Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

18.10.2013

eine Überraschung für mich!

Was hab ich mich gefreut, 
als dieses Päckchen bei mir ankam!



Es war ein Dankeschön an mich.

Ich hab nämlich Raphaele von Maschenzucker   
mit diesen Tierchen überrascht  KLICK 

Da hat sie sich so darüber gefreut, 
dass sie mir auch gleich eine Freude machen wollte.


Lauter schöne Dinge waren in diesem Päckchen!

Wunderschöne Knöpfe,



eine lustige Karte, Schokolade, 
und dieses bezaubernde Heft ....


... so nett gestaltet ....


*********



... ein leckeres Rezept ist da zu finden, ...


... und die Anleitung zu den Knotenwichteln

Diese tollen Wichteln werde ich sicher auch noch häkeln!

*****

Besonders hat mich dieses Bild begeistert!



Wollt ihr wissen warum?

Ganz genau dieses Bild hatte ich auf meinem Schüttelpenal drauf!
(Bis vor einigen Jahren hatte ich es sogar noch! 
Aber Töchterlein ist ein Stift aus geronnen und da haben wir es weggeworfen.)

In meiner Kindheit war Sarah Kay total in!

***

Liebe Raphaele!

Danke für deine liebe Überraschung!

Ich hab mich soooooo gefreut!

*********

Falls ihr meinen Mittwochs-Beitrag mit Opa vermisst habt, 
so kann ich euch beruhigen, Opa geht´s gut, 
er war wieder das Tanzbein schwingen! 
;0)

*******

Morgen fahre ich mit Töchterlein nach Wien,
da gibt es nämlich eine Kreativmesse - KLICK!

Wir sind schon sehr neugierig!

Für euch nehme ich natürlich Fotos mit und werde dann erzählen, was es am Bastelsektor Neues gibt!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja eine schöne Überraschung! Die Knöpfe sind wunderbar!
    Und das Heft kannst Du nun mit Deinen guten Ideen füllen - sehr hübsch!
    Das Bild finde ich auch bezaubernd, ich liebe diese Zeichnungen auch, ich hatte damals sogar solche Tischsets (und die gibt es sogar noch!).
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Dein Opa ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Was für eine schöne Überaschung! So tolle Dinge hast du bekommen!
    Die Knotenwichtel sehen ja süß aus, bin dann schon mal gespannt wie deine dann aussehen werden!;-)))
    Sarah Kay, ja die kenne ich auch noch, da hatte ich früher ganz viele Sammelbilder von...!;-))
    Viel Spass mit deinen Geschenken!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sarah Kay…seufz…hattest du auch dieses Sticker-Sammelalbum? Ich habe es soooo geliebt - und irgendwo in einem der vielen Kartons ist es noch! Euch viel Spaß in Wien morgen! Und ich freue mich schon wieder auf die Opa-Geschichten…und über dein Packerl….ja…da hätte ich mich auch gefreut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Danke,ich machte mir auch Sorgen um Opa!
    Und du, was ist ein Schüttelpenal?
    Ein hübsches Paket war das!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du da bekommen.

    Bitte erzähl was von der Messe, ich wollte nämlich am Sonntag hin, fühle mich aber heute so, als würde ich etwas ausbrüten. Wenn es sich nicht wirklich auszahlt, bleibe ich dann vielleicht lieber im Bett.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir wünschen soll, dass die Messe großartig ist, oder nicht. Hmmm, ich dreh mich wieder um und schlafe mal weiter...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, freu mich mit dir!
    Lg mona
    P.s: Schau noch Mals genau, ich glaub die kreativmesse ist erst nächstes wochende?

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen herrlichen Samstag,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Ich kombiniere: ein Schüttelpenal ist eine Stiftebox? :-) Eine schöne Überraschung von der lieben Raphaele!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    tolle Sachen haben sich in dem Päckchen versteckt. Bei mir war Sarah Kay auch hoch im Kurs, war halt so zu unserer Zeit, was heute die H Kitty, war damals die Sarah Kay ;o))

    Einen schönen Ausflug nach Wien und viel Spaß beim Stöbern.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Verschenken ist doch am Schönsten! Fein, dass es so gut gefällt. Danke fürs Verlinken :O) Mensch, hab ich doch ewig hin- und herüberlegt, welche Bilder ich nehme ;O) Aber was ist ein Schüttelpenal??

    Deine Fotos sind so hübsch "angerichtet"! Schönes, Wochenende, Raphaele (die immer noch über die Karte lachen kann *kuller*)

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Überraschung!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    so viele tolle Dinge :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    das war aber wirklich eine schöne Überraschung!
    Und ich war auch ein großer Sarah Kay-Fan.
    Witzig...es kommt alles wieder in Mode, oder?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    was für ein schönes Überraschungspaket!Die Wichtel sehen ja süß aus!
    Ein Motiv von Sarah Kay hatte ich auch auf meiner Federmappe.Die hab ich leider auch nicht mehr..
    Viel Spaß auf der Messe wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. diese Knöpfe sind süß!! Und an Sarah Key kann ich mich jetzt auch wieder erinnern!
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ich lieeeeebe Sarah Key !!! Und kennst du noch Holly Hobby ? Die Holly Puppe hatte ich als Kind, aber irgendwie ist die leider abhanden gekommen :(
    Da hast du aber wirklich ein entzückendes Päckchen bekommen. Die Knöpfe und das Buch sind so süß!
    Bei uns heißt das Schüttelpenal Schlamperetui ;)
    Herzliche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen