Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

10.12.2013

Engerl und Pinguine ...

.... hat meine Tochter damals auf der Kreativ-Messe Ost in Wien 
in Form von Bastelsätzen mitgenommen.

Vor kurzem hat sie sie gebastelt ....

.... und das ist daraus entstanden ...



die Engerln hab ich ins Esszimmerfenster gehängt ...





Ich finde sie sooooo niedlich!!


******************


Und das sind die Pinguine ....



Sie wurden gefilzt und mit Accessoires beklebt ...





Sie sind auch soooo süüüüß! Gell?!


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße!

Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra, guten Morgen,
    die sind ja allesamt herzig, toll gebastelt hat deine Tochter.
    Ohhh und wie macht man das mit dem Schnee im Bild, das finde ich auch toll, hab aber bisher noch nicht rausgefunden wie man das macht.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Deko!
    Wünsche dir auch einen schönen Dienstag!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Engelchen und die Pinguine sind aber wirklich sehr süß, auch wie die Engelchen dem Schnee trotzen herrlich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Petra,

    die Engelchen sind echt süß.
    Vor allem gefällt mir das Bild
    mit dem Schnee so super.
    AUch die Pinguine ganz niedlich.

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Petra...so niedlich...herje ich bin ganz hin und weg...da schneit`s ja auf deinem Bild...wie macht man denn so was?

    ...und diese Pinguine...kann man die irgendwo erwerben...ich bin total verliebt...aber so was von!!!!!!!

    Alles Liebe
    Jutta:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh was sind die süßßßß,na wenn ihr jetzt nicht beschützt seit von diesen Gesellen.
    Gibt es die Sätze irgendwo zu bestellen?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    ♡ liche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Du Liebe :) ich dachte immer, ich sei ein Engelfan, aber Eure Pinguine sind einfach göttlichen. So schön gefilzt und die tollen Schals und Skier .... ein Träumchen und passen natürlich allerliebst zu den Englein. Diese Schneefunktion von Picasa ist toll, das paßt herrlich, so zum Fenster hinaus.
    Nochmal viele liebe Grüße zu Dir und weiterhin eine creative, stressfreie Adventszeit!
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    wirklich süß was deine Tochter da gezaubert hat! Den Elch vom Bettenlager hab ich auch :o))))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    süß sehen die Bastelergebnisse aus.
    Und Dein Schneeflockebild finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich süss!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra
    Also die sind ja einfach herzig und das Bild mit dem Schnee ist ganz zauberhaft! Kompliment an deine Tochter - sowohl die Engel alas auch die Pingus sind einfach allerliebst!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh, ich bin ganz bezuckert!
    Sehr niedliche Sachen habt ihr da gemacht.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    was für süße Gesellen. Sie passen ganz wunderbar zu den Holzbuchstaben. Die Engelchen sind auch ganz arg niedlich. Wie schön dass Deine Tochter so bastelbegeistert ist.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja alle sowas von niedlich! Besonders die kleinen Engelchen gefallen mir. Da hat deine Tocher wirklich tolle Adventsdeko gebastelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    die sind ja süß!!!! So selbst gebastelt ist einfach schön, man hat viel mehr Freude daran.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Die Engelchen sind so süß,und wie hast du das mit dem Schnee in dem Bild gemacht?
    Und die Pinguine sind auch toll.
    Die wären auch was für nach den ganzen Adventsdeko.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    kann mich gerade nicht entschieden, was mir besser gefällt....
    Hach,alles zuckersüß und die Pinguine sind sowas von drollig!
    Die kannst du auch noch nach Weihnachten stehen lassen.
    Hab noch eine schöne Adventswoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    sieht das toll aus mit der Schrift und den Pingis.

    LG Mela

    AntwortenLöschen