündung dazu gekommen bzw. war dabei.
Da es wieder einmal eine "kalte" (ohne fieber, ohne Husten) war, meine mittlerweile vierte oder fünfte, 
wurde es später entdeckt.
Ein anderes Antibiotikum hilft mir jetzt, dies auch noch in den Griff zu bekommen,
deshalb geht es mir schon besser.

Ich trete halt etwas kürzer, obwohl mir das schwer fällt.

:0)


Liebe Grüße!

Petra


Kommentare:

  1. Gratuliere zu deinen herrlichen Geschenke! So ein schönes Fahrrad....
    Ich möchte dir einfach von Herzen nochmals gute Besserung wünschen.... Da hat es dich echt arg erwischt.....
    Herzlichst
    yase
    PS: Opa war tanzen.... Ich fass es nicht! Der Mann ist wirklich noch gut beieinander...ich lass ihn mal grüssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    bei Dir liegen Glück und Unglück aber nah zusammen,
    zwei Gewinne und zweimal Antibiotika - oh man!
    Sei gedrückt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Du Arme, schön, dass es dir wieder besser geht. Mit einer zu spät entdeckten Lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen!
    So verzichten wir ausnahmsweise auf den Mittwochsausflug ;-) und freuen uns auf den nächsten mit deinem tollen Fahrrad!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    es tut mir leid, dass du noch immer krank bist, hoffentlich schlagen die Medikamente bald an, ich wünsche dir gute Besserung. Ich freu mich, dass du doppeltes Gewinnerglück hattest, sehr schöne Dinge
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!

    Hab heute an dich gedacht! Alles Gute und dass es dir von nun an täglich besser geht, das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

    Deine Geschenke sind wunderschön! Das Fahrrad sieht allerliebst aus mit dem Blumenkörbchen! Das Tascherl samt Inhalt ist auch sehr hübsch! Viel Freude damit!

    Drück dich ganz fest
    Karinn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    oje nun hoffte ich, dass du wieder auf den Beinen bist und mit deinem OPA wandern kannst.
    Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen, da musst du echt arg aufpassen.
    Hoffe du wirst doch ganz schnell wieder gesund und verschleppst es nicht!

    Deine Gewinne sind absolut SPITZE!
    ...und dein Opa geht TANZEN? Wow ist er FIT! Aber das sieht man ja schon an deinen tollen
    Fotos wenn du mit Opa wandern gehst...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, auch von mir noch die besten Wünsche, dass es dir bald wieder ganz gut geht!!!! Ich hatte auch schon mal so ne kalte Lungenentzündung, man soll sich nicht spielen und sich ja schonen!!! TU das und blogge einfach .....und dein Fahrrad sieht toll aus, das Bild muss ich unbedingt morgen meinem Mann zeigen, er lästert immer so über meinen Fahrradkörbchen-Tick.
    GlG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    oh,das hört sich ja nicht gut an mit der Lungenentzündung...Und dann noch bei dem schönen Sommerwetter!
    Ich wünsch dir,daß es dir ganz schnell wieder besser geht und du wieder mit Opa mithalten kannst:)
    Deine Gewinne sind super und das Radl schaut richtig fesch aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Gratulation zu den tollen Gewinnen und dein Rad sieht richtig Flower Power aus - cool.
    Aber viel wichtiger erhol dich gut und lass dich pflegen das hört sich ja richtig schlimm an.
    Dein Opa ist echt der Hit - tanzen geht er auch noch.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe petra,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Deine Gewinne sind großartig.
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, von Herzen gute Besserung! Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen, pass gut auf Dich auf!!! Dein Velo gefällt mir ausgezeichnet:-). Die Blümchen versprühen ganz viel Charme. Die anderen Geschenke sind ebenfalls zauberhaft. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir gute Besserung, und hoffe Du kannst ganz bald wieder Fahrrad fahren und all die Sachen machen auf die Du Lust hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, oh auf deinen Fotos sehen die Sachen ja fast schöner aus als in echt! ^^ Gute Besserung und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    als erstes wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffe es geht dir bald besser.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen,sehr schöne Sachen hast du gewonnen.
    Die dekorierten Fahrradkörbe sehen toll aus,gefällt mir sehr gut.
    Dein Opa ist ja in seinem Alter noch ein sportlicher Mann,Kompliment an ihn.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra
    die besten Genesungswünsche schicke ich dir
    und Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, das Fahrad sieht superschön aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra
    Au nein! Das tut mir aber leid. Ich wünsche dir ganz gute Besserung und gönn dir alle Zeit der Welt für die komplette Genesung. Mit einer Lungenentzündung ist nämlich nicht zu spassen!
    Dein Fahrrad sieht aber toll aus - Gott sei Dank verwelten diese Blüten nicht und sie warten geduldig auf dich, bist du wieder ganz gesund bist!
    Ganz liebe Grüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,

    eine wunderbare Idee mit dem blumigen Fahrradkorb

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    da wünsche ich dir erst mal gute Besserung und gratuliere dir auch zu deinem Gewinn

    Deine blumigen Fahrradkörbe finde ich klasse - super Idee

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!

    Ach, Mensch, liebe Petra! Das ist nicht gerade etwas Schönes mit der Lungenentzündung!
    Ich hoffe, dass die schönen Päckchen Dich ordentlich aufmuntern können, so dass Du bald wieder fit radeln kannst! Auch mittwochs, sofern Dein Opa nicht wieder das Tanz ein schwingt :-)!

    Von Herzen gute Besserung!!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich wirklich sehr, dein Fahrrad so blumig zu sehen. Hoffentlich bist du ganz bald wieder fit für schöne Radeltouren!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Thanks so much for your comment, following you on GFC and bloglovin, hope you follow back XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    das sieht ja herrlich aus. So schön sommerlich ist diese blumige Verkleidung an Deinem Fahrrad. Ich hoffe doch dass es Dir nun schon viel besser geht und Du Dich bald auf Dein schönes Fahrrad schwingen kannst. Ja, Alice kann wunderbar zeichnen, ich habe ja auch eine Grinsekatze von ihr und freue mich sehr darüber. Die Tasche und das Schild sehen auch so toll dazu aus.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Meine Glückwünsche zu diesen tollen Gewinnen.
    Mit diesem superschönen Fahrrad macht der nächste Mittwochausflug mit Opa bestimmt doppelt soviel Spaß.
    Aber werde erst mal ganz schnell wieder gesund. Obwohl Du die anderen schönen Gewinne ja auch jetzt schon genießen kannst.
    Danke für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Hab mich sehr gefreut. Und die letzten beiden Tage hier im Urlaub genieße ich noch mit allen Sinnen...
    Die einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen