Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

06.03.2014

immer wieder Mittwochs ...


... dieses Mal aber nur sehr kurz!

Opa und ich sind heute am Bahndamm beim Kraftwerk Melk spazieren gegangen.



Die Kamera ließ ich daheim, 
da es ständig nach Regen aussah.
Trüb und eher duster war es.


Aber wir wurden nicht nass.

Später hat mir Opa ein Platzerl gezeigt,
wo Unmengen an Schneeglöckchen wachsen!

Das ist meine Ausbeute ....



Schön nicht?!


... und mit diesem Bild verabschiede ich mich von euch!



Ach ja, eins noch!

Gestern hab ich mein Puppenhaus zusammengebaut!

Bin ich froh, dass ich meinen Göttergatten und seine Kräfte hab!

Durch das Streichen des Hauses,
wurde es nicht unbedingt einfacher, 
es zusammenzustecken!!

Da hab ich geschliffen und gehämmert und 
mein GG hat es dann geschafft, 
das das Häuschen nun steht.

Aber das zeige ich euch dann später ...

;0)

Liebe Grüße!
Petra
&
Opa



Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Bei uns wars heut auch den ganzen Tag trüb. Aber bei Dir schauts ja schon so schön bunt und österlich aus!! Ich bin schon auf Bilder von Deinem Puppenhauserl gespannt!!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    bei uns war gestern mal wieder Traumwetter.
    Wie ich sehe bin ich doch nicht die einzige die schon die Eierchen am Strauch hängen hat, grins.
    Ich bin ganz gespannt wie Dein Häuschen jetzt ausschaut.
    Liebe Grüße
    Bettina (natürlich auch an Opa

    AntwortenLöschen
  3. Mittwochspost von Petra am Donnerstag :) gehört irgendwie dazu, und ohne Opa fehlt was....
    Das Sträusschen ist sooo frühlingshaft! Schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Ich finde diese Fotos am Bahndamm total toll! Schön, dass der Opa den Platz mit den Blümchen wusste. Deine Sträußchen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Petra, wie schön - du warst wieder mit Opa spazieren und du hast so schöne Blümchen mit nach Hause bringen können. Und auf dein Puppenhaus freue ich mich schon riesig! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    hoffe,bei euch ist inzwischen auch besseres Wetter!
    Ein hübsches Sträußlein hast du gepflückt!
    Ich freu mich auch schon auf Fotos vom Puppenhaus :)
    Frühlingshafte Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ne schöne Blümchendeco liebe Petra, war gestern auch auf der Suche aber keine gefunden.
    Schönes WE und bin gespannt wie Flitzebogen auf das Häuschen !!!
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Auch kurze Ausflüge sind etwas Wertvolles und wir nehmen Kraft und Entspannung mit in den Alltag. Und wenn dann auch noch so hübsche Blümchen mitkommen ist es doppelt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen