Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

04.10.2013

Immer wieder Mittwochs ...

... ja ja ich weiß - heute ist Freitag!

Aber am Mittwoch musste Opa zum Frisör und hatte keine Zeit.
Gestern konnte ich nicht, hatte einen Arzttermin,
deshalb bin ich heute schnell mal zu Opa,
denn er hatte gestern Geburtstag!

Feiern mag Opa nicht so recht,
das hat er, glaube ich, von mir!

:0)

***gggg***


Ich hab Opa ein kleines Feuerwerk mitgebracht!
Er hat sich sehr gefreut.

Ihr seht richtig, Opa´s Brillen sind etwas retuschiert, 
möchte ihm doch etwas Privatsphäre lassen.

Oh, ja, hab fast vergessen zu erwähnen,
Opa ist 93 geworden!

Ob ich das auch mal schaffe?


So sieht jedenfalls eine 93-jährige Hand aus, 
die immer gearbeitet hat.

Ja, Opa war immer am Schaffen und Werken ....



Das bin ich mit Opa.

Uiii, fragt mich jetzt nicht, wie alt ich da war,
ich schätze so zwei Jahre? 
Na, jedenfalls war das auch schon 40 Jahre her!

Kinder, wie die Zeit vergeht!!!!

;0)


Liebe Grüße!

Petra









Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Wow...93....das sieht man ihm nicht an!
    Ich wünsche deinem Opa "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!
    Ein schönes Foto von euch! Du warst ja richtig süß! :)

    GlG Karin


    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße an deinen Opa und alles Gute zur Gemurtstag. Schön, dass du ihn noch hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dem feschen Herrn auch alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und noch
    einige Jahre im Kreise der Familie, aber man muss sagen mit 93 hat er sich gut gehalten, so
    alt hätte ich ihn nicht geschätzt.
    Ihr beiden passt wunderbar zusammen,wie man auf dem Foto sehen kann.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich gratuliere Deinem Opa herzlich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute!!
    93 Jahre - eine lange Zeit. süßes Foto von Euch beiden.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg! Herzlichste Gratulation, auch wenn er das gar nicht mag. Ich wünsche dir und ihm noch viele schöne Mittwoche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Petra...Happy B-Day nachträglich für Deinen Opa...möge er Euch noch viele Jahre begleiten...und übrigens die 93 knackst Du locker ;)

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Opa.
    Toll 93 Jahre Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das Hand-Foto ist ja super! Und das von euch beiden, ihr schaut sooo zufrieden :O) Meine Großeltern leben schon nicht mehr und sie haben alle weeeiiit weg gewohnt. So eine tolle Opa-Enkelin-Beziehung ist was feines, ich wünsche euch, dass das so bleibt und deinem Opa weitere schöne Jahre im Kreise der Familie! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ach das ist toll, auch meine Glückwünsche für den Herrn Großvater.
    Ich bin wirklich ein bisschen neidisch auf euch. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    auch ich gratulier deinem Opi ganz herzlich! Er sieht übrigens noch ganz toll aus! Genießt die Zeit zusammen!!!!

    Dir wünsche ich einen schööönen Tag (..bei uns regnet es leider und meine Große hat nachher ein Fußballspiel :o((()

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Glückwunsch an Deinen lieben Opa, dass er noch lange mit Dir schöne Ausflüge unternehmen kann.
    Und wenn Du auch immer schön wanderst, wirst du die 93 locker schaffen.
    Nun hab noch viel Spaß beim Auspacken des Wichtels, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich könnte deinen OPA grad mal drücken!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so einem
    stolzen ALter und zu so einem FITTEN Mann!

    Hoffe OPA hat noch viel und lange Freude am
    Leben und unterhält uns im BloggerLAND!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön!
    Alles Gute für Opa!
    Ich schließe mich an und wünsche euch noch viel
    gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    Glückwunsch noch nachträglich an deinen liebe Opa! Toll, wie fit er in diesem Alter noch ist.
    Du schaffst das sicher auch, denn das liegt ja in der Familie, liebe Petra!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie niedlich ihr beide seid! Glückwunsch an Opa unbekannterweise!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    deinem Opa alles Gute zum Geburtstag, auch wenn er es nicht mag ;o)) ein stolzes Alter, das muss man einfach Feiern.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    auch von mir noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag an meinen Lieblingsopa aus dem www. :)
    Ich wünsche ihm,daß er noch so ewig ein flottes Tempo vorlegt beim Wandern!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    auch wenn ich nicht wirklich oft kommentiere, lese ich doch fast jeden Post von Dir und den Mittwochsaktivitäten mit deinem Opi!
    Ich finde es sooooo toll, dass ihr zwei so viele tolle Sachen zusammen macht! Das er nun schon 93 ist ist wirklich bemerkenswert!
    Das Foto von der Hand ist einfach klasse....das sagt doch mehr als tausend Worte :)
    Das Foto von Euch beiden ist auch echt süß!
    Ich wünsche Euch beiden von Herzen, dass ihr noch viele, viele weitere schöne Stunden zusammen verbringt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    alles, alles Gute für deinen Opa....
    Ich freue mich mit euch...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Foto von der Hand. Sehr berührend...was diese Hände wohl alles erlebt haben?! Gratuliere Deinem Opi auf jeden Fall ganz herzlich zum Geburi! Euch beiden wünsche ich noch viele gemeinsame Jahre...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es auch schön, dass du noch einen Opa hast!! Meiner (zumindest der, den ich noch gekannt habe) wäre dieser Tage 118 Jahre alt geworden, heuer war es 40 Jahre her, dass er gestorben ist. Meine Güte, die Zeit vergeht....
    lg und ihm alles Gute

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe für deinen Opa...ja und auch ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Momente.

    Süß bist du mit deinem Opa...:-)))

    Liebste Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, 93!!!
    Da wünsche ich ihm alles Liebe :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen