Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

25.07.2013

Probe-Nähen Teil 3



Ich durfte bei Constance von Nach Stich und Faden
wieder meine Nähkünste unter Beweis stellen!





Näh-Organizer Simply 
wird das überaus praktische Mäppchen genannt!




Die Einteilungen kann man sich 
während des Nähens selber wählen.




Ich hab sie natürlich nach "Vorschrift" eingeteilt.

Der Organizer geht rasch von der Hand, Pardon Nähmaschine,
ich hab ihn schnell mal am Abend genäht!




(Das Abnähen sollte ich das nächste Mal etwas schöner und genauer machen!)


Ich kann den Näh-Organizer Simply 
vor allem für NähanfängerInnen empfehlen!

Danke, liebe Constance, 
dass ich wieder Probe-Nähen durfte!

Wer das praktische Teil auch mal versuchen möchte,
der folgt einfach diesem Link:

 dawanda-Ebook-Naeh-Organizer-Simply



Liebe Grüße und genießt den schönen Tag!

Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    der Näh-0rganizer-Simply ist Dir sehr gut gelungen. Das ist so ein praktisches Teil! Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht auch einen nähe. Mal schauen!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der Näh-Organizer ist total hübsch geworden!
    Ich mag das auch, wenn man seine Sachen so fein sortieren und ordnen kann & alles schnell griffbereit hat!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    na das ist doch ein Ergebnis welches sich sehen lassen kann :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, der Organizer sieht aber wirklich sehr praktisch aus -- und schön ist er geworden!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,
    da durften wir wieder beide Probenähen - toll - nicht wahr?!!!
    Dein Organizer gefällt mir richtig gut - blau ist eine meiner Lieblingsfarben! Der gemusterte Stoff ist klasse! Wo hast Du den entdeckt?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hey Petra, na das Teil ist ja mal wirklich toll! Hast du suuuper gemacht und vor allem
    zum Probenähen...Klasse!
    Ich schick dir die knutschknuddeligstensommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, liebe Petra. Das Teil wäre also etwas für mich Nähanfänger. Nur muss ich dann auch wirklich erst mal anfangen.

    Beste Grüße aus der Hitze

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus und damit hat auch die Sucherei endlich ein Ende.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir auch sehr.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    Sehr praktisch so ein Organizer! Brauch ich wohl auch noch! Finde auch den Stoff sehr schön.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...der ist ja klasse!So ein richtiges "Den-habe-ich-lieb´-Teil" ;o)!Hach, ich liebe sowas, toll aussehend und super praktisch, was will man mehr ;o),hast du super hinbekommen ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    wie bitte? Schnell mal am Abend genäht?? Du bist gut, das sieht suuuuper aus. Da verstecke ich mich mal lieber gleich mit meiner Smartphone-Hülle, für die ich eeewig gebraucht habe! ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    sehr schön ist es geworden und auch sehr praktisch. Der Stoff ist aber auch herrlich sommerlich anzuschauen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sehr schön geworden, liebe Petra. Ich habe so etwas ähnliches, allerdings für Häkel-und Stricknadeln und was man halt so braucht dazu.

    Aber was mir sofort ins Auge gestochen ist, waren die Flöhe auf deiner Schere. Da werden Erinnerungen wach. Ich habe die als Jugendliche überall hängen gehabt.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    sehr schön und immer ist alles griffbereit.
    Das finde ich klasse. Und die Einteilung mag ich auch sehr, ich suche zum Beispiel immer Nähnadeln....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra
    Uiiii.... sieht das toll aus! So etwas würde ich nie hinkriegen. Gratuliere!
    Ein glückliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. liebe Petra, das ist ja ein chices Mäppchen geworden, gefällt mir sehr, dem link werde ich gleich mal folgen.Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.
    Ganz liebe WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen