Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

11.11.2013

Die Wichtel sind los!!!!

Als mir  CONSTANCE   diese süßen Wichteln zeigte,
war es gleich um mich geschehen!


(Constance´s Tassen-Wichtel)



Der Überhammer aber war, 
dass ich sie für Constance Probe-Nähen durfte!

Danke, liebe Constance!!
Ich knutsch dich mal ganz toll!!

;0)

Ich habe gleich mal sechs Wichteln genäht,
konnte gar nicht mehr aufhören.


3 Tassen-Wichtel-Mädels und 3 Tassen-Wichtel-Bubis

Die sind so knuffig und gehen so rasch von der Hand!

Bin echt schwer begeistert!



Achtung! Bilderflut!



Man kann nicht genug davon kriegen, gell?!


Sogar im Eisbecher hat einer Platz!




Ein Wichtel-Mädel hinter Glas!

(Als Schutz vor den nächtlichen Jägern auf vier Pfoten!)




Hab ich schon gesagt, wie toll die zu nähen sind?



Auch für Anfänger geeignet!
Ja, traut euch!



Schließlich braucht man grad vor Weihnachten
ein paar Wichteln im Haus!!




Ich bin wirklich schwer verliebt!




Beim ersten Foto-Shooting hatte ich leider keine passende Tasse zur Hand!
Ja das gibt es auch, Frau und kein Geschirr daheim!

:0)

Aber wie man sieht, spielt das doch gar keine Rolle, die Wichteln sehen überall gut aus - oder?

Beim zweiten Foto-Termin hab ich zwei Tassen aus meinem Büro entführt, keine Angst, wir haben noch genug Häferln fürs Kaffeetrinken dort!

Leider beherrsche ich die Technik noch nicht, bei diffusem Licht zu fotografieren.





So und wenn ihr auch solche süßen Wichtel nähen wollt, 
dann schaut mal hier rein ---  KLICK (Ebook-Tassen-Wichtel)
dort bekommt ihr sie nämlich!

;0)

Liebe Grüße!
Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Wichtelfamilie ist sooo toll! :) Ich war wirklich beeindruckt, als ich diese Menge vorhin schon auf Constances Blog gesehen hab. *hihi*
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die geworden, einer schöner als der/die andre, sehen auch einfach aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petra,
    ui da hast du ja eine ganze Wichtelbande produziert! :-D Total niedlich sind die! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß sind deine kleinen Wichtel, liebe Petra!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ja eine richtige Wichtelparade bei dir und man sieht wie wohl sie sich bei dir fühlen. Da hast du ganz wundervolle Wichtel genäht und für mich waren es nicht zu viele Fotos.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra,
    wie süüüüß sind DIE denn? Ich mußte mir die Wichtel mehrmals ansehen und habe richtig gegrinst. Einfach goldig! Die sind Dir richtig toll gelungen!!!! Dickes Kompliment.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    Deine Wichtel-Bande ist zu süß und ich danke dir!!

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die sind ja süß, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    diese Wichtel-Bande bringt richtige Weihnachtsstimmung in Dein Zuhause.
    Toll sind sie geworden und Du hast ihnen schöne Plätze gegeben.
    Mal sehen, ob ich mir das auch zutraue...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Deine Wichtel sehen zauberhaft aus!
    Ich war auch ganz begeistert, dass ich wieder für Constance nähen durfte - und ich dachte mir schon, dass ich die Wichtel auch bei Dir sehen werden *kicher*
    Du warst ja noch fleißiger als ich - gleich sechs Wichtel - und einer schöner als der andere!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    deine Wichtelbande ist toll gelungen, da kann ich es gut verstehen, dass man da nicht aufhören möchte mit der Produktion.

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, danke für deine lieben Worte bei mir.Melk ist ja gar nicht weit weg von mir...und dort ist es auch richtig schön. Sooooo süß ist deine Wichtelbande...ich bin total begeistert.
    Jetzt schau ich mich gleich noch ein wenig um bei dir
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Also die sind witzig :)
    Und Tatsache?? Du hast keine Tassen irgendwo rumstehen, weil du vielleicht mal welche brauchst?? Ich bin beeindruckt!! Ich nämlich auch nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das ist ja eine süße Wichtelbrigade. Sie zaubern einem direkt ein Lächeln ins Gesicht. Toll sind sie dir gelungen und in blau oder mit dem Blümchenstoff passen sie für´s ganze Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, Uih, die sind aber süß!!!
    Und du warst ganz schön fleißig,würde ich mal sagen...toll.Ich finde die Wichtelchen ganz zauberhaft!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß die Tassenwichtel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi, sind die süß! Und die stellen nachts ganz heimlich bestimmt eine Menge Unsinn an....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Wichtel...ganz großer Sport :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    die Wichtel sind total Klasse. Hättest ruhig noch ein paar mehr Bilder zeigen können, grins. Jeder einzelne ist super schön.
    Ich denke ich husche jetzt mal zu Constance, shoppen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra!
    Deine Tassenwichtel sind ja auch so süss geworden! Es ist aber auch ein ganz tolles Ebook und vor allem so einfach zu nähen. Die Tilda-Tassenengel sind da viel aufwändiger und auch nicht hübscher. Meine Tassen habe ich extra im Trödelladen gekauft. Ich habe zwar jede Menge Tassen zuhause, aber mein Freund hätte da wahrscheinlich keine große Freude, wenn die plötzlich alle Bewohner hätten ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Darf ich dich fragen, welches Makroobjektiv du hast? Ich möchte mir nämlich nach Weihnachten auch eines kaufen, bin mir aber überhaupt nicht sicher, welches es werden soll.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Petra, sind die herzig. Die Blauen können alle sofort bei mir einziehen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra :-)))
    Ich hab die herzallerliebstentassenwichteln.....schon gestern bei Daniela so bewundert :-)))

    ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    die sind ja super geworden!
    War bestimmt knifflig, aber sie sind so süß! :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    Deine himmlische Wichtelschar,
    die find ich einfach wunderbar,
    so lieb im Detail, mit sehr viel Herz,
    das mein ich nicht im Scherz.
    Erfreut das Herz des Jeden, der sie erblickt
    und das Seelchen sich wunderbar erquickt.
    Du hast traumhaft schön genäht,
    zum Glück hab ich das noch erspäht.
    Gedichtet hab ich geschwind nur für Dich
    denn ich fand es einfach heut nur herrlich.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  25. hi petra
    sehen alle wichtelmässig startbereit aus.....
    einfach schön
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen