Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

30.01.2014

Immer wieder Mittwochs ...

... gehe ich mit Opa spazieren!
Und für diejenigen, die es noch nicht wissen,
das Treffen findet jetzt immer am Donnerstag statt!

;0)

Da es heute etwas windig war,
war der Hiesberg unser Ziel.

Im Wald kann der Wind uns nicht verblasen.

:0)

Töchterlein begleitet uns ...



... ein bisschen fotoscheu ...



Sieh mir in die Augen - Kleines!

***ggg***


Ok, ok, geh´n wir weiter!


fotografieren wir die Natur ...



oder doch lieber uns?


Kalt und saukalt eiskalt war´s,
besonders dort, wo dann doch der Wind freie Bahn hatte!


Opa war heute besonders gut zu Fuß!



meine Wenigkeit!


"Töchterlein, schau, ICH zeig mich mal"!

;0)


Ich glaub, der einzige Farbpunkt war heute mein kleine Große!


Jetzt aber schnell zurück,
warmen Tee trinken gehen!!

Ich hoffe, unser Spaziergang hat euch wieder gefallen!?

Bis denn!

Petra

















Kommentare:

  1. Sieht aber auch kalt aus bei euch..... Brrr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, so schöne Bilder die ihr da gemacht habt. Dein Opa fasziniert mich immer wieder.
    Wie schön, dass wir immer wieder mal mitgehn dürfen .
    Alles Liebe für euch 3
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    süße Fotos! :-D Ihr könnt euch wirklich alle drei sehen lassen! :-D Müssen die guten Gene sein! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr schön dich live zu sehen, du bist sehr hübsch und deine Spaziergänge mit Opa sind immer sehr herzerwärmend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,

    mir ist gleich dein Gesicht aufgefallen ,wie
    Schneewittchen, ganz zart und feine rote Wangen.
    Super schöne Bilder heute, auch mit deiner Tochter im
    Vorder und im Hintergrund finde ich super und OPA klaro
    der ist hier der STAR!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal tolle Bilder, liebe Petra! Besonders das Bild vom Auge deiner Tochter ist genial geworden!
    Wenn ich die Schneelandschaft so sehe wird mir direkt kalt, zum Glück hat's hier im Münsterland bisher noch keinen Schnee gegeben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    da hattet ihr wieder einen schönen Spaziergang, es war auch alles schön weiß, so sieht man die Fußabdrücke und kann sich am rückweg daran orientieren und somit nicht im Wald verlaufen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da muß ich Birgit unbedingt zustimmen...ich dachte auch gleich an Schneewittchen....
    Wirklich!
    Und diese schönen Augen...deine Tochter ist dir bestimmt sehr ähnlich.
    und was für eine schöne Winterwelt. bei uns ist es zwar kalt, aber von Schnee keine Spur!
    Ich wünsche dir einen schönen, kuscheigen Abend...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Opa ist wieder da...juhu!
    Und dann noch mit solch schönem Anhang ,-) Auf euren vielen Schnee bin ich neidisch...wohne im Allgäu und hier ist nix...Frechheit!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder sind das, liebe Petra! Du bist eine fesche Frau (traumhafte Fotos von dir! Wie vom Profi!) und deine hübsche, fotografisch talentierte, aber kamerascheue Tochter hat sooo tolle Augen. (Meine Jana war auch eine Zeitlang schrecklich kamerascheu, jetzt geht's zum Glück wieder ;o)) Na und der SUPERFITTE Opa ist sowieso der Wahnsinn!
    Einen schönen Abend noch und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ihr beiden Mädels seid aber auch sehr fotogen!
    Danke für die winterliche Runde durch den Wald!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Petra, ich bleibe auch gleich bei dir! Und deinen Winterspaziergang habe ich auch mitgenossen. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    sogar bei der Kälte seid ihr mit Opa spazieren gegangen. Euer Opa ist echt gut in Form. Ich bin jedes Mal erstaunt. Herrliche Bilder habt ihr mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    den heissen Tee habt Ihr Euch aber wirklich verdient :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Du bist eine hübsche Frau und deine Tochter auch ;) die braunen Augen....
    Schön das wir immer wieder dabei sein dürfen.

    Bei uns war es auch so brrrrrr kalt.....
    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  16. Das war ein schöner Spaziergang! Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    was für schöne Fotos von dir und natürlich auch deinen beiden Lieben ;o). Danke fürs Mitnehmen, ich finds jedes Mal schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder schön, euren Spaziergängen zu folgen. Möge der Opa euch noch recht lange begleiten.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sabine!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    ich bin ja über eure Schneemassen echt beeindruckt, wir haben hier im Rheinland einfach gar nichts.
    sehr schön sieht der Wald so aus. Eure Opa Spaziergänge finde ich richtig schön, das ist für euch alle ein schönes Erlebnis!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    So ein schöner Spaziergang ist bestimmt für alle eine Wohltat. Das Bild von dir ist ja super....ist da Weichzeichner dabei oder hast du so einen schönen Teint!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. was für ein entzückender wintertrupp ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,

    welch schöne Bilder, von deinem Winterspaziergang, ich habe sie mitgenossen ...und es kamen ganz liebe Erinnerungen, als wir es mit unserer Mumm, im letzten Jahr auch noch konnten;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra,
    oh, ihr habt so schönen Schnee!!!! Im TV habe ich schon gesehen, dass es in einigen Teilen von Österreich arg viel geschneit hat!! Erst nichts und dann gleich diese Mengen!! Schöne Fotos hast du gemacht von eurem Spaziergang.
    Hier ist es zwar kalt, aber von Schnee keine Spur. Heute hatten wird blauen Himmel und Sonne satt. Schön für einen Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Ich beneide Euch immer wieder, dass Ihr es wochentags schafft, noch bei Tageslicht einen Spaziergang zu machen. Ich bin jaschon froh, dass es mittlerweile schon hell ist, wenn ich im Büro ankomme. Aber am Abend ist nichts zu machen, da ist es einfach finster. Ich freue mich schon, wenn die Tage endlich wieder länger werden.
    Lg und einen schönen Spaziergsng morgen
    Maggie

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder !
    Und wie hübsch du bist!
    Opa und dein Töchterchen natürlich auch.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen