Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

03.11.2013

Überraschung!!

Meine Lieben, 
rinnt euch auch die Zeit so durch die Finger?

Die Tage werden anscheinend wirklich kürzer, 
und mittlerweile glaube ich, 
dass ein Tag auch keine 24 Stunden mehr hat.

Aber nichts desto trotz, 
ich hab euch ja eine Verlosung versprochen!!

Bei meinem Messebesuch hab ich ganz viele 
kleine Packungen mit süßen Bildern gekauft,
diese kann man zum 3-D Karten Basteln verwenden.




Ich bin ja nicht so der Kartenbasteltyp, 
werde es aber auch mal probieren.


3 Päckchen hab ich geschnürt - zu je 11 Motiven!

Ich hoffe ganz viele Leser machen mit!
Vielleicht lege ich auch noch ein paar Kleinigkeiten als Überraschung bei!?

Hier die Zusammenfassung:

3 Gewinner werden ermittelt,
jeder davon bekommt ein geschnürtes Packerl mit Karten-Bastelmotiven.
Jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über 18 Jahren darf mitmachen,
(oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten - ich glaube das muss man so sagen?)


Verlosung läuft bis Freitag, 22. November 2013 - 00.59 Uhr
(am 23. November 2013 ist es zu spät ***ggg***)

Anonyme Teilnehmer machen sich bitte durch eine Email-Adresse erkenntlich, 
damit es dann nicht zu Verwechslungen kommt!!

Das folgende Bild dürft ihr gerne mitnehmen, 
würde mich sehr darüber freuen!




So jetzt kann ich euch nur noch viel Glück wünschen!!


Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine gute Idee! Ich springe nicht in den Lostopf, ich bastel keine Karten und es wäre zu Schade wenn ich anstatt jemand anderes gewinnen würde. ^^ Dein Bild nehme ich aber sehr gerne mit! Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    das ist ja eine nette Überraschung. Die Bildchen sehen so goldig aus. Ich will/muß sie haben. Ich spring' deshalb sofort in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja mal eine tolle Idee! Nicht etwas Fixfertiges, sondern etwas zum Selber-kreativ-sein! Mache sehr gerne mit :-)
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    oh was für eine tolle Verlosung,die Bildchen sind ja goldig. Ich hüpfe in dein Lostöpfchen und drücke mir die Daumen!!!
    Dein Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    tolle Idee für Papierbastler. Ich bastele ja gelegentlich Karten aber die 3D-Technik habe ich noch nie ausprobiert. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schöne Verlosung,die du dir einfallen lassen hast! Dann spring ich doch gleich mal in den Topf! Bild ist auch mit ;-)
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für eine nette Idee! Da will ich auch noch rein, in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    also ich bin definitiv über 18 und aus Österreich, also darf ich mitmachen ;-)
    Eine ganz nette Verlosung st das wieder... Bildchen nehme ich natürlich mit.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, eine ganz tolle Idee mit den Karten ,ich hüpfe auch mit ins Töpfchen,brauch nicht viel Platz da drinnen.;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,

    deine Idee ist mal etwas ganz anderes... die Karten in 3D sind etwas besonderes.
    ich hüpfe schnell in Dein Lostöpfchen und nehem das Bidchen gleich mit.
    ♥ hab einen schönen Tag ♥
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    und ich bin ich auch gerne mit dabei!
    Eine sehr schöne Idee!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das ist ja ein süßes Giveaway ;o) Da mach ich gerne mit. Dein Bild verlinke ich gleich bei mir.

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, süß sind die Bilder...erinnern mich ein wenig an die Lackbilder, die wir früher in Poesiealben geklebt haben. Da nehem ich doch gerne teil!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh Petra, bei allem, was aus Papier ist, kann ich nicht nein sagen. Deshalb bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    uiui, das hätte ich fast verpasst :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    Kartenbasteln macht großen Spaß und so schöne Bastelmotive kann man ja nie genug haben,
    ich bin dabei und wünsche allen viel Glück!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    ich möchte auch gern mitmachen, dein Bildchen wird gleich verlinkt und dann schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. liebe petra,
    ich springe auch noch in den lostopf :) ich bin keine freundin von gekauften, fertigen karten und zerbreche mir jedes mal den kopf dabei, mir zu überlegen was ich für eine karte machen könnte. deine motive würden mir unglaublich weiterhelfen :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Da hat man ja gleich schöne Ideen zum basteln, lieben Gruß Petra HL

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    das sind aber schöne Dinge um herrliche Karten zu gestalten. Da kann man richtig kreativ basteln und
    vorallem vieeeel Herzblut reinstecken.
    Gern hüpf ich in Dein hübsches Lostöpfchen und Dein Bildchen hab ich auch mitgenommen zu mir.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, jetzt hätte ich doch fast vergessen in dein Lostöpfchen zu hüpfen...hoffentlich find ich noch ein Plätzchen gg
    Dein Foto nehm ich gleich mit
    Schön, dass du bei mir auch mitmachst
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra
    Das Töpfchen ist ja schon ziemlich voll -aber ich versuche mein Glück trotzdem. Die Preise sind so verlockend schön!
    Leider schaff ich es momentan bei Blogger nicht dein Bild zu verlinken (keine Ahnung wieso - es verschwindet immer wieder). Aber ich versuche dann mein Glück morgen noch einmal!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, bin durch Kommissar Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr schön. Es freut mich immer wieder, dass so viele Menschen doch noch Handarbeiten. Hier im hohen Norden sprich in Ostfriesland ist es sehr schwierig an gute, qualitativ hochwertige Materialien zu bekommen. Aber es gibt ja das Internet..... zum Glück. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, da mich so ziemlich alles an Basel- und Handarbeiten interessiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal "besuchen" würdest und dich bei mir eintagen würdest.
    Bis Bald, ich schau gerne wieder vorbei.
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. So jetzt hab ich den Salat!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab dich zuerst brav verlinkt und dann
    vergessen mich hier einzutragen.............
    Menno..........heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen