Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

20.10.2013

Ich seh´ lauter Sternchen!

Für die liebe Constance (Klick!
durfte ich wieder die Häkelnadel schwingen!

Dieses Mal hat sie ein STERNCHEN - HäkelEbook gezaubert!


Genauer gesagt, sind es zwei Sternchen!

Ein Sternenkissen und ein Nadelkissen in Sternform!





Das ist mein Nadelkissen ...



... und hier seht ihr beide von der Rückseite!






Die Anleitung in Form eines Ebooks ist wie immer toll beschrieben,
mit vielen Abbildungen (DIE brauche ICH immer)
sodass beim Häkeln nichts mehr schief gehen kann!

Falls ich euch einen Guster gemacht habe,

"Stern & Sternchen"

bekommt ihr hier KLICK!

Und wenn ihr die vielen bezaubernden Stern-Variationen sehen wollt, 
dann schaut euch Constance´s Post an KLICK!
denn dort sind alle Mädels verlinkt, 
die auch solch ein Sternchen gehäkelt haben.

Mädels!
Eure Sternchen gefallen mir ausgesprochen gut!
Sie alle sind einfach bezaubernd!



Ich werde jetzt noch eine ausführliche Blogrunde drehen,
und während dessen mit Floh kuscheln!




Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Hat was von Seesternen :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kleine besonders...

    Liebe Grüße von Maggie, die grade mit Rusty kuschelt - bin mir nicht sicher ob er gerade schnurrt oder schnarcht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich habe die Sternchen heute schon bei Constance bewundert.
    Sie sind wirklich toll geworden. Besonders das kleine ist so süß.
    Ich wünsch Dir eine schöne Kuschelrunde und einen gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,
    die Sternchen sind ganz bezaubernd und bei der Farbwahl hast Du ein äußerst glückliches Händchen gehabt - sieht wunder-wunderschön aus !!

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja toll aus! möchte auch so ein stern habe. da muss ich gleich mal bei constance schauen ;-)
    dir noch eine schönen kuscheligen sonntag mit floh.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Sterne sehen wunderschön aus!!!! Tolle Farben hast Du ausgewählt!
    Während ich meine Blogrunde drehe, liegt meine Emma neben mir auf dem Sofa - unter der Wolledecke ;-) gemütlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    erst einmal muss ich sagen, das ich mich bei Deinem Floh entschuldigen möchte. An Deine Hundis habe ich beim Wichtel gedacht, aber diese wunderschöne Exemplar von Samtpfote hatte ich rein gar nicht auf den Schirm. Ich bitte Dich von Herzen, kraul ihm den Bauch, killer ihn hinter den Ohren und flüstere ihm ihn Öhrchen, das es mir leid tut.
    Jetzt zu den Sternen, die sind echt Klasse. Also Du meinst, auch ein Anfänger ( und auch noch blond gefärbt) wie ich, wird die Anleitung verstehen. Weil dann werde ich sie mir bei der lieben Constance kaufen.
    Liebe Grüße und eine schönen Sonntag noch
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, die Sterne finde ich superniedlich! Auch die Farbgebung! Muss mir mal ansehen wie die gehen. Danke für die Inspiration.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die toll! Auch deine Farbwahl finde ich superschön,herrlich ;o)! Einen gemütlichen Abend, liebe Petra und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    super schöne Sterne, mal wieder etwas ganz anderes und
    die Farben passen super zusammen.

    Hab noch einen feinen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    du hast wieder so schön für mich gewerkelt! Es ist wirklich eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten!!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Häkelsternchen hast du gezaubert. Wünsche dir eine schöne Kuschelstunde mit dem Stubentiger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    die Sterne sehen toll aus, ich glaube dir macht das richtig Spaß immer die neuen E-Books zu testen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Sterne! Sehr...... Deine sind ganz zauberhaft geworden!
    Ich mag Zierlauch auch sehr, schön, dass du welchen vergräbst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Deine Sterne sind auch toll geworden! Bei dem großen gefällt es mir besonders, dass Du erst die Farbe änderst, wo die Zacken so richtig losgehen! Das merke ich mir! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    die Sterne sind wunderschön. Die Farben gefallen mir total gut. Da muss ich doch gleich mal gucken gehen. Ich wünsche dir noch eine schöne Kuschelzeit mit Floh.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Die zwei sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Die sind alle sagenhaft toll geworden, überall in der Bloggerwelt ist Sternenhimmel angesagt, toll soviele verschiedene Sterne
    zu sehen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  19. ganz süß sind die Nadelkissen - in sternen form hab ich noch nie welche gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich mag deine Sterne auch sher und die Farben sind super gewählt!
    Auch von der Rückseite sehen sie hübsch aus!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, du hast ja auch wunderschöne Sterne dir vom Himmel geholt ;-)). Und genau, mit dem einheitlichen Innenkreis sieht es auch ganz toll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    toll sehen die Sterne aus! Könnte ich nie :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra,
    die sehen ja wunderschön aus!!! Der Advent kann kommen. :-) Meine Mama hat früher ähnliche Sterne für den Weihnachtsbaum gehäkelt.
    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Linchen hat völlig Recht! Die Zacken kommen so total gut zur Geltung! So hübsch :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,was für zauberhafte Sterne.
    Mir gefallen die Rückseiten in grau und beige besonders gut.
    Das sind genau meine Farben.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    deine Sternchen sind sehr hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    die Sterne sind ja total hübsch.
    Von der Rückseite gefallen sie mir fast noch besser ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    die sind wirklich süß geworden! (Von BEIDEN Seiten!)
    Ganz, ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude ღ
    und ein paar herzhafte Fellchenstreichler an Floh und eure anderen Tiere schick ich dir auch noch mit!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Petra,
    die sind echt hübsch.
    Ich würde mir ganz weiße häckeln, die passen bei mir besser.
    Ich muß es echt mal ausprobieren.
    Viel Spaß, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  30. Ich seh auch viele Sterne auf ganz verschiedenen Blogs, ihr häkelt die einfach klasse, es gefallen mir alle
    Farbvariationen sehr gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen