Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

19.11.2013

Christbaum-Hängerchen

Für Constance von  "Nach Stich und Faden"   
durfte ich wieder die Häkelnadel schwingen!

Dieses Mal sind diese süßen 
Christbaum-Hängerchen entstanden.



Das Bild hab ich mir gleich mal gemopst, ich finde Constance´s Bildkomposition meiner Fotos so schön!

Leider hab ich zur Zeit sooo schlechte Lichtverhältnisse!

Noch mehr Hängerchen sehr ihr auf Constance´s Blog!

Die anderen Mädels haben so wunderschöne Christbaum-Anhänger gehäkelt und so wunderbar präsentiert!










Die Hängerchen kann man nicht nur für den Christbaum verwenden, 
egal, wo man sie hinhängt, machen sie eine gute Figur!



Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr sie natürlich auch nachhäkeln!

Das Ebook bekommt ihr hier  KLICK!


Ich wünsche euch noch einen wunderbar entspannenden Abend!

Liebe Grüße!
Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sind ja schicke Hängerchen und die Farbe ist auch gut gewählt:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, nein. Das tu ich mir nicht mehr sn für dieses Jahr!! Die sind ja wunderschön...... Aber das krieg ich jetzt nicht mehr gebacken.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,

    so schön sind deine Anhänger!
    Auch die Farben gefallen mir , du
    wirst wohl in diesen Farben weiter schmücken...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    also deine gehäkelten Anhänger machen sich an deinem Schrank (Kommode) sehr gut. Aber auch mit den beleuchteten Sternen zusammen kommen sie super zur Geltung.
    Die Farben hast du sehr schön ausgesucht.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder schöne Dinge von der nadel hüpfen lassen, auch wenn sie auch bei mir nicht wirklich mehr in mein Zeitkonzept passen...

    Sei lieb gegrüßt
    deine karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Hängerchen sind sooo niedlich. Sie sehen wunderschön aus. Ich häkle ja auch gerne. Leider wird das bei mir nie so schön. Gerade bei Farbwechseln könnt ich verzweifeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Allerliebst sehen die Christbaum-Hängerchen aus. Ich habe diese Woche auch gehäkelt. Äpfel sind entstanden, die ich auch für meine Weihnachtsdeko verwenden werde.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die sehen wirklich ganz zauberhaft aus, sehr schön gemacht.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. oooh, die gefallen mir aber auch sehr gut.

    Sind wirklich hervorragend gelungen.
    Da juckts in den Fingern, aber nein! Ich muss erstmal n bisschen was zu Ende bringen...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  10. Da mopst die freche Petra einfach mein Foto, tsss ;o)))))
    Ich freu mich immer wieder, wenn du eines meiner Ebooks für mich ausprobierst liebe Petra!

    ich wünsche dir einen schönen Tag!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch eine tolle Farbkombi!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    SUPER die Christbaum-Hängerchen. Die sinbd Dir sehr gut gelungen und egal wo man sie präsentiert, sie wirken überall schön. Ich bin sowas von begeistert und habe mir heute auch das E-book bestellt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich großartig, liebe Petra, vor allem die Farben finde ich klasse.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    sind die süss! Eine wirklich tolle Idee <3...

    AntwortenLöschen
  15. ...mir gefallen sie sehr!

    begeisterte Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    die Anhänger gefallen mir auch sehr. :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    leider habe ich es in den letzten Tage nicht mehr so oft geschafft überall rumzukommen und zu kommentieren. Leider habe ich auch deine Verlosung verpasst :(
    Die gehäkelten Anhänger sind wunderschön geworden. auch die Farben gefallen mir echt gut.
    Ich habe gestern auch mal wieder angefangen zu häkeln und die ersten Sterne entstehen langsam.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen