Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

09.11.2013

A Star is born!



Da ich in letzter Zeit so viele Sterne auf diversen Blogs gesehen habe, 
musste ich auch einen haben!

Ihr kennt sicher das "Haben-Wollen-Gen"?

Das ist bei mir etwas "sehr" ausgeprägt!

;0)







Ich hab mein Sternchen auf ein kleines Utensilio genäht.



Wofür es verwendet wird?


Als Ablage für den "DS" (die kleine Spielekonsole) - meines Gättergatten !





Liebe Grüße!

Petra











Kommentare:

  1. Süss! Und das habeneollengen ist weiblich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! :-D Da hat er sich bestimmt gefreut. :-) Und hübsch ist es außerdem. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist doch süß,
    da hat er sich bestimmt gefreut :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Utensilio ist toll geworden und sieht total hübsch aus, klasse Idee!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich habe dieses habenwollengen (scheint bekannt zu sein, wird nicht als falschgeschrieben gekennzeichnet) auch.
    Dein Utensilo finde ich sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ja, der Sternenvirus ist allgegenwärtig. Eine süße Idee. Hier spielt auch der liebe Mann mit der kleinen Konsole.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    sehr schön und dazu noch praktisch,was will man (Frau) mehr?
    Sterne sind immer super!
    Hab einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Dein Utensilo ist richtig süß geworden. Das mit dem Haben-Wollen kenn ich auch. Und meistens muss es Dann auch sofort sein!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    tolles Sternchen! Und so sauber genäht. Für mich wie ein Wunder...;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich stecke auch gerade in dieser SternchenWillichHABENGende drinnen!
    Aber deine Sterne sind super schön , du hast alles
    so tolle genäht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, das mit dem haben wollen passiert mir auch immer wieder. Besonders bei Sterne werde ich immer schwach. Schick hast du die geliebten Sterne umgesetzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    dieses Haben-Wollen-Gen kenne ich nur zu gut. Wenn ich etwas sehe, habe ich große Lust es sofort umzusetzen. Leider fehlt aber oft die Zeit oder das Material dazu. Dein Stern sieht richtig gut aus - passt nun gut in die Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    gute Idee :-) Und so perfekt genäht! Ich habe dieses Gen anscheinend auch. Ich habe gestern in einer Community gelesen, dass man aus Wollresten Schüsseln machen kann, heute habe ich zuuuuufällig Zeit :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was ist das schön, liebe Petra. Damit kannst du glatt in Serie gehen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oooh wie schön!
    Habenwollen!!! - So! Nun bin ich auch infiziert! *kicher*
    Lieben Gruß von Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    du bist ja auch im Sternchen-Fieber :-)
    Tolle Idee!
    Das wäre ja auch etwas für die Fernbedienung.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen