Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

27.01.2014

Cup Cozies - eine heiße Tasse Tee gefällig?

Heute gibt es die Überraschung, 
von der ich gestern geschrieben habe!

;0)

Die liebe Constanze von   Nach Stich und Faden   hat sich wieder mal ein besonderes Ebook einfallen lassen!

Cup Cozies - Tassenwärmer



Bezaubernd, nicht?

Passend zur Kälte draußen,
gibt´s drinnen eine heiße Tasse Tee,
und damit er nicht so schnell kalt wird,
ja, dafür sind die Tassenwärmer zuständig!



in zwei Variationen



Hier konnte ich auch endlich meine Sternenknöpfe einsetzen!




Und? Ist euch was aufgefallen?

Na?

Ja richtig, sie sind gar nicht in Blau gehäkelt!

Musste mal die Farbe wechseln!

***ggg***

Sodala, wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid,
hier kommt ihr zum Ebook - KLICK!

:0)

Ach ja, eins noch!

Die Cup Cozies sind natürlich in jeglicher Größe variierbar!

Vielleicht umhäkle ich ja dann die Osterstrauch Vase, 
damit die Palmkätzchen nicht frieren?!

***ggg***

Felix, meinem Söhnchen geht´s gut,
glaub ich jedenfalls,
hab zwar heute noch nichts von ihm gehört, 
aber gestern Nacht hat er mir viele SMS gesandt!
:0))


Liebe Grüße!
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Mäntelchen für die Cups sehen sehr schön aus.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht wirklich wegen den Tassenwärmern (...sind übrigens toll) rein geklickt...SONDERN...wegen Söhnchen;-) Ich kann so richtig dein momentan gespaltenes Mutterherz spüren ;-) Stolz, Glück und trotzdem alles komisch, das er nun "ohne" Mama "überlebt, gel! Bei uns dauert es noch ein bißchen...aber mir ist jetzt auch schon komisch bei den Gedanken.
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Tassenwärmer sind traumhaft schön und so können auf charmante Art und Weise auch meine vielen Wollreste verarbeitet werden.
    Danke dir fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Cup Cozies gefallen mir auch super gut. Schöne Farben und schöner Knopf, hihi. Ich finde das Ebook richtig toll, weil es an jeder Tasse anders aussieht und so schön zu häkeln war. Vasen zu umhäkeln ist eine lustige Idee! :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    Ich habe diese tollen Mäntelchen heute schon bei einigen bewundert, ich finde sie klasse.
    Und ab und an muss man auch mal die Farbe wechseln....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    Die Cup Cozies sind wirlich hübsch und so praktisch. Deine Farbwahl gegällt mir sehr gut.
    Das sieht an der Vase bestimmt ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Stefanie
    PS:
    Da hatte dein Sohn in der Nacht bestimmt Heimweh, aber wenn er beschäftigt ist vergeht das schnell.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, die Tassen-Pullover sind ja total niedlich! Toll gemacht!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Die Tassenwärmer sind zauberhaft schön geworden, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    zauberhaft sind Deine "Tassen-Mäntelchen" geworden; die Farben und die Sternenknöpfe einfach toll. Ich finde die Idee super und werde mir bestimmt auch paar häkeln.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Petra,
    Eine Tasse mit Cupwärmer hab ich von meiner süßen zu Weihnachten bekommen und auch eine kleine Teekanne im Woll- Mäntelchen.
    Allerdings hat sie die gekauft.
    Ich kann ja nicht häckeln, deine sind echt hübsch geworden.
    Sohnemann geht´s gut, das ist doch prächtig, wir müssen langsam los lassen.
    Alles Gute für dich, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Tassenmäntelchen sehen richtig schick aus. Am besten gefällt mir das mit dem bunten Bändchen.

    Schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    die Tassenwärmer sehen fantastisch aus. Die Farben sind prima. Bestimmt werden auch deine Vasenmäntelchen sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus und ist bestimmt sehr praktisch! Versuche ich auch mal zu machen. Liebe Grüße, Veronika
    i-wear-my-own.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle und überaus süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    die Cup Cozies sehen auch bei Dir ganz wundervoll aus. Die Sternenknöpfe passen perfekt dazu. Und es muss ja auch nicht immer blau sein, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    tolle Farben, süßes Bändchen,
    eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß das aussieht, entzückend. Ich bewundere die Häckelkünste in der großen Blogger Welt!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh,liebe Petra,
    du hast sie auch gehäkelt ;o), ich finde die ja so süß, toll und praktisch! Superschön sind deine geworden und die süßen Sternknöpfchen sind noch einmal ein echtes I-Tüpfelchen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    die Tassenwärmer kommen jetzt genau richtig bei der Kälte!
    Auch die Farben passen supergut zueinander!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen