Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

26.02.2014

12tel Blick im Februar

Die Zeit rennt dahin, schon ist der Februar fast wieder um!
Er ist ja auch kurz, und pssst! 
Mein Göttergatte hat am letzten Tag Geburtstag!

;0)

Heute ist es für mich wieder Zeit,
meinen Garten im Februar zu präsentieren.

12tel Blick von Tabea



Ich finde es toll, wenn ich sehe,
wie er sich im Laufe des Jahres verändert!

So, was ist im Februar geschehen?

Mein Göttergatte hat einen neuen Weg verlegt!


große Pflastersteine und dazwischen liegende Mühlräder 
wurden als Weg verarbeitet

Der Garten wird endlich grün,
ich hab zwar noch nichts darin gearbeitet,
da ist eher der März für mich der Garten-Arbeitsmonat!

So, aber nun mein Bild vom Februar!!


... der Swimming Pool wird auch schon grün ...

:0)

Hier das Bild vom Jänner zum Vergleich!



Brrr! Da war es noch kaaalt!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

Petra



11 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da kannst du ja bald wieder baden gehen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich muss schon sagen, ich mag ja weiß sehr gerne, aber das "bunte" Bild von Deinem Garten sagt mir jetzt doch mehr zu.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    ja da hat sich schon wieder viel getan, seit dem letzten Bild!
    wie macht ihr das mit dem Pool, lasst ihr das Wasser ab? mein Mann ist ja der Poolwart und fischt immer alles raus, sofern er nicht zufriert und gibt so ein Algenmittel rein, damit er im Winter nicht grün wird. Ist halt schon immer auch Arbeit, das Wässerchen, gell, aber im Sommer einfach göttlich. Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia
    PS: deine Puppenmöbelchen sind so schön

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    da ist wirklich eine Veränderung zu erkennen. Gerde war noch Winter, nun steckt der Frühling schon richtig in den Startlöchern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da war mal Schnee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Also Sonne ist eindeutig schöner als kalt und Schnee.
    Musst janicht mehr lange warten. Am Wochenende ist schon März.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    oh da ist ja auch wirklich schon eine große Veränderung zu sehen. Hier steht auch der Frühling vor der Türe. Ich freu mich schon so, endlich wieder draußen werkeln zu können.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    hier ist ja auch ein gewaltiger Unterschied zum Januar zu erkennen!
    Der neue Weg gefällt mir irre gut und die Sache mit den Mühlsteinen mag ich!
    Hab noch einen entspannten Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Ach ich bin doch kein Engel,dafür sind die Selbstzweifel zu groß.
    immer auf der Suche ... nach was auch Immer.
    Schön sieht euer Garten aus.
    Wir sind auch gerade kräftig am wirken.
    Eine kleiner Grillplatz soll her.
    Bist du für die Bilder extra aufs dach gestiegen?
    Sieht mächtig Hoch aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Der Pool wird grün, das hört sich ja lustig an! Freu mich auch wieder wenn alles schön grün ist. Bei uns ist es eher noch braun. Bei meinen Eltern liegt sogar noch Schnee. Das gefällt natürlich unserm Wutzel, der möchte immer noch jeden Tag in den Neee.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist natürlich ein super Unterschied zum Vormonat :-)
    Und der Weg sieht ganz toll aus! Ich mag solche Steine!
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.