Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

15.09.2013

Immer wieder Sonntags ...

... nein ihr habt euch nicht verlesen,
Mittwoch ist Opa-Tag und 
Sonntag ist Mama-Tag.

Ok, ok fast!

;0)

Eher ist es Balu-Max-Tag!

????

Wir gehen mit unseren Hunden jeden Sonntag 
eine ganz große Runde spazieren!


... eine Runde um die Viehofner-Seen,
manchmal auch zusätzlich an der Traisen entlang.
Da sind wir fast zwei Stunden unterwegs.


Balu und Max sind da immer ganz aus dem Häuschen!


Sleepy (Mama´s Hund) ist auch begeistert!

[die Fotoqualität ist nicht so gut, hatte nur meine Minikamera dabei]


... da wird kreuz und quer gerannt und alles beschnuppert!


... die Beine im See gebadet ...


Herrlich!!


... weiter geht´s ...




... die Schwäne schwammen pfauchend heran ...


... sie müssen den See ja vor den Hunden verteidigen ...



... dieses Mal sind wir auch die große Runde 
entlang der Traisen gegangen ...


... juhuuu! wieder baden! ...


... aber nur die Beine!!!


Am Heimweg kommen wir immer an einem ganz besonderen Häuschen vorbei ...



... lustig, gell?
Schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe!


... aber meine großen Kinder sind auch immer begeistert!
(Ich auch!)

;0)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße!
Petra


Kommentare:

  1. Huhu liebe Petra!
    Ich sehe deine Spazierberichte immer sehr gerne. Sooo eine tolle Gegend bei dir. Da hätte unser verrückter Hund bestimmt auch viel Spaß und die wäre komplett im Wasser verschwunden. Die springt in jedes Gewässer, die Bekloppte, aber wehe es regnet! Das mag sie nicht. ;o)

    Und das Legohaus ist wirklich toll! Ist das privat?
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Und was machst du immer Montags?? ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Ich finde wenn Hunde sich so freuen, freut man sich automatisch mit! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,
    hab ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche, die mich sehr gefreut haben.
    Lieb von dir!!!!
    Ihr habt ja eine schöne Gegend für Sonntagsspaziergänge. Herrlich für eure Hunde, dass sie so schön auslaufen konnten.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht und die Hunde hatten ihren Spaß. Meine beiden wären auch ins Wasser gegangen. Naja, Emma wäre bestimmt schwimmen gegangen und Lotte höchstens bis zum Bauch. Die Figuren vor dem Häuschen sehen aus als ob sie aus vielen Duplo Bausteinen gebaut sind. Das ist doch nicht nur etwas für Kinder. Mir gefallen sie auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist aber ein schöner Spaziergang gewesen, nicht wahr?
    Und die kleinen Plantscher sind so süß....
    Unser Carlo ist ja überhaupt kein Wasserhund, er umkreist selbst flache Pfützen.... So groß , aber ein Angsthase..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    vielen Dank für deine wunderschönen Bilder.
    Ich freue mich immer auf deine Geschichten.
    Das die Hunde Spaß hatten, sieht man ihnen an und den Frauchen tut der "Auslauf" bestimmt gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra, das war ja ein schöner und länger Ausflug! 2 Stunden sind ja fast schon eine Wanderung!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlicher Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra...

    das sind wieder so tolle Eindrücke ... Ganz großer Sport !

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ihr wohnt ja herrlich! schön solche rituale, wie ihr sie sonntäglich habt ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Petra,

    vielen Dank für Deinen wunderschönen Spaziergang, so tolle Runden tun Mensch und
    Tier mehr als gut und die Freude kommt auch nicht zu kurz !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen