Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

08.12.2013

Sonntags ...

... gehe ich immer mit Mama und unseren Hunzis spazieren.

Dieses Mal hab ich meine Kamera mitgenommen,
da ich unsere Fellnasen in Bewegung fotografieren wollte.


Ja ich weiß, das ist keine Fellnase,
;0)

sondern Sohnemann,
der mal seine Kräfte messen musste.


Naja, eigentlich wollte er nur fotografiert werden ...



... bis Balu kam ...

So, jetzt sind aber wirklich meine Vierbeiner dran ...


Sleepy - ist der Hund meiner Eltern,

noch sehr jung und voller Energie!


... der Aussichtsturm von den Viehofner Seen musste auch fotografiert werden ...


... genau so wie einer der Seen ...


... und die Kids ...

***

Sodala, jetzt geht´s aber weiter mit Balu, Max und Sleepy ...


... kurzes Bad in der Traisen ...


Max in Action ...


Sleepy in Motion ...















Max geht es eher ruhiger an,
ich glaube der Bauchspeck drückt etwas! ?


Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Ich hab eure Blogs in letzter Zeit etwas vernachlässigt, 
der Weihnachtsstress hat für mich doch noch angefangen.

;0)

Aber jetzt hab ich das Meiste erledigt, 
Geschenke sind zum größten Teil besorgt, 
nun darf ich auch etwas im Internet surfen!

Liebe Grüße!

Petra
















Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich wünsche dir eine schöne tolle Woche. Mach dir nur kein Streß wegen Weihnachten :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Freu dich! Bald ist Weihnachten :)
    Du, der Max hat was von einem Rottweiler? Oder meine ich das nur??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier antworte ich dir auch noch mal - Max Mama war ein Berner Sennenhund und sein Papa ein Beagle. ;)
      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    ich komme auch gerade mit Carlo wieder nach Hause. Ein bißchen Weihnachtswinterluft um die Ohren sausen lassen. .. das tut auch mal ganz gut.
    Eine lustige Schar seid ihr da.....
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    lustige Fotos diesmal! :-D Ich find das immer so witzig wenn bei Hunden die Zunge so im Wind mitweht, da sehen die immer so glücklich aus. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    als ich jetzt deine Bilder sah, dachte ich, ich seh nicht richtig. Ich hatte vor vielen Jahren eine Hündin die genauso wie euer Max aussah. Die Hundis hatten bestimmt viel Spaß bei eurem Spaziergang. Du hast wenigstens die meisten Geschenke beisammen. Mir fehlen noch etliche und das schlimmste ist .... ich habe noch keine Idee was ich schenken möchte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    knuffig sind deine Zwei - und Vierbeiner :-))
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 2.Adventsabend
    und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Deine Hundis sind aber wirklich herzallerliebst.
    Lass Dich nicht so doll stressen, ist doch NUR Weihnachten, grins (Hilfe ich komme zu nichts)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    hast du drei Hunde? Da ist ja dann ganz schön
    was los bei euch. Hätte Lucca auch sehr gefallen
    mit deinem Rudel herum zuspringen und deine Kids
    hat es ja auch super gefallen. Solche Tage sind
    einfach spitze und muss man echt genießen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    bei euch sieht es noch aus wie im Herbst,keine Schneeflocke weit und breit!
    Hier sind es auch schon wieder 4 Grad im Plusbereich!
    Süß,die drei Racker und sie verstehen sich bestimmt blendend!
    Hab eine schöne Adventswoche ohne Stress!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    ich glaube der Spaziergang mit den Fellnasen hält jung ;o)))))) Bei euch ist es wie bei uns, da gibts viel Natur für die Fellnasen und auch für die Kids ;o)))

    Ich wünsch dir eine schöne 2. Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    Das sind ja wirklich tolle Fotos geworden. Alles in allem sieht es nach einem schönen Spaziergang aus. Da hätte sich Bella bestimmt auch gleich angeschlossen und mein 13Jähriger hätte sicher gerne mit deinem Sohnemann geturnt...
    Hier regnet es heute schon den ganzen Tag und die Spaziergänge machen gar keinen Spaß! Einmal muss ich gleich noch kurz mit Bella raus und morgen hoffe ich auf besseres Wetter.
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Hunde sind das, liebe Petra ! Ich liebe ja Euer Wollknäuel, obwohl die Augen der beiden anderen auch eine Menge zu erzählen wissen. Es sind ideale Verhältnisse für so schöne - auch große Tiere. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie gut es den Hunden tut im Rudel zu laufen, die Natur zu genießen - eben, wenn alles stimmt.
    Einen fröhlichen Adventsgruß zu Euch allen - auch von unserer vierbeinigen Maus :o)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra auch für dich noch eine sehr schöne Adventszeit.
    Vielen Dank und lass dich nicht stressen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich melde mich aus der Blogpause zurück! EIne schöne Fellnasentruppe hast du da mitgebracht - und die "Motion-Pictures" sind TOLL geworden! (Sportprogramm? Oder andere Tricks???) Die Nicht-felligen Nasen sehen übrigens auch sehr nett aus! ass mir deine 2-und 4-beinigen Lieben mal recht herzlich grüßen! (Bzw. manche von ihnen werden vermutlich lieber Streicheleinheiten haben wollen ;o))
    Dank dir sehr für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause - jetzt freu ich mich, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      Herlliche Bilder, lieben Dank fürs zeigen.
      Herzlichen Dank auch für deinen Komi auf meinem Blog
      und auch ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
      ein besinnliches Weihnachtsfest und alles. alles Liebe und
      Gute fürs neue Jahr 2014

      LG Irene

      Löschen
  15. Liebe Petra,
    ihr habt schöne Hunde! Den dicken gemütlichen finde ich lustig. :)
    Tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen