Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

16.09.2013

Ich sag dem Sommer leise "Servus"

Findet ihr es auch immer so erschreckend,
dass das Wochenende so schnell vorbei geht?

Aber was ich noch schrecklicher finde,
der Sommer war auch so schnell weg!!


Hier haben Balu, Max und ich noch die letzten warmen Tage genossen und ausgiebig gekuschelt!


Geknipst hat mein Töchterlein,
gelacht hat sie viel dabei,
denn der Kampf um die Bank war einfach lustig anzusehen!



KUSCHELN!!!!


Ein fast Bussi gab´s auch,
fotogen schau ich dabei nicht aus!
;0)


Balu schaut nicht desinteressiert weg,
nein,
er genießt das Rücken-Kraulen!


Max hat hört was! 

Göttergatte kommt!



Göttergatte reinigt Balu´s Fell von Grassamen,
die verfangen sich so wunderbar in seinen Haaren!

Da hat es Max schon einfacher,
beim Reinigen vom "Fell" des Herrls!!

;0)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!!!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für entzückende Fotos, du, die Hunde und dein Mann, wunderschöne fröhliche Fotos.
    Toll gemacht der Post, alles Liebe von Tatjana und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Liebe Petra ...so'n Wochenende ist gar nichts...zack vorbei...!

    Deine Bilder sind herrlich...sieht nach viel Spaß für Mensch und Tier aus.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Petra!
    Das sind ja herrliche Bilder von Euch allen. Die Hunde genießen es sichtlich mit der "Mama" auf der Bank. Da kommt so viel von Euch rüber. Ja, genießt die schönen Tage, ich finde auch, dass der Sommer viel zu schnell vorüber ist, im Verhältnis dazu, wie lange man auf ihn wartet :) Aber wie ich sehe, hast Du auch schon Herbstdeko in Deinem Blogheader. Wie schön, die Schätze der Jahreszeit so intensiv zu genießen.
    Ich grüße Dich herzlich nach Österreich und wünsche Dir auch eine herrliche Woche, mit Licht und Liebe.
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich liebe Petra,

    die nicht gestellten Bilder
    sind und bleiben einfach die
    BESTEN ich hab wirklich
    ein lächeln die ganze Zeit dabei
    gehabt. Beim ersten Bild dachte ich
    erst , ist der schwarze Hund echt?
    Er sitzt so toll da. Da hast du ja eine
    lustige Bande wenn man das so sagen darf...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was sind das für schöne Hunde!
    Ich habe mich auch vom Sommer verabschiedet und finde es nicht wirklich toll. Naja, vielleicht kommt die Sonne ja noch mal auf ein paar Sprünge vorbei.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Ich hoffe noch auf schöne Tage im Herbst.Denn so wie es im Augenblick ist bräuchte es nicht sein.Es ist ja schrecklich dieser viele Regen ,wie im Frühling ,in diesem Jahr.
    Deine Bilder sind sehr lustig.Ich hatte mal früher einen Bekannten mit Rottweiler ,der saß auch immer auf dem Sofa.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    deine herrlichen Bilder erfreuen mich mal wieder.
    Am besten gefällt mir Herrchen,lach......
    Man sieht im wahrsten Sinne pure Lebensfreude mit euren Vierbeinern.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind das süße Bilder!:-D Du siehst richtig hübsch und glücklich aus! Liegt vielleicht an der Fotografin? ;-) Oder an den Hundis! >. < Meine Mama macht die besten Bilder von mir und sagt dazu immer, dass wenn man jemanden liebt, man ihn mit den Augen der Liebe auch fotografiert und deswegen die Bilder so schön werden.^^
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    nun bin ich auch wieder aus meinem langen Urlaub in der alten Heimat zurück. Schön war's und wie immer viel zu kurz!!
    Schön ist dein Herbst-Header. Auch ich hätte viel lieber noch lange Sommer gehabt. Es war zwar teilweise seeehr heiß, aber ich mag das!!! Jetzt kommt wieder diese lange düstere Zeit. Puuuuh!
    Wunderschöne Kuschel-Fotos mit deinen Hunden. Ich musste richtig schmunzeln!
    Dir eine gute Woche und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das sind herrliche Fotos, liebe Petra, so voller Lebensfreude bei Mensch und Hund.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    was für ein tierischer Post. Herrlich lustig und fröhlich sind die Fotos anzuschauen. Die beiden sehen aber auch zum Knuddeln und Knutschen aus.♥

    Eine gute Woche und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ein knuddliger Post mit fast allen Familienmitgliedern!
    Hat deine Tochter prima abgelichtet!
    Trauere auch der schönen Sommerzeit nach...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich! :-)
    Richtige Gutelaunebilder!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    Tolles ,liebevolles Trio seid ihr.
    Die Fotos sind euch echt gelungen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,

    wie schön anzusehen, wie viel Spaß ihr hattet. Ich hoffe sehr dir geht es gut und du hast allen Grund immer noch so glücklich zu sein!?
    Ich freue mich schon sehr auf den Herbst , es ist total schön wenn sich das Laub färbt und man einen Spaziergang macht. Auch kuschelige Abende mit Handarbeiten mag ich sehr.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!

    Oooooh! Im T-Shirt! Wie warm das sein musste...!

    Die Bilder sind so lustig anzusehen! :-)
    Mir bleibt übrigens auch nichts übrig, als den Herbst 'Willkommen' zu heißen - es waren hier heute Morgen sechs Grad!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    P.S.: Hätte jetzt aber doch gerne die Handlung vom 'Mentalist' gewusst...so manche Sachen vermisse ich dann schon...:-) !

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    nicht nur das Wochenende vergeht rasend schnell.... jetzt ist auch schon eine Woche meines 2-wöchigen Urlaubs rum. Rucki zucki kaum hat man sich versehen ist er weg, seufz.

    Leider hatte ich nicht wie Du auf den Fotos noch so ein Glück mit dem Wetter. Aber da ich auch Hundemama bin, dneke ich immer an den Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Na denn: auf in die Gummistiefel!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  18. Du bist sehr fotogen, aber hallo! Schönes Fotoshooting und man sieht, dass alle Spaß hatten *grins* Herrlich, ja, ich habe mir gegen das kalte Grau eine knallblaue Regenjacke gekauft, das hilft ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Fotos, aber da bin ich mal froh, dass ich nur 3 Katzen habe, das Sofa ist so schon nicht groß genug, wenn da erst zwei so Prachtkerle wie Eure noch mit drauf säßen müssten wir ans Anbauen vergrößern denken ;-)
    Und weitere Arme zum Kraulen würden mir auch fehlen. Wir arbeiten jetzt schon im Schichtkraulwechsel...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen