Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

29.01.2014

12tel Blick Januar

Heuer habe ich beschlossen, 
dass ich auch beim 12tel Blick von  Tabea  mitmache!

Freu!

:0)

Voriges Jahr hab ich leider zu spät davon erfahren.

Allerdings stellte sich mir nun folgendes Problem:

Welches Motiv nehme ich denn?

Ich nehme ganz einfach meinen gesamten Garten!

Denn jedes Jahr im Frühjahr stehen mein Mann und ich 
beim Fenster und fragen uns:
"Glaubst, dass heuer im Garten auch wieder was wächst?
Oder bleibt der so nackig?"

Ich kann euch schon jetzt versichern,
es wird genug Grün zu sehen sein!




Auch wenn er jedes Jahr von Neuem sehr sehr trostlos aussieht!

Bin schon neugierig, wie er sich heuer wieder entwickelt!

****************

Morgen fahre ich zu Opa,
dann kann ich euch hoffentlich 
wieder Fotos von unserem Spaziergang zeigen!

Bis dahin,
liebe Grüße!

Petra


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf deinen Gartenblick!
    Und den Bericht von Opa
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Riesengarten, der verändert sich bestimmt ganz dolle.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    vielleicht geh ich heute auch noch auf Motivjagd.
    Bin echt gespannt,wie sich euer Garten so im Jahresverlauf verändert!
    Auf den nächsten Post freu ich mich eh schon:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    besonders der Pool wird im Sommer wohl das Motiv sein....da wird sich bestimmt einiges tun bei Euch.
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß mit Opa
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    na der Blick ist doch schon mal gut und im Sommer komm ich dann mal auf eine Runde im Pool vorbei :-)
    Guck mal bei mir rein. Da gibt es was für Dich.....
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ja, das ist doch eine tolle Aufnahme da von oben. Sicher wird sich da im Laufe des Jahres viel verändern. Der Schneefall ist ja witzig. Hier bei uns ist weit und breit kein Winter in Sicht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    es freut mich sehr, dass du auch mitmachst. Das ist ja ein toller Gartenblick. sieht auch gar nicht trostlos aus, sondern eher spannend. Bin gespannt auf die Veränderungen im Laufe des Jahres.
    Viel Spaß mit Opa.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Öh, da schneit's auf dem Bild...

    ;-).

    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    wunderbare Perspektive für den 12tel Blick, nun bin ich mal neugierig, wie er sich die nächsten Monate verändern wird.
    Freue mich schon auf den nächsten Post, wenn Du wieder mit Opa unterwegs warst.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Dein 12tel Blick ist ja grandios. Was uns da wohl alles erwartet? Du im Pool und so, grins!
    Ich stehe auch jedes mal mit meinem Mann am Fenster (bei uns unterschiedliche, der Garten verläuft sich rund ums Haus) und wir stellen uns auch immer diese Frage. Weil man doch irgendwie nie glauben kann, das die Pflanzen wieder zum Leben erwachen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich auf Opa.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    bei dir schneits ja gleich in doppelter Hinsicht :o)
    Ich freu mich schon sehr, jetzt jeden Monat einen Blick in euren Garten werfen zu dürfen, hihi.
    Viel Spaß mit Opa.

    ganz liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    Das werden sicher sehr schöne Bilder, vor allem im Frühjahr und Sommer ;-)
    Freu mich schon drauf.
    Wir haben leider keinen Schnee, aber ich hoffe immernoch, dass er kommt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    also auf dein Garten bin ich schon super gespannt!
    Er ist toll groß und ich kann mir schon denken wie
    grün und bunte es bei dir sein wird.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Na, das wird sicher lustig zu beobachten, vor allem mit dem Pool, der plötzlich ganz blau wird. Ach, im Schnee sieht halt alles gleich schöner aus. Hier ist jedoch nichts dergleichen...
    LG NIna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    dein 12tel Blick gefällt mir sehr!
    Gartenansichten liebe ich - das werden interessante Monate!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen