Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

10.03.2014

Eine Tasse mit Häschen gefällig?

Constance rief und ich nähte!!

Genauer gesagt, WIR nähten!

Wer aller, nun das könnt ihr hier (KLICK!) auf Constance´s Blog sehen!!


... dieses Häschen durfte ich Probe Nähen ...


Süß, gell?

Mal sehen, wer zu Ostern mein Hasi bekommt!?

Vielleicht jemand, der ganz brav ist?


... die Hängeohren haben es mir besonders angetan!

:0))

Wenn ihr nun auch solch ein süßes Hasilein in der Tasse nähen wollt,
dann schaut mal hier  bei Dwanda rein, 
dort gibt´s nämlich die Ebook-Anleitung!


Mit dem Bild von Constances Häschen verabschiede ich mich nun von euch!

Liebe Grüße!
Petra

16 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie das Schicksal so spielt, bin ich gerade auf Hasenvergleichstripp unterwegs. Und ich kann nicht sagen, wo sie mir besser gefallen. Nicht nur die Ohren, auch die Näschen sind ein Hit.
    Ich glaub, ich fang auch noch damit an....
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Petra,
    die hab ich heute auch schon mal irgendwo gesehen,
    mei sind die hübsch geworden.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Tassenhäschen ist einfach süüüüüß. Die Knickohren sind so niedlich. Das ist ein ganz tolles Geschenk. Da ärgere ich mich immer das ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stehe.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Mir auch gern einen Hasen in der Tasse, mit Caramelle und Milchschaum!
    Soooo herzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    jöööh! Die sind ja aller,allerliebst! Muss mir gleich das Ebook mal anschauen!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Dein Häschen sieht knuffig aus! Du hast die Ohren so klasse umgeknickt, das muss ich bei meinen auch unbedingt machen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Die sind ja echt süß! Hab ja bisher noch keine Tassentildas oder ähnliches genäht, aber diese Häschen....supersüß!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir das Ebook auch gerade bestellt. Ich hoffe, ich finde dann auch die Zeit, sie zu nähen.
    Die sind ja noch herziger, als die Tassenwichtel.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    dein Hasi guckt so treu und süß...ds will man doch sofort herzen und knuddeln!

    Ich finde es übrigens ganz toll, dass du deinen Sohn so lieb unterstützt, du bist eine ganz tolle Mami, das wollt ich dir mal sagen!!!

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Dein Hasi ist richtig süß!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Schnuffig, liebe Petra. Ich habe sie gestern schon bei Constance bewundert. Die Häschen sind allen Näherinnen gelungen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Na das sind ja ganz süsse Hasen.....werd gleich mal schauen gehn....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ach was sind deine Häschen knuffig geworden! Kriegst ein Riesenkompliment von mir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hej Petra,
    sehr herzig schaut dein Häschen aus.
    Die Ohren sind wirklich süß ;-)))
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Sie sind ganz zauberhaft, deine Häschen.... Eine niedliche Idee von
    Constance.
    Wie süß die gucken......gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. liebe petra, einfach wundervoll! so ein häschen hätte ich auch gerne.
    toll <3 du hast eine wundervolle seite hier, hast gleich mal ne leserin
    mehr.
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.